Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Lesbensex-Buch7
Eine sehr nette und bemühte Beraterin aus meinem Lieblings-Sex-Shop…
zum Thema
Wie viel Wert legt ihr auf eure Unterwäsche?27
Heute mal ein alltagstaugliches Thema, das ebenso für besondere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbensex ?

******_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Lesbensex ?
Was mich doch sehr interessiert ist vernüftig und ausfuhrlich beschrieben zu bekommen wodrauf es beim lesben sex ankommt, wie er verläuft und wo wert darsuf gelegt wird. Und ob es nicht für einem Mann erlernbar ist es einieger maßen genauso hin zu kriegen?

Danke
****_H Frau
2.397 Beiträge
Spass im Net?
ein nettes Hallo,
ich mache eigentlich sehr selten einen Spass im Net.
Der Grund ist: Wer verträgt schon Spass?
Ich kann mir vorstellen,dass Du als 20 jähriger Mann einfach nur eine Erektion während dem Sex verhindern solltest- Das wäre doch schon mal eine gute Grundlage beim Erlernen?
@Active
Sowas kann kein Mann erlernen... frauen sind nunmal frauen ich habe bisher keinen Kerl auch nur annähernd daran kommen sehen wie frauen zueiander sind!
*******nBln Frau
223 Beiträge
Ey, Mann!

da fällt mir nur eins ein:

[b]Kopf schüttel[/b] *roll*



Naja, evt zwei*
"Lesben"Porno schauen!

man beachte die Anführungszeichen ... *cool*
@aktiv
.... welch eine frage! *ggg*

Am meisten wert wird beim Lesbensex gelegt das kein Mann dabei ist , ich könnte dir jetzt den unterschied zwischen Lesbe nd Hetero erklären aber ich denke das wirst du selber wissen !! Oder ??

Denke doch mal drüber nach welche frage du hier gestellt hast und ob du sie dir nicht hättest selber beantworten können !!

Selbst wenn ein Mann versuchen würde so zu lieben wie eine Frau hätte er immer noch keinen Frauenkörper !

Lg Jobabe
**********er_be Mann
397 Beiträge
[b]hüstel[/b]

/me hebt ihr zartes Stimmchen...

Ich will mal versuchen Aktive zu antworten, so wie ich meine, dass seine Frage einen Sinn ergibt.

Als ich meinen ersten Lesbensex hatte, habe ich schon einige Unterschiede zu (meinem) Heterosex gemerkt, die nicht nur etwas mit dem anderen Körper zu tun hatten, sondern auch der Art zu lieben. Diese Art könnte ein Mann schon rüberbringen, jedenfalls bei mir. Da wäre z.B.:

dass ich gern den ganzen Körper liebe und streichele und nicht nur ein Teil.
Leider tendierten bisher so gut wie alle Männer dazu, ungeduldig darauf zu warten, dass man endlich ihren Schw... in der Hand oder sonstwo hält, verwöhnt, etc. Das ganze Vorspiel schien vielen nur 'auf den Geschmack bringen'. Bei 'Ihr' gab es keine Unterscheidung in 'Vorspiel' und 'Hauptgang'. Es war alles gleichermaßen wichtig. Wenn ich von den primären Lustregionen 'abgewandert' bin, dann zog das keinen erstaunten Blick nach sich nach dem Motto 'Was ist los?', sondern nur ein entspanntes Lächeln, wo ich sie nun streicheln würde.

dass ich ihr sage, was ich schön an ihr finde.
Die ganze Zeit sprudelte es mir über die Lippen, wie wunderschön sie ist, wie schön sie sich anfühlt, wie wahnsinnig geil sie mich macht... Ja, es war mir ein Bedürfnis, meine Freude auch in Worte zu fassen. Ich habe gefühlt, wie sie die zärtlichen Worte genossen hat, ich kann mich leider an keinen Mann erinnern, der leise gestöhnt hat, wenn ich ihm etwas Süßes ins Ohr geflüstert habe.

dass ich mit ihr hinterher klönen kann, wie mit einer alten Freundin.
Jeder One-Night-Stand vermied es, mir hinterher in die Augen zu sehen. Keine Ahnung, woran das liegt, war ich 'zu schlecht'? Mit ihr konnte ich über Dildos reden, über Beziehungen über StylingTipps. Gut, ein Mann müsste vielleicht andere Themen wählen, aber er könnte trotzdem mal versuchen, das 'Lustobjekt' auch hinterher auch als Mensch zu sehen.

