Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
973 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantraevent in Freiburg - Freiburg - 11.02.2012

*********iebe Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Tantraevent in Freiburg - Freiburg - 11.02.2012
Tantraevent in Freiburg
Eine Sinnliche Begegnung für Paare

Freiburg, Baden Württemberg
11.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Tantraevent in Freiburg

Wir wollen unser Herz, die Lust und unsere Körper miteinander und mit anderen Paaren feiern. Dafür haben wir einen schönen Raum angemietet für ein sinnliches und erotisches Treffen. In dem Haus finden viele schöne Veranstaltungen statt (Tantra, Meditation, Wave-Tanzen, etc.). Vor unserem Raum gibt es ein schönes Foyer mit Kuscheecke, Kaminfeuer und einer Bar mit Getränken und Snacks und Garten. Näheres zum Ort bei Anmeldung.

Wir haben gerade ein ausgesprochen schönes Wochenendseminar zu Tantramassagen gemacht und würden davon einige Inspirationen und Vorschläge mitbringen. Über weitere Vorschläge und Beteiligung am Vorbereiten freuen wir uns. Es wäre schön, wenn ihr zur positiven Atmosphäre beitragt, in dem ihr schöne Tücher, Decken, Handtücher, Öle, Toys, Wärme und körperliche Lust sowie Getränke und etwas zum (Ver-)naschen mitbringt.

Wir freuen uns auf ein herzliches und lustvolles Treffen mit euch!

Eure Lustige_Liebe
*********Sinne Paar
1.299 Beiträge
wooow
wir sind ganz begeistert was ihr da so vorhabt und auch die Gestaltung und euere Anfrage zum mitbringen bzw. zum Gelingen dieses wundervollen Events *top2*

schade schade ...
aber wir wünschen Euch viel Spass und Erfolg dabei *kuss2*

von Brigitte & Ralf
*********iebe Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldestand
Danke euch für die freundlichen Worte.

Falls jemanden über die geringe Anzahl Anmeldungen bei Joy Club besorgt ist, aber eigentlich Interesse hat zu kommen: Das Treffen ist auch bei Augenweide angemeldet (dort haben wir eine Tantra-Gruppe Freiburg gegründet) und fünf weitere Paare sind angemeldet. Wir sind also mindestens 12 Personen, mit euch dann schon 14.

Liebe Grüße an alle Joyler und Joylerinnen:
Schön, wenn ihr kommt *knuddel2*

Liebes-Lustige Grüße, P und A
*********iebe Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
für unser kommendes Event noch folgende organisatorischen Infos:
Da einige erst später kommen können, beginnen wir doch erst um 18 Uhr mit der Begrüßung. Vorher wollen wir gemeinsam den Raum schön herrichten und treffen uns dafür um 17:30 Uhr im Seminarhaus.

Bitte denkt daran, folgendes mitzubringen: etwas Weiches zum Liegen wie Yogamatten, dünne Luftmatrazen oder dicke Decken, Schöne Tücher zum Liegen und zum Umhängen, z.B. einen Lungi oder ähnlich, Handtücher, Öl, einen Bademantel für die Bar, wenn ihr habt Federn, Fell zum Streicheln, Kraftsteine oder ähnliche Symbole eurer Sinnlichkeit. Möglichst auch eine Wasserflasche aus Kunststoff und etwas Fingerfood für eine Snack-Pause.

Und für das Treffen eure Lust, Offenheit und Neugier.

Liebe Grüße, eure Lustige_Liebe

PS: Infos zum Ort nach eurer Anmeldung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.