Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
D/s ohne Schmerz? Eine andere Vision des Führens und Formens50
Das konsensuelle Anwenden und Aushalten von Schmerz und Erniedrigung…
zum Thema
"Ahnung von Frauen": Was ist damit gemeint?34
Er hatte keine Ahnung von Frauen“—- Diesen Satz hab ich aus einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEELENKREBS

*******e_xl Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
SEELENKREBS
Seelenkrebs

Ganz plötzlich war er da
wußte nicht was mit mir passierte
merkte nur
dass sich irgendetwas
in mir verirrte
hatte keine Ahnung von dem
was da in mir geschah!

Da ist etwas
tief in mir drinnen
und das frisst mich langsam auf
es nagt an meiner Seele
wie ein Vielfraß
schreitet es voran
kann nichts dagegen tun
es hört einfach nicht auf!

Wie ein Tausendfüssler
krabbelt dieser Krebs
auf meiner Seele
und jeden Tag
verliert er dabei einen Fuß
und wenn 1000 Tage
dann vergangen
ist nichts mehr da
keine Seele mehr
keine Qual und auch kein Schmerz
alles weggefressen
und dann ist endlich Schluß!

********xSix Mann
405 Beiträge
Sehr tief und sehr traurig
Das hast du echt klasse geschrieben.
Da schwingt zwar so eine gewisser depressiver Ton mit, regt aber sehr zum nachdenken an.
*******e_xl Frau
232 Beiträge
Themenersteller 
DANKE Dir!
Du hast es auf dem Punkt gebracht "Sehr tief und sehr traurig" so war auch dieser Film den ich vor kurzem schaute - indem sich eine Frau unter schwerster Depression das Leben nahm - ihr Mann fand sie - und ihr 6.jähriger Sohn fragte seinen Vater - warum hat sie das getan war sie krank - und der Vater antwortete ihm - Sie hatte Seelenkrebs! Dieses Wort insperierte mich darüber ein Gedicht zu schreiben! Es braucht manchmal nur ein Wort - ein Bild - dann sprudeln soche Texte automatisch aus mir heraus - weil sie mich tief berühren!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ein sehr schönes Gedicht. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.