Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
zum Thema
High Heels kaufen in Berlin und Umgebung.. nur wo?3
Wir sind vor kurzem nach Brandenburg gezogen und kennen uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefelkauf in München & Umgebung

Stiefelkauf in München & Umgebung
Huhu @ll

mich (w) würde interessieren wo ihr zum Stiefel oder auch High Heels kaufen in München oder Umgebung hin geht/fahrt...

Habt ihr da ein paar "geheim" Tipps wo man besonders schicke bekommt *frage* Oder bezieht ihr die alle aus dem Internet *frage*
Schuhe
Ich würde sagen, es kommt ganz darauf na, was Du genau suchst.

Overkniestiefel und Plateauschuhe findest Du in Beate Uhse Shops, oder bei NoRespect in München (dort allerdings nur auf Bestellung)

Normale hohe Pumps kaufe ich in ganz normalen Schuhgeschäften, muß allerdings meistens etwas länger suchen, da spitze High Heels eher selten zu finden sind.

Im Internet kenne ich ein paar sehr gute Shops. Links dazu kann ich Dir per PN senden.

Gruß
FemDomMuc
*******t_by Mann
14 Beiträge
kleiner Laden
Hallo,
haben 1990 mal Stiefel gekauft bei "New Shoes" in der Ainmillerstr., jedoch seit mind. einem Jahr dort nicht mehr vorbeigekommen. So weiss ich nicht, ob es den kleinen Laden noch gibt. Sortiment geht über Stiefel hinaus
LG
*******t_he Mann
1 Beitrag
new shoes in schwabing
gibts noch, aber nicht mehr in der Strasse wie angegeben, einfach Auskunft anrufen. Hat alles was das Herz begehrt.
Gruss
In...
... München in der Rosenheimer Str. nähe Rosenheimer Platz, stadtauswärts rechte Seite Domination Shop.

LG,
U&B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.