Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
547 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eros und Trance - Berlin - 14.04.2012

*****nic Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
Eros und Trance - Berlin - 14.04.2012
Eros und Trance
Workshop erotische Hypnose

Berlin
14.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Eros und Trance

In diesem zweitägigen Workshop wird den Teilnehmern die Anwendung Hypnose im erotischen und SM Umfeld vermittelt; was ist möglich, wie macht man das?

Schon am ersten Abend werden die Teilnehmer in der Lage sein, eigene Experimente durchzuführen, und diese am Sonntag besprechen und vertiefen.

Für die Zweier-Übungen ist es sinnvoll, wenn Du Dir schon im Vorfeld einen Übungspartner gesucht hast. Das sich einer ad-hoc auf der Veranstaltung findet ist möglich, kann aber nicht garantiert werden.

Nach Deiner Anmeldung hier kontaktiere ich Dich via ClubMail, um Dir weitere Details zuzusenden; bitte beachte, dass die gern gesehene Eintragung hier im JoyClub noch keine verbindliche Anmeldung bedeutet! Die Zahl der Teilnehmer ist leider begrenzt, also bitte frühzeitig registrieren.

(Am Samstag Abend gibt es in der Schwelle auch eine Playparty; bitte für diese gesondert anmelden!)

Rückfragen gerne an mich (JayCynic).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.