Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darkroom
288 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkroom

Darkroom
Hallo ihr Lieben!

Ich habe da mal ein paar Fragen zum Darkroom:

Ist es tatsächlich stockfinster in einem Darkroom?

Wie genau sind die Spielregeln in einem Darkroom?

Wenn ich in einem Darkroom bin und nichts sehen kann, wie kann ich dann sicher sein, dass sich ein Mann an Safer-Sex hält, wenn ich von ihm genommen werde?

Und was mache ich, wenn ich z. B. eine Frau berühre, die gar nicht bi ist und sie dann merkt, dass ich eine Frau bin?

Ich habe nicht die geringste Ahnung, wie man sich dort verhält, aber es wäre klasse, wenn ihr mich aufklären könnt.....

Liebe Grüße, Nathi
hallo,
in den meisten darkrooms ist es schon sehr finster.
die fragen die du stellst habe ich mir als swinger auch schon gestellt. das beste wird sein man kontrolliert mit einem beherzten griff an dem mann sein bestes stück ob er ein kondom drüber hat. ich habe dbzgl. auch bedenken deshalb gehen wir eher weniger in die richtigen dunklen darkrooms.
die spielregeln sind wie immer im club, ein nein ist ein nein.
wenn eine frau ein problem mit einer berührung von einer frau hat wird sie dies schon durch wegschieben der hand signalisieren.

grüsse
fix_foxy (sie)
****ne Paar
3.063 Beiträge
Ich würde Darkrooms nur aufsuchen, wenn ich mir ganz sicher bin wer noch drin ist... - das mal als Vorraussetzung. Sonst kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen, ein Kontrollgriff an des Mannes bestes Stück hat noch nie geschadet.

Wenn eine Berührung nicht erwünscht ist, wird die Hand weggeschoben, egal ob es Frau oder Mann ist. Das ist selbstverständlich dann auch zu akzeptieren. Ich hatte schon das Problem, dass Frauen anscheinend nicht verstehen können, dass ich nicht Bi bin. Da wird dann 10mal bei mir oder sogar bei meinem Schatz nachgefragt, ob nicht doch was läuft... Das nervt dann genauso, als wenn ein Solomann keine Ruhe gibt.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
hmmm, ...... :-)
Hallo,

Darkroom ist KLASSE, überhaupt wenn man anschließend
sieht wer da rauskommt!!! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Poppen geht nur wenn man/frau es genau weiß - also
wenn vorher geprüft wurde ob ein Kondom benutzt wird
und dies geht nur mit "dem beherzten Griff" ans "Beste Stück"!!

In diesem Sinne
SexyHexy
Hallo!

Darkrooms sind schon richtig dunkel, der Sinn liegt ja darin, das Visuelle komplett auszuschalten. Dadurch konzenztriert man sich umso mehr auf die anderes Sinne und erlebt intensiver. Soweit die Theorie.
In der Praxis weiß man eben nicht, wer alles anwesend ist - oft eben genau die Typen, die man bei näherer Betrachtung nicht auswählt. Besonders bei Überschußclubs ist das ein Unsicherheitsfaktor.

Gamma
Waren auch einmal in einem Darkroom, allerdings nur kurz ohne darin aktiv zu werden. Also Fakt ist, es ist dunkel. Zumindest so dunkel, dass man nicht viel erkennt. Und das ist trotz eines gewissen Reizes der Grund gewesen, warum wir nichts gemacht haben. Zum einen wollen wir doch sehen, wer da jetzt gerade in seiner Nähe ist und zum anderen war es tatsächlich der Gedanke mit dem Thema Kondom. Man besser gesagt Frau hat wirklich nur die Möglichkeit des Kontrollgriffs um sicher zu sein, ob Mann eines über hat. Und so etwas kann im Eifer des Gefechts unter gehen.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@swingersha
*schock* *schock* *schock* *schock*


Das darf aber nicht unter gehen *fiesgrins*


*schock* *schock* *schock* *schock*


In diesem Sinne
SexyHexy
nie untergehen!!!!!!!!!!
Wir haben schon Erfahrungen im Darkroom gemacht,aber der ist ein kleines wenig beleuchtet gewesen....und ohne dem hätte besonders Vi so ihre Problem und Ängste.

