Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
zum Thema
Welche Klamotten machen euch an ???167
Hey! habe mich grad mal gefragt wann man bzw frau ihren partner am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche klamotten???

welche klamotten???
welche (erotischen) klamotten oder auch nicht sehr ihr an eurem partner am liebsten oder würdet ihr am liebstem mal an ihm sehn???


lg
***rl Mann
210 Beiträge
hm - ich liebe es meine süsse in strapsen, tange und einer corsage bzw. büste zu sehen... finde es sehr erotisch....
Nackt?! *genau*
*******y01 Mann
9 Beiträge
am liebsten mit Stiefel und Corsage

oder was mich auch mal reizen würde mir nem stapon, in leder oder latex
hm...
schliess mich baby an... NACKT *achtung*

*fiesgrins*
Nackt........ ist doch für mich am schönsten anzusehen...

Die Tante *katze*
****_55 Mann
755 Beiträge
Es ist doch immer schön wenn Frau etwas schmückendes an hat.
So z.b. schöne Straps mit Nylons am besten noch mit Naht und hohe Pumps. *hotlady2* *ko* Das ist immer einen Blick wert.
Nackt oder
mit nen Catsuit der unten offen ist, da fährt er voll drauf ab
am liebsten sehe....
ich eine frau in einem knappen string, dazu einen bügel-bh, bei dem vielleicht noch die brustwarzen durchschimmern. und wenn sie dazu noch halterlose strümpfe trägt, supergeil!!! obendrüber einen minirock und eine bluse, kombiniert mit stiefeln, die bis knapp unter dem knie gehen. oder ein schönes kleid. so etwas finde ich verdammt sexy.

strapse finde ich auch heiss, aber bisher hatte ich nur eine freundin, die gerne welche getragen hat, schade eigentlich!
Ihn in schwarzen engen Retro-Shorts.
Es sollte zu Frau bzw. zu mir und den Abend (Akt) passen. Quickys jetzt mal ausgenommen. Was Aufreizendes muß es aber schon sein. Welche Materialien das sind ist erst mal zweitrangig. Hauptsache mir wird richtig Heiß dabei wenn ich Sie ansehe. Wenn Sie dann noch eine verführerische Art drauf hat, dann ist der Abend perfekt.
nackt am schönsten!!!
also meine partnerin finde ich nackt am erregendsten.
wenn wir weg gehen dann am besten ohne slip und bh mit leicht durchsichtigen klamotten. sehr erregend wenn andere schauen und nur ich anfassen darf.
selber bin auch lieber nackt und in der öffentlichkeit ohne slip.

lg lausbub
Ist schon richtig... seinen Liebsten mal mit schönen Dessous zu überraschen ist was feines... aber danach... nackt!

Die Tante *katze*
Meine Frau hat Seidenunterwäsche, die ist blau/schwarz gepanthert... und durchsichtig!
Ich kann z.B. erkennen, ob sie frisch rasierrt ist...

Also wenn ´sie das anhat weiß ich was los ist, und dann kann mich nichts mehr halten....
*****ehe Paar
137 Beiträge
Kann ja mal sagen, wie auf KEINEN FALL:
Nackt bis auf die Tennissocken.... Grins
Wenn die nicht weichen, dann tu ich es...
Ansonsten ist es Launenabhängig:
Ganz ohne oder (wenn es nicht Feinripp ist *gg*) auch in Unterwäsche...
Hm..

also wenn sie mir zeigt, dass sie Lust hat, dann ist es mir sowas von egal was sie anhat..

Will sie allerdings eine erotische Situation schaffen mit allem drumherum.. dann wären zB Panties und nix weiter verdammt heiss.. es muss nicht immer nackt sein, ich ziehe auch gerne etwas von ihr aus..

Wie bei einem Geschenk halt. Es muss nicht verpackt sein, darf aber *zwinker*

LG
Halterlose, strapse, corsage, minirock, lack, latex, leder, nur ein schal oder am liebsten nackt.
Ihn
In einer knackig eng sitzenden Lederhose *wiegeil*
mit halb zuknöpftem Hemd *roll*
Lg Subi
strapsen und eine heiße unterwäschekombi bei ihr und bei ihm ein schwarzes shirt und schöne unterhose
*******w13 Mann
431 Beiträge
.
NACKT!
****ndy Paar
165 Beiträge
Herrenhemd
vor ein paar Tagen sahen wir einen Film in dem eine Frau (Julia Roberts) nur mit einem Herrenhemd bekleidet durch die Wohnung lief. Ich sagte zu meinem Schatz, dass ich das Geil finde.
Gestern dann überraschte mich mein Schatz während des Fernsehens mit einem meiner Hemden *roll* - da war ziemlich schnell Schluss mit Fernseh gucken ... *g*
*********dows Paar
163 Beiträge
hmm bei mir wers glaub ich ein latex oder lycra catsuit wenn der preis für die dinger nur nicht immer so hoch were *snief*
***ku Frau
132 Beiträge
Ich würde meinen Mann mal gerne in einer BORAT-Unterhose sehen. Leider will er sowas nicht anziehen. Also ist mir auch nackt am liebsten *baeh*
Ich würde meinen Mann mal gerne in einer BORAT-Unterhose sehen

Du meinst diesen Giftgrünen Badeanzug *lol*... aber das meinst du aber sicherlich nicht zur sexuellen Erregung, oder etwa doch? *zwinker*

Nackt.. nackt ist einfach Sexy...
Aber ein schöner richtig sitzender Anzug hat für mich auch was!
Also davor... nicht währenddessen..........

Die Tante *katze*

***ku Frau
132 Beiträge
@Haekeltante
Ja genau, dieser grüne Anzug.......hatte Gottschalk in Wetten dass.... auch an. Sah doch echt knackig aus. Aber Du hast recht........nackt ist am besten. Da geht nichts drüber.

Gruss nokku
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.