Boar, das klang jetzt aber sehr negativ über Männer, ich seh's ein. Bitte interpretiert das unter den überwähltigend schönen Erlebnissen mit meinen beiden Frauenerfahrungen. Ich bin eher zu Männern hingezogen und könnte ohne einen Schw... nicht leben. Aber der Sex mit Männern könnte zweifellos besser sein *zwinker*, wenn sich mancher so neugierig wie Aktive zeigten [b]lächel[/b]
*********02450 Frau
4 Beiträge
Dies Frage kann nur ein Mann stellen. da fällt mir keine Antwort dazu ein
***ku Frau
132 Beiträge
@streunerin
Danke für Deine schöne Erklärung. Genauso stelle ich es mir vor, mit einer Frau zusammen zu sein. Schön, dass Du schon die Erfahrung hattest. Ich warte noch drauf.......... *hae*

Gruss Nokku
Antwort
Ja, natürlich kann solch eine Frage nur ein Mann stellen, wenn ich mich nicht irre, über Lesben. Denn, ein Man kann auch keine Lesbe sein und deswegen das auch nicht kennen. Was wir nicht erfahren können, dann fragen wir. Finde ich an dieser Frage nichts schlechtes. Es hatten bestimmt unzählige Frauen aich auch gefragt, was die Männer zu Männern anzieht.
ich wollts grad sagen typisch mann.
*******nige Frau
6.030 Beiträge
***
ich denke , man kann es den " Männern " nicht verübeln......aber eine Frau ist durch nichts zu ersetzen *cool*
**********ul_nw Mann
10 Beiträge
Seht es doch mal so meine Damen. Freut euch doch ein bißchen das ein Mann es mal anders machen will und versucht irgendwie den Sex für euch Besonders zu machen. Und mal nicht einfach nur mit dem "Rammbock" ankommt und das wars. *zwinker*
Kann natürlich nicht haargenau so werden wie bei einer Frau. Aber ein Versuch ist es doch wert. *g*
******_be Mann
176 Beiträge
streunerin ...

> /me hebt ihr zartes Stimmchen...

hae? ich hoer nix ... *zwinker*


> dass ich mit ihr hinterher klönen kann,
> wie mit einer alten Freundin.
> Jeder One-Night-Stand vermied es, mir
> hinterher in die Augen zu sehen.

das finde ich wirklich fragwuerdig.
vielleicht ein bisschen dein beuteschema umdesignen?


> Keine Ahnung, woran das liegt, war ich 'zu schlecht'?
> Mit ihr konnte ich über Dildos reden, über Beziehungen
> über StylingTipps. Gut, ein Mann müsste vielleicht
> andere Themen wählen, aber er könnte trotzdem mal
> versuchen, das 'Lustobjekt' auch hinterher auch als
> Mensch zu sehen.

womoeglich setzt da die sozialisierung aus, weil ein ONS als moralisch verwerflich empfunden wird bzw. ein 'nur keine naehe erzeugen' wirkt um nicht irgendwie gefuehlt mehr zu korrumpieren durch ausser-sexuelle signale? an sich klingt das allgemein schon nach ausweichverhalten - offenbar gab es dann auch keine zweiten ONS mehr?

naja, also derlei dinge wie auch sich allgemein beim ONS brav nach schema-ONS zu verhalten sind geschichten, die kenn ich immer nur vom hoeren-sagen ... *zwinker*
bin auch dafür, dass man den armen Active nicht beschimpfen sollte. er will doch dazulernen! wieso wird das so negativ gewertet? verstehe ich nicht ganz.
ich finde die frage sehr interessant. leider kann ich dir aber nicht weiterhelfen, weil ich noch keine erfahrungen mit einer frau gemacht habe.

lg,

calientes (w)
******_be Mann
176 Beiträge
calientes ...

naja, die antworten waren ja unterschiedlich ...

ich finde es auch gut, wenn jemand fragt, wenn er etwas wissen moechte.

allerdings wird natuerlich auch etwas die motivation beleuchtet. die art der fragestellung klingt ein bisschen nach "ich habe ein problem mit: einer lesbischen frau, ner freundin, die lesbisch wurde, ner bekannten die mich deshalb nicht will, frauen allgemein, die lesbisch sind bzw. sich damit nicht potentiell fuer mich interessieren. wie kann ich zeigen, dass eigentlich alles anders ist oder ich das auch oder gar besser kann? ist das alles eigentlich noetig?" ... irgendwas in der art ...

dass da ein "typisch mann" (in bezug auf diese mitswingende perspektive) folgt, ist da eher verstaendlich ...

er hat zudem auch nur fuer diese frage ein profile angelegt. keine vertrauenserweckende massnahme ... *zwinker*

rein thematisch ist das trotzdem eine gar nicht so uninteressante frage. ich denke, das meiste an sexualitaet zwischen menschen ist letztlich eher geschlechtsneutral ...
Die Frage ist doch....
... was steckt eigentlich hinter seiner Frage?

Vielleicht seine Freundin, die das gern mal machen möchte und er fühlt sich deswegen unwohl? - ok rein hypotetisch natürlich.

Aber um die Frage zu beantworten:

Lesbensex ist in keinster Weise mit dem Sex zwischen Mann und Frau zu vergleichen. Sicher kann ein Mann seine Frau verwöhnen und zärtlich sein und Quatschen können wir auch manchmal.

Aber dennoch ist dieser Sex sicher nicht vergleichbar, denn wir Männer sind eben Männer und haben an der einen Stelle zuwenig, an der anderen zuviel.

LG

Silver

P.S. oder denkt Ihr, das eine Frau einen Mann (bei homosexuellem Sex) ersetzen könnte? *fiesgrins*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@****ve:
du als mann solltest wissen, .... es kommt vor allem darauf an, das mindestens 2 frauen miteinander und gerne zu gange sind. alles andere ist gefühlssache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.