Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bordparty Nr. 2 - Stralsund - 08.06.2012

Profilbild
*******ling
538 Beiträge
Themenersteller 
Bordparty Nr. 2 - Stralsund - 08.06.2012
Bordparty Nr. 2
Unsere legendäre Bordparty für eloquente Männer

Stralsund, Mecklenburg Vorpommern
08.06.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Bordparty Nr. 2

Auch in diesem Jahr sind wir mit unseren legendären Bordparties mit Sarah und ihren sexy Freundinnen vor und rund Rügen unterwegs. Die Sonne wartet, das Wasser lockt, und die Cocktails rufen. Also, nichts wie raus aus dem Alltag und ab in Sarahs Univerum.

Maximal 6 potente Herren der Schöpfung sind von Sarah und Ihren sexy NymphoNixen eingeladen, sie und ihre süßen Freundinnen zu verwöhnen, bis alle bettschwer sind. Übernachtung, Verpflegung und Nebenkosten sind inklusive. Wir bescheren Euch einen unvergesslichen Kurzzeitausstieg aus der Realität ; -). Die Landung in der Wirklichkeit wird hart...

Sarah_Sonne:
"In maritimem Ambiente verbringen wir drei Tage und zwei Nächte auf meiner schönen 16 m Segelyacht. Am Tage chillen wir uns bei leckeren Cocktails - serviert von unserer sexy Bordhostess - in Richtung Abend. Je nach Außentemperatur werden wir entweder vor Anker gehen oder an einem verschwiegenen Anleger fest machen. Nach dem leckeren Abendessen beginnt die Party. Heiß und heftig, dekadent und voll knisternder Erotik. Schluß ist, wenn wir bekommen haben, was wir brauchen. Dann kann jeder in eine Koje fallen und sich in den Rest der Nacht träumen, bis er vom Duft des Frühstückskaffees geweckt wird. Nach dem Brunch chillen wir uns alle wieder fit für die zweite Runde.

Am dritten Tag brunchen wir uns zurück nach Stralsund und beginnen den Landeanflug in die Realität. Meine drei Freundinnen und ich stehen Euch in jeder Hinsicht zur Verfügung"

Alles ist inklusive, vom Wein bis zum Essen, von der Übernachtung bis zu den Schiffskosten.

Der Skipper der Herzen und der legendäre BordThorsten versorgen Euch mit Speis´und Trank, leckeren Cocktails und guter Musik.

Wir erwarten gepflegte Männer mit der Gabe zum Geben und der Fähigkeit, sich respektvoll zu nehmen, was Ihnen zusteht und mit Hingabe gegeben wird ; -).

Wir freuen uns auf Euch. Bitte habt Verständnis, dass diesmal wirklich nur sechs Männer an Bord können und wir uns gegebenenfalls die Qual der Auswahl antun müssen. Die Auswahl treffen wir wieder intern, wer dabei sein möchte, meldet sich per CM oder Anmeldebutton. Wer schon mal dabei war und wieder mit möchte, kann auch einfach anrufen oder schickt eine sms...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.