Aber diese Erfahrung ist etwas ganz besonderes gewesen....Vi liebt die Dunkelheit,deshalb ist ihr Seidentuch auch immer in unsere Nähe:-)
*********rcgn Paar
832 Beiträge
....
darkroom klingt ja super.
gibts clubs auch in nrw darkroom und paare tag ???

lg dani und basti

ps schade das hh so weit ist
Schon mal Danke.......
........für die vielen Informationen......

Ich fürchte nur, dass der beherzte Griff an den Schw*** tatsächlich mal untergehen bzw. zu spät kommen könnte, denn manchmal ist "er" ja schneller drin als Frau gucken kann.....

Ich mag Spiele mit verbundenen Augen manchmal sehr gerne, deshalb ja auch mein Interesse an einem Darkroom.....

Aber im privaten Bereich weiß ich ja, wer dabei ist und möglicherweise dann auch in mir steckt......
Ohne Griff
ist wie russisches Roulett.
Ich denke so kann es gar nicht abgehen das Frau darauf verzichtet.
Es gibt nur einLeben was wir zu vershencken haben.

Unter Männer mit Verstand akzeptieren auch den beherzten Griff bzw. würden sogar nachdenklich werden wenn dieser nicht kommt
********7816 Mann
36 Beiträge
ich war einmal in einem Darkroom und froh wo ich wieder draussen war. War wie immer mal neugierig aber sehen kannst du da nichts und was mit Dir dort passiert kann Dir auch keiner sagen. Deswegen würde ich sagen vermeide ihn aufjedenfall denn DU weisst nicht was Dich dort erwartet und Du willst Dir bestimmt nichts holen. Bin zum Glück ohne jeden Kontakt wieder rausgekommen.
LG und viel Glück Mitsch
*******uple Paar
78 Beiträge
Erfahrungen machen...
Hi [b]beam[/b] ,

haben dein Forum gelesen. Wir sind der Meinung, dass du selber die Erfahrung machen solltest, und dann entscheiden, ob es dir gefällt oder nicht. *genau*
Ein gewisses Risiko ist immer dabei, dass man entweder den falschen hinter sich stehen hat, oder sogar selber in eine peinliche Situation gerät. Aber diese Angst sollte eigentlich nur ganz minimal sein, denn schliesslich ist in einem Darkroom keine "Pflicht" angesagt *hae* , sonder nur das "wollen" und "können" steht im Vordergrund *ko* .
Wenn dein Gefühl dir in dem Moment sagt, dass sich der Typ nicht gut anfühlt, dann machst du es ihm eindeutig bemerkbar in dem du ihn von dir weisst. Sicher, du weisst nicht ob er wieder kommt, aber wenn man in einem Darkroom ist, kann man eben halt für nix garantieren. Es kann genauso gut vorkommen, dass du einen Typen hinter dir stehen hast, der einen angehmen Duft hat und dich irgendwie anzieht. *pimper*
Du selbst aber solltest vor peinlichen Berührungen keine Angst haben, auch nicht Frauen gegenüber. Denn jeder, der in einem Darkroom verkehrt, sollte mit solchen Berührungen untereinander rechnen, und dann darauf indivduell darauf reagieren können *geheimtipp* .
Und wir glauben, dass keine Mann der Welt so schnell bei einer Frau "einparken" kann, nur weil er in dem Glauben ist, dass der Geschmack und die Sinne einer Frau benachteiligt ist, weil es ein Darkroom ist *aetsch* . Vertrau auf deine Instinkte und geniesse die Momente, wenn du es willst.
Ich hoffe, wir konnten dir ein wenig helfen.

Liebe grüsse
*bye*
*******uple Paar
78 Beiträge
Erfahrungen machen...
Hi [b]beam[/b] ,

