Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6123 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2072 Mitglieder
zum Thema
Bondage-Akt: Bild des Monats März 201237
Bondage ist nicht nur eine erotische Spielart, unser Bild des Monats…
zum Thema
Bondage-Kamasutra, gibt es so etwas?16
Gibt es ein Bondage kamasutra oder sowas ähnliches.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Bondage

Big Bondage
Dieses Bild entstand ganz spontan, ohne darüber nachzudenken...
Graues DIN A 4 Blatt mit schwarzem Bundstift.
Bravo@Cuervo
..echt schaaaaade, dass die bilder deiner galerien größtenteils als fsk-18 eingestellt wurden. Gibt`s vielleicht anderswo(im web) die chance mehr deiner arbeiten bestaunen zu können?
Hast es mal hammermäßig voll drauf..Bravissimo! *top*
Bewundere dein freihand-talent(..oder gelernt?)...anathomisch perfekt dargestellt...coool!
...die feinen schattierung/lichtspiel und all der rest sowieso..
..seehr harmonisch....-mach weiter so Cuervo!!!

Bearbeitest du gelegentlich deine
zeichnungen nachträglich am pc?

Gruß von...
>LIEberlinER65<
****33 Frau
29.194 Beiträge
technisch immer wieder einwandfrei.... Hut ab!
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich werde ein anhänger deiner kunst
es gefällt mir sehr sehr gut .*top*
Mmmmhhhh...
...gefällt mir sehr gut. Mein Kompliment.
********D_by Frau
1 Beitrag
auch ein kompliment von mir! ^^

wirklich eine gelungene arbeit!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Top !
Hey, das ist wirklich gut ! Wirkt tatsächlich auch spontan, so richtig aus dem Bauch heraus. Aber eben gekonnt. Toll ! *top2*
Bitte nicht mehr denken-wenn so etwas Wunderbares sich entwickelt. *zwinker*
Das Bild ist sehr schön. Nur...die Brüste sind fast so groß wie der Kopf. Ist das nicht ein bissen überdimensioniert?
Das erscheint nur so groß, auf Grund des Bondage.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Von dieser Art der Bondage
würde ich in der Realität doch schwer anraten.
Mit diesem "abbinden" kann man selbst den schönsten Busen langfristig ruinieren.
Sollte doch keine Anleitung zum Abbinden sein?Oder irre ich mich? *zwinker*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Nee,
ist natürlich keine "Anleitung", aber eben eine entsprechende Darstellung.
Von mir aus kann Frau sich das auch gefallen lassen, nur zu, ich halte es dennoch nicht für ratsam.
NurSoX1
Wenn man Gemälde aus der Perspektive betrachtet,bleiben nicht mehr
sehr viele Bilder übrig,die man sich noch ansehen kann.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Ich finde gar nicht das die Proportionen da nicht stimmen. Hab hier im Joy schon "echte" Bilder gesehen die ebenfalls solche Dimensionen hatten.

Für jemand der Bondage mag ist das Bild ein gelungenes Kunstwerk.
Also mir erschienen die Brüste recht groß. Aber ich verstehe (noch) nichts von Bondage. Daher glaub ich eucht, dass es so ist.

Im Übrigen finde ich, dass das Bild sehr schön ist und das Gesicht sehr interessant geworden ist.

Ich musste nur auf den ersten Blick an zwei Dinge denken. 1) Das Männer Brüste gerne überdimensionieren. 2) In vielen Hentais Brüste soo riesig gemalt sind, dass es sehr lächerlich wirkt. Was nicht auf dieses Bild bezogen ist
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Zum besseren Verständnis hier mal eins von den "Echten".

Bondagebilder
Gedanke...
Dieses Werk ist weder eine Anleitung zum abbinden, noch eine übertriebene Darstellung. Mit dieser Zeichnung wollte ich nur darstellen, das auch etwas kräftigere Personen immernoch erotisch aussehen können. Große Brüste, wie bei diesem Werk, wirken automatisch noch Geiser und praller, wenn sie gebunden sind und sei es auch nur leicht.
P.S. Ich freue mich über eure sachbezogene und fachlich richtige Kritik. Danke
Etwas
kräftig doch keineswegs übertrieben und mir gefallen s-w Darstellungen besonders. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.