Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
574 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2760 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Was trägt Frau: Halterlose, Strapse oder Strumpfhose?65
Nachdem die Antworten zu meiner Slipeinlagenfrage mich doch sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose bei dem Wetter :-)

*******h_nw Frau
3.176 Beiträge
ja auch
im Winter, ich trage nur halterlose.

Mag keine Strumpfhosen mehr tragen.
Bin auch morgen bei einer Fachtagung wieder Halterlos unterwegs.
auf jeden fall
halterlose ansonsten keinen rock!im moment ist es ja auch wirklich nicht kalt! und sonst wird halt zur hose gegriffen. kann ja auch richtig sexy sein! *ggg*
Kann ich mich
(w) nur anschliessen..
Seitwann ist das wetterabhängig? *zwinker*
halterlos....
meine süse trägt nur halterlos.......für kalte tage gibt es nen langen mantel....oder...der rest ist stilfrage
klar sehen halterlose besser aus.aber wenn mans einfach mal bequem haben will dann geht auch ne strumpfhose. hat auch immer was mit tagesfeeling zu tun aber mit dem wetter eigentlich gar nix.
neeee....
strumpfhose geht gar nich....vielleicht fühle ich mich mal danach, wenn ich viel älter bin *zwinker*
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Ich trage fast ausschließlich Röcke / Kleider und die ausschließlich mit Halterlosen / Strapsen / Stay-Hips - im Winter selbstverständlich bei längeren Aufenthalten draußen mit einem Webpelzmantel darüber.

Alles eine Frage des persönlichen Stils und der Abhärtung.
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
Halterlose Strümpfe
Ein absolute muß für mich wenn ich einen Rock trage Strumpfhose geht

gar nicht. Schön wenn dann ab und zu der Strumprand aus dem Rock blitzt

in Maßen versteht sich.

Mit schönen Dessous sieht absolut erotisch aus.


LG *lol*
Strumpfhosen? Nur im Notfall
Strumpfhosen trage ich nur, wenns für Skiunterwäsche zu warm ist...ich bin ziemlich verfroren, und ab 10 Grad abwärts ist bei mir Winter befohlen, und eine Zusatzschicht Beinkleidung angesagt. Strümpfe eben. Aber Strumpfhosen trage ich nicht mal unter Hosen, weil da immer irgendwie der Bund oben rausschaut - grausig sieht das aus. Ich hab keine Probleme, wenn mal eine Laufmasche im Strumpf ist, unter der Hose sieht mans ja nicht. Aber Strumpfhosen...? och nö.
thema laufmaschen...
...die gehen ja gar nicht!...ich hab immer 2 reservestrümpfe im marschgepäck...
ach ja zu thema bund noch was....wer trägt denn noch hosen oder röcke, die nicht auf hüfte geschnitten sind?....da würde es ja wohl ziemlich doof aussehen, wenn dann noch 10 cm strumpfhose herausschauen....igitt...
Bund überm Bund
ebent. Das sieht nicht aus.
Ich hatte mal in einem Anfall akuter Verzweiflung von einer Kollegin ihr Strumpfhosen-Notfallpack ausgeliehen, und den Bund dann unter dem Rock heruntergeknuddelt. Den Rest des Tages hatte ich Schweissausbrüche bei dem Gedanken, er könnte sich wieder hochrollern.
Nur um das klarzustellen: bei Röcken bin ich auch laufmaschenfrei!
********iosa Paar
118 Beiträge
Wenn es bitterkalt ist...
...dann halten die Dinger bei mir am Bein nicht. So wie das Wetter im Augenblick ist, geht es noch. Aber viel kälter darf es nicht mehr werden, dann ist es für den "Außeneinsatz" von halterlosen Strümpfen doch zu frisch. *umpf*
breiter Abschluss
@*******frau
wenns kälter ist, brauchst du welche mit breiterem Abschluss, die sind etwas teurer, sehen aber auch besser aus und halten garantiert. Ich bin im Moment Fan von Falke, kosten um die €15 rum und bleiben dir bei einigermassen sorgfältigem Umgang auch sehr lange erhalten. Wenn du eine mit höherem den-Wert nimmst, dann sowieso. Und der breite Abschluss wärmt nochmal zusätzlich *g*
Stimmt, Falke ist echt der hammer, bekomme sie zudem noch zum Werkspreis.
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Keine Jahreszeit
Für mich und meine Halterlosen gibts keine Jahreszeit.Ohne geht einfach nicht, ob Hose oder Rock. Ist ja sowieso alles auf Hüfte geschnitten und die Strumpfhose würde da Doof aussehen.
Bussi C *ggg*
@Terry_zwo Ich bin dafür
das man Strumpfhosen verbietet..... und sollte eine Frau deswegen kalte Beine oder Füsse bekommen, so biete ich ihr eine wärmende und entspannende Fussmassage an..... :-))))

schön, wenn Frauen Strümpfe tragen....liebe Terry, wäre denn eine Fussmassage für Dich reizvoll? Bist Du auch mal in Hessen? *schmunzel *

Liebe Grüsse

Matthias
Halterlose Strümpfe sind zu jeder Jahreszeit ein muss... !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.