Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarestammtisch FFM (2) - Dreieich-Sprendlingen - 24.02.2012

SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.932 Beiträge
Themenersteller 
Paarestammtisch FFM (2) - Dreieich-Sprendlingen - 24.02.2012
Paarestammtisch FFM (2)
Das Original kehrt zurück!

Dreieich-Sprendlingen, Hessen
24.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Paarestammtisch FFM (2)

Am Achermittwoch ist alles vorbei???

Nicht bei uns!!!

Meet & Greet
zum 1. und originalen
Frankfurter Paarestammtisch

Nach über zwei Jahren Pause ist es nun endlich wieder soweit!
Der Frankfurter Paarestammtisch wird wieder in regelmäßigen
Abständen in einer megacoolen Cocktailbar
in Dreieich-Sprendlingen stattfinden!

Einlass wie immer nur für Paare mit Voranmeldung!
Max. Teilnehmerzahl 40 Paare

Der Eintritt ist frei, es gibt keinen Mindestverzehr.
Alle Cocktails und Longdrinks zum Specialpreis!

Wir freuen uns, Euch alle bei coolen Drinks
und heißer Mucke wiederzusehen!

Steffi & Frank
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.932 Beiträge
Themenersteller 
Maximale Teilnehmerzahl erhöht...
Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, haben wir die max. Teilnehmerzahl von 30 auf 40 Paare erhöht.

Am letzten Stammtisch waren wir der Meinung, das es nicht zu voll wird, selbst wenn 10 Paare mehr da sind!

Sagt also Euren Freunden/Bekannten usw. Bescheid...

LG

Steffi & Frank
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.932 Beiträge
Themenersteller 
Flyer
Der hatte ja noch gefehlt...
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.932 Beiträge
Themenersteller 
Faschings-Outfit: JA oder NEIN ???
Hallo Ihr lieben,

viele Gäste des kommenden Stammtisches haben uns angeschrieben wegen des geplanten Faschings-Outfit zum nächsten Stammtisch am Freitag NACH Fasching!!!

Da gehen die Meinungen mal wider stark auseinander...
Die einen finden es toll und würden gerne "verkleidet" kommen, andere finden es blöde und lächerlich.

Nun die Frage an Euch:

Wollt Ihr den Stammtisch in gewohnter Form (Jeder wie er mag, gerne sexy, jedoch keine Clubwear) oder lieber wie geplant mit Faschingsoutfit???

Ein kurzes Statement von Euch hier im Forum wäre hilfreich!!!

*kuss*

Steffi & Frank

PS: Uns ist es absolut egal..., für uns zählt es nette Leute zu treffen! Egal ob verkleidet oder nicht! Wie auch immer Ihr Euch entscheidet..., wir freuen uns schon heute auf den Stammtisch!
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
Wir schließen ..
uns Frank an ..es ist egal wie , haubtsache es wird wieder ein schöner Abend mit vielen lieben Menschen wie beim ersten mal !

Freuen uns schon jetzt .
Bussi Britta und Ralf
*******um02 Paar
155 Beiträge
Outfit
Wir freuen uns sehr, dass erste Mal mal an dem Stammtisch teilnehmen zu dürfen! Ist schon klasse, dieses allgemein typische Problem mit dem Outfit....
Wir können schon verstehen, dass sich einige komisch vorkommen, bezüglich des Fasching-Outfits...Geht uns ebenfalls so, gerade nach Aschermittwoch. Wir finden es aber nicht schlimm und jeder solllte es nach seiner eigenen Lust und Laune halten, mit der Bekleidung. Wir werden versuchen optisch nett unseren ersten Auftritt zu gestalten (ohne Kostüm), man hat selten eine Chance für einen zweiten. Wer uns verkleidet sehen möchte hat im "Rad" oder auf "Klaa Paris" jede Gelegenheit dazu
*wink**troet*

Lg
Anja&Mario
*****abb Paar
29 Beiträge
wer trägt denn kein Kostüm...?
Hallo ihr Lieben,

irgendwie tragen wir doch (fast) alle eine Verkleidung, wenn wir zum Stammtisch fahren. Beim schönen Geschlecht kann es doch gar nicht sexy genug sein. Die Herren sollten sich auch nicht lumpen lassen. Wir durften schon einige Stammtische erleben und irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass wir immer ein bisschen verkleidet waren. Wer eben ein wenig mehr möchte - warum nicht...
Wir freuen uns auf jeden Fall wieder nette Menschen zu treffen, ob mit oder ohne "Extra"-Verkleidung spielt für uns keine Rolle.

Liebe Grüße

Bine&Jürgen
*****ino Paar
1.418 Beiträge
????!!!!!!
;-)))

Klasse die Antworten.

Bisher hat jeder eine Aussage getroffen ohne was zu sagen ;-))

Stellt Euch vor ihr kommt aus Fulda und wollt zum Stammtisch nach Frankfurt.
Ihr habt keine Kosten und Mühen gescheut und verkleidet.
Als ihr dann abends in Frankfurt eintrefft stellt ihr fest das ihr die einzigen verkleideten "DEPPEN" seit.
Finden wir blöde......