haben dein Forum gelesen. Wir sind der Meinung, dass du selber die Erfahrung machen solltest, und dann entscheiden, ob es dir gefällt oder nicht. *genau*
Ein gewisses Risiko ist immer dabei, dass man entweder den falschen hinter sich stehen hat, oder sogar selber in eine peinliche Situation gerät. Aber diese Angst sollte eigentlich nur ganz minimal sein, denn schliesslich ist in einem Darkroom keine "Pflicht" angesagt *hae* , sonder nur das "wollen" und "können" steht im Vordergrund *ko* .
Wenn dein Gefühl dir in dem Moment sagt, dass sich der Typ nicht gut anfühlt, dann machst du es ihm eindeutig bemerkbar in dem du ihn von dir weisst. Sicher, du weisst nicht ob er wieder kommt, aber wenn man in einem Darkroom ist, kann man eben halt für nix garantieren. Es kann genauso gut vorkommen, dass du einen Typen hinter dir stehen hast, der einen angehmen Duft hat und dich irgendwie anzieht. *pimper*
Du selbst aber solltest vor peinlichen Berührungen keine Angst haben, auch nicht Frauen gegenüber. Denn jeder, der in einem Darkroom verkehrt, sollte mit solchen Berührungen untereinander rechnen, und dann darauf indivduell darauf reagieren können *geheimtipp* .
Und wir glauben, dass keine Mann der Welt so schnell bei einer Frau "einparken" kann, nur weil er in dem Glauben ist, dass der Geschmack und die Sinne einer Frau benachteiligt ist, weil es ein Darkroom ist *aetsch* . Vertrau auf deine Instinkte und geniesse die Momente, wenn du es willst.
Ich hoffe, wir konnten dir ein wenig helfen.

Liebe grüsse
*bye*
neee
aber wie die nathie sagte wenn man weiss wer da so mit im raum ist, ist das ja o.k.! find das schon lustig wenn man den anderen berührt und tasten muss was für ein körperteil, mann oder frau, und wenn man sex hat wer wars....?? *g*
**i2 Paar
23 Beiträge
gewöhnungsbedürftig
können uns alle anschließen......
auch wenn der raum dunkel ist, mit der zeit gewöhnt man sich daran und kann schon etwas erkennen.
wir haben es einmal ausprobiert und es war toll.
tips.
vieleicht erstmal einen kleineren club ausprobieren, dort kann man schon im vorfeld sehen, wer dort hineinschlüpft.......und sich ev. seine neuen partner etwas aussuchen.

es ist ja auch möglich, erstmal den slip anzubehalten...im bedarfsfall und nach kondomprüfung, ist der ja schnell ausgezogen!

ansonsten gelten auch im darkr. die allgemeinen regeln der clubs *ggg*

kerstin und frank
eine reizvolle sache...
wir waren insgesammt dreimal in einem Darkroom und haben bislang nur positiver Erfahrung gemacht. Wir sind keine "Swinger" in dem Sinne, wir lieben zwar den erotischen Kitzel, hatten bislang aber keinen GV mit anderen Partnern. Bei unserem ersten Besuch im Darkroom konnten wir viele Hände auf unseren Körpern spühren die sich sehr einfühlsam vorgetastet haben. Aufgrund dessen dass wir keine Erfahrung auf dem Gebiet hatten und das auch unser erster Besuch in einem Club war, haben wir es auch beim fühlen belassen und nur den Akt für uns alleine genossen.

Bei unserem zweiten Besuch im Club und natürlich auch im Darkroom hatte sich unsere "Sie" mit einer weiteren Frau vergnügt und auch klasse Momente genossen. Allerdings stellte sich dann beim verlassen dieses Raumes heraus, dass wir warscheinlich im hellen keinen Kontakt angestrebt hätten. Trotzdem war es eine tolle Erfahrung für uns mit dieser Frau etwas gehabt zu haben.

Unser dritter Besuch im Darkroom kam anders als erwartet. Wir wollten uns eigentlich zurückziehen weil uns für den Moment kein anderer Raum zugesagt hatte. Wir also rein, weil es dort ziemlich leer schien. Als wir uns auf der Matte ein Plätzchen ausgesucht hatten, dauerte es auch nicht lange, bis sich ein Pärchen aus einer anderen Ecke zu uns rübergesellte. Wir waren uns auf Anhieb symphatisch uns die fremde Frau begann mich (Thomas) mit dem Mund zu verwöhnen. Ihr Mann bediente sich bei seiner Frau von hinten und genoss den Anblick seiner Frau. Meine Süße verwöhnte mich mit zärtlichkeiten über den ganzen Körper und zum Schluß hatte ich zwei süße Münder an meinem besten Stück. Der Traum eines Mannes ging in erfüllung *wiegeil* Irgendwann verschmolzen wir zu einem erotischen Haufen und jeder verwöhnte jeden. Für uns war jedoch klar, dass wir erstmal keinen GV mit anderen haben wollten, so ist es auch geblieben.

Unser Fazit: Darkroom ist einfach klasse !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.