Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16433 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe bevorzugt ihr bei Sexspielzeug?20
Kommt es auf die Größe an? Welche grosse an sex Spielzeug mögt ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederoutfits in Großen Grössen

*******_FFM Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Lederoutfits in Großen Grössen
Da ich nicht zu der "Dünnen" Fraktion gehöre *g*

Ich suche einen Onlineversand, der Ledermode (Korsetts, Tops, Röcke usw...) halt eben alles was man so braucht, in Großen Größen anbietet...

Hat jemand einen Tip??? *ggg*

Vielen Dank
Versuch doch mal...
...ebay. *idee*

Habe gerade als Suchwort "Domina Leder XL" eingegeben und 93 Treffer bekommen. Röcke, Korsets, Tops bis XXXL (Größentabelle ist auch vorhanden). Preis und Bewertungen der Anbieter sehen auch gut aus.
Viel Erfolg...
schau doch mal
ich kann da nur einen empfehlen der gute ware guten versand und guten service hat auch im xxl bereich da die ware aus amiland kommt

www . E I S . d e einfach leerzeichen weg lassen
sag auch ebay!
in den shops stöbern.
viele haben unter sehr ähnlichen namen auch online shops, bei denen die auswahl grösser ist!

eis ... ist billig mist!

da würde ich die finger von lassen! jedenfalls bei leder!!!

soll ja auch halten!
*****_by Paar
401 Beiträge
Wir haben unsere Sachen bei body cult fashion (einfach mit Bindestrichen und den Kürzel für Deutschland...) nach Maß fertigen lassen. Am besten ist es, nicht nur per Mail, sondern auch per Telefon (im Impressum zu finden) nachzufragen. Das Angebot, das online steht, stellt übrigens nur einen Teil der Kollektion dar - also einfach mal fragen!
sehr schöner online shop ...
ist auch crazy-outfits mit entsprechendem www und dem gedöns.

der konntakt ist etwas schleppend, aber die ware von sehr guter quallität und auch ein umtausch ist kein problem.

soweit ich mich erinnere gibt es dort korsetts ect. sogar bis gr. 58!
*********l_st Frau
179 Beiträge
der shop sieht klasse aus.. aber so nen richtiges highlight hab ich für mich net gefunden...
bin auch auf der suche, nach einer coursage...

würde mich über weitere tipps von euch freuen...

lieben gruss... devo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.