Nun, die Frage war wohl Ja oder NEIN!!

Einige sagen Nein weil:
1. Aschermittwoch ist vorbei
2. Ich bin Hesse und brauch das nicht
3. Verkleiden ist doof
4. habe ich als Kind schon gehasst

Andere sagen Ja weil:
1. der Frankfurtewr Paarestammtisch einfach anders ist
2. Weil ich Hesse bin und feiern geil ist
3. verkleiden ist schön
4. eine Pappnas ist doch ok.


Unsere Aussage:
Verkleiden NEIN weil Fasching ist vorbei

Normale Kleidung kann auch sexy sein!

Wir sind für "entweder" --- "oder"

Wenn verkleidet angesagt ist dann auch Pflicht für Alle!!
***at Paar
820 Beiträge
Kurz und knapp
NEIN - Fasching ist vorbei,also keine Verkleidung !

..was der Stimmung sicher keinen Abbruch tun wird *zwinker*



Greets Su & Andy
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.932 Beiträge
Themenersteller 
@Faustino
Eurer Argumentation können wir uns nicht verwehren!

Wenn die Mehrheit dafür ist, lassen wir das Thema "Fasching" sterben und versprechen Euch für die Faschings-Saison 2013 einen durchgeknallten Frankfurter-Faschings-Paarestammtisch!

Steffi & Frank

PS:

was meint Ihr mit .....
der Frankfurter Paarestammtisch einfach anders ist
? *haumichwech*
*******s_he Paar
17 Beiträge
Fasching ist vorbei...das ist auch gut soo...;-))
der Paarestammtisch ist anders..ja..das stimmt...
Aber muss man deswegen am Freitag nach Aschermittwoch verkleidet kommen???
Das Angebot nächstes Jahr ein Faschingstammtisch in der Faschingszeit zu organisieren...das ist doch was...
bis dahin haben wir auch Zeit uns ein Kostüm zuzulegen...;-))

Freuen uns auf Euch...twosouls
Jeder wie er es mag
und dann sind wir gespannt wieviele Paare verkleidet kommen nach Fasching.
Und manchmal sind ja auch Verkleidungen und Kostüme sehr freizügig und sexy *zwinker*
lg
u und j
*****ino Paar
1.418 Beiträge
Aussage??!!
@ Property_of_Udo
welche Aussage wolltet Ihr denn nun treffen mit dem Satz:
Jeder wie er es mag

Ist das ein Ja oder Nein oder weissnicht

Steffi und Frank wollen schnellstens eine Auswertung machen und dann bekannt geben ob oder nicht!!

@*********frank
was meint Ihr mit .....
der Frankfurter Paarestammtisch einfach anders ist

nun, war der nicht schon immer etwas anders???
wir haben schon Stammtische gesehen und erlebt wo alle Paare im Kreis um einen Tisch gesessen haben und haben sich angeschwiegen!!

Beim Frankfurter Paarestammtisch haben wir schon alles gesehen und erlebt. (Könnten Bücher schreiben aber Ihr doch noch viel besser *zwinker*

Also wir haben für Nein gestimmt (Ohne Verkleidung)

sollte sich die Mehrheit für ein Ja entscheiden so werden wir sicherlich was passendes zum Verkleiden finden.

Im Übrigen braucht manb auch nicht bis zum nächsten Jahr warten sondern der Spass beginnt am 11.11.2012 und ab dann könnte man ja auch so eine Party steigen kassen.
*****abb Paar
29 Beiträge
jeder wie er will...
ist auch keine Lösung. Wir denken, dass der Fasching vorbei ist und sich jeder bis dahin genug austoben konnte (also die rote Nase kann Zuhause bleiben). Es spricht aber nichts gegen eine Mottoparty - und dann können sich doch wieder alle verkleiden, die passende Outfits dazu haben. Damit wären sowohl die "Karnevalisten" als auch die "Fastnachtsmuffel" oder wofür sich jeder hält bedient.
Ein passendes Outfit - sexy und vielleicht auch ein bisschen frivol - warum nicht...

Liebe Grüße aus dem fuldaer Land

Bine&Jürgen
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.932 Beiträge
Themenersteller 
Sonst niemand...?
Sonst niemand eine Meinung?
Sexy Outfit, aber Faschingsoutfit nicht! Schließlich ist Fasching rum! Aber würde sagen, entscheiden tut der Gastgeber!

Lg und Bussi
*******ero Paar
118 Beiträge
Kein Faschingsoutfit
Wir sind nicht für das Faschingsoutfit beim nächsten Stammtisch. Man kann sich doch, wie schon oft hier geschrieben, trotzdem frivol anziehen. Ist doch viel reizvoller. *zwinker*
Wir würden uns gerne als Swinger verkleiden...
Aber bitte nicht lachen, wenn wir kommen!
*******s_he Paar
17 Beiträge
Hmmmm...
Hallo ihr Lieben,

als männlicher Part von twosouls will ich nachdem Alex sich schon geäußert hat auch nochmal etwas loswerden zum Thema:


Sonst keiner eine Meinung?


