Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
zum Thema
Erotik-Kinos in Ingolstadt22
Ich, will gern meinen süßen mit einem erotischen Besuch im Sexkino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Ring Weiden

*******y_by Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Ring Weiden
Hallo ihr Lieben,

möchte demnächst in das Sexkino vom Erotik Ring gehen mit einem Bekannten,wir wahren beide noch nicht dorten.

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?

Sag schon mal danke für die Antworten.
****i1 Paar
9 Beiträge
Erotik Ring Weiden
hallo,
war unlängst in diesem kino. es ist ein sehr kleines kino mit zwei räumen. meistens sind nur herren anwesend. als ich drinnen war war ein tv anwesend. kino ist sauber aber halt einfach.
liebe grüße helli
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenns ein wenig mehr sein darf ...
... dann schlagen wir den erotikmarkt in Regensburg vor. ist ja von SAD nicht weit und direkt an der autobahn, also auch leicht zu finden.

da sind mehr räume, kabinen und sogar 2 zimmer die man abschließen kann. schlüssel bekommst du vom markt drunter selbst glaub ich.
auch sehr sauber. herren gibts wohl überall, so auch hier.
*******y_by Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Infos!Dann glaub ich werden wir mal nach Regensburg fahren wenn da mehr Räume sind.
****i1 Paar
9 Beiträge
erotikmarkt in Regensburg
hallo, da muß ich dem regensburger paar natürlich recht geben.
ist wesentlich größer und schöner. für paare ist der eintritt auch noch kostenlos. es sind auch immermal wieder pärchen anwesend. wir sind auch manchmal da.
lg helli
*******y_by Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke Helli,

dann werd ich doch mal das in Regensburg testen,hab jetzt schon von einigen gehört b.z.w gelesen das das Regensburger um einiges größer und besser sein soll.

LG Mausl
****i1 Paar
9 Beiträge
hallo mausl,
vielleicht hast du lust mir mitzuteilen wann du regensburg besuchen willst. würde gerne auch kommen. evtl mit meiner partnerin.

lg helli
*****111 Mann
1 Beitrag
treff mit helli
ich bin Fred und würde gern mit dir ins sexkino Weiden gehn hast mal lust Gruß Fred
***92 Mann
16 Beiträge
treff
will mit meiner sie auch mal hin Paar oder sie dabei........schaun hin ....LG
Pfui
Hallo an euch alle,
auch an die die ins Kino in Weiden gehen.

Waren letztes Jahr (Ende) mal drin und wie wir in einem anderen Thread schon geschrieben haben......nogo.

2 Räume mit zu diesem Zeitpunkt unterschiedlichen Filmen (Gay) und (Hetero).
Beide mit billigen Gartenstühlen ausgestattet, auf die ich mich sicher nicht mal angezogen setzen würde.

Sicher für Paare ist es (wie so oft) kostenlos, aber das täuscht nicht über den schmuddeligen Zustand hinweg.
Es soll sich jeder einen eigenen Eindruck verschaffen, aber halt keine! Erwartungen haben.

Wir haben erfahren das der/die Betreiber einen Versuch mit einer Ledercouch unternahmen, welche voll in die Hose gegangen ist.
Den Ausführungen zu Folge kamen die Männer in Arbeitskluft und hinterliessen die Räumlichkeiten innerhalb kürzester Zeit in desolatem Zustand.

Dies ist unsere Erfahrung und begründet sich auf erlebtes und gesehenes (Info von vertrauenswürdiger Person abgesehen).
Sollte der Beitrag deswegen gelöscht werden, so sorry. Wir möchten mit unseren Erfahrungen nur dazu beitragen das sich evtl. die Situation in der Sex-"tollen" Oberpfalz verbessert.

Was Regensburg betrifft, so bin ich auch etwas enttäuscht. Aber ich bin sicher das ändert sich wieder, denn von den Möglichkeiten her ist es in unserer Gegend sehr gut.

Bis dahin versuchen wir uns in der Swingerscene.
In diesem Sinne eine fröhliche Faschingszeit (hier in Mainz lacht alles....)
Christina und Franz
Nachtrag
Hmmm das pfui ist die Überschrift des letzten Beitrags und hat an sich nichts mit dem text zu tun.
Falls sich jemand das zu Herzen nehmen sollte, bitte Entschuldigt da ich es nicht mehr ändern kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.