Liebe Steffi, lieber Frank, wir kennen uns nun schon eine Ewigkeit und wissen dass ihr gute loyale Gastgeber und Freunde seid. Nie habe ich mitbekommen dass ihr Paare gedissed oder irgendwie unfair behandelt habt, auch wenn diese nicht immer eurer Meinung waren. Vielleicht kennen Euch andere Paare aber noch nicht so gut und sind daher mit ihrer Meinung vorsichtig weil sie es sich nicht mit Euch oder den "alteingesessenen" Stammtischpaaren verderben wollen. Daher halten sich diese Paare vielleicht aus der Diskussion herraus und hoffen dass sie in ihrem Interesse ausfällt.

Ich persönlich kann mit dem Humpahumpa nichts mehr anfangen, schon gar nicht nach Fastnacht... als alter Fetischposer sind mir andere Kostüme als Leder oder Latex sowieso höchst suspekt... das ist ja sowieso "advanced-verkleiding", sozusagen Level II... lach... meinen Bedarf an Level I-Fastnachtsverkleidungen kann ich jedenfalls an den Tagen vor dem Stammtisch decken wenn mir danach wäre... und seien wir doch mal ehrlich: für 85% der Stinobevölkerung ist die Fastnachtsverkleidung nur das Mittel zur halblegitimierten oder anonymen Fremdknutscherei... weiss nicht ob Joyclubpaare oder AW (uuups... böses Jujuwort... lach....) diese Motivationshilfe brauchen...

Vielleicht sollten wir alle einfach möglichst gut aussehen am Stammtisch damit es zu möglichst vielen brauchbaren zwischenmenschlichen Interaktionen kommt. Um mich mit einer Clownsnase schön zu finden muss ich ja mindestens das dreifache trinken wie üblich... und um eine Frau mit Clownsnase schön zu saufen bräuchte ich das fünffache... lach...

Soviel von mir damit ihr noch eine Meinung habt...

egal wie es ausgeht, wir freuen uns jedenfalls auf das Stammtisch-Treffen, liebe Grüße

hoffentlich habe ich mich nicht zu kompliziert ausgedrückt...

Martin von twosouls
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.932 Beiträge
Themenersteller 
oK..., Ihr habt uns Überzeugt!!!

Das Thema Fasching ist GESTORBEN!

Viele die uns kennen wissen, das wir sowieso keine Freunde von Dresscode oder ähnlichem sind. Zuviele Regeln/Vorgaben verderben oft die Stimmung unserer Meinung nach. Da wir bisher immer sehr gut gefahren sind mit dieser Art, werden wir dies auch weiterhin so halten!

Es soll also jeder zum Stammtisch anziehen worin er sich wohl fühlt..., gerne sexy in Form einer durchsichtigen Bluse, Minirock o.ä.

LG

Steffi und Frank
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.932 Beiträge
Themenersteller 
An die neuen Teilnehmer des Paarestammtisches
Vielleicht kennen Euch andere Paare aber noch nicht so gut und sind daher mit ihrer Meinung vorsichtig weil sie es sich nicht mit Euch oder den "alteingesessenen" Stammtischpaaren verderben wollen. Daher halten sich diese Paare vielleicht aus der Diskussion herraus und hoffen dass sie in ihrem Interesse ausfällt.

Bei uns kann jeder seine Meinung sagen, solange alle einen freundlichen und sachlichen Umgangston untereinander wählen!

LG

Steffi und Frank
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.932 Beiträge
Themenersteller 
nur noch 2 Wochen...
Nur noch zwei Wochen, dann ist es endlich wieder soweit! Wir freuen uns schon jetzt wieder rießig auf den Paarestammtisch!!!

*kuss*
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.932 Beiträge
Themenersteller 
Single-Männer Profile mit Anmeldung als Paar...
Sorry liebe Single Männer,

wenn Ihr hier in Joy ein Profil als Single-Mann habt und Euch zu unserem Frankfurter Paarestammtisch trotzdem als Paar anmeldet, so werden wir Eure Anmeldung ohne weiteren Kommentar löschen!

Wir danken für Euer Verständniss

Steffi & Frank
....
Huhu *huhu*

mmmhh vielleicht sollte es jeder für sich entscheiden, ob er/sie/es sich generell verkleiden möchte, denn auch eine SEXIOUTFIT im erotischen Sinn ist eine Verkleidung, nur eben nicht karenvalistisch. *g*

Es sollte keinem Übel genommen werden, wenn jemand meint als Clown und Co. zu kommen sowie in heißen, knappen Teilchen.

Ein bisschen Fantasie und Spaß mitbringen, dann klappt es auch mit der roten Nase! *lol*

In diesem Sinne HELAU ALAAF und CO! *g* *troet*

Grüße *g*
SWINGER-TRAVELSWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.932 Beiträge
Themenersteller 
... denn auch eine SEXIOUTFIT im erotischen Sinn ist eine Verkleidung, nur eben nicht karenvalistisch.

SEXIOUTFIT in jeglicher Form ist willkommen!
Wir sind absolut unter uns, niemand kann Dank der verklebten Scheiben rein schauen und das Barteam ist cool drauf!

LG

S&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.