Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14127 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing vor Schwangerschaft26
Wie ist das wenn man sich einen Brustwarzenpiercing vor einer…
zum Thema
BrustwarzenPiercing in & nach der Schwangerschaft24
Ich hab da mal einige Fragen bezüglich meiner Schwangerschaft und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing der Schamlippen und Schwangerschaft?

****om2 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Piercing der Schamlippen und Schwangerschaft?
Hallo Forum,

Meine Freundin überlegt sich die äußeren Schamlippen piercen zu lassen. Sie ist sich unsicher, wie so ein Piercing nach einer Schwangerschaft dann aussieht.
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Und die inneren Schamlippen?

Verändert sich die Optik Nach einer Schwangerschaft oder der Geburt?

Jandia
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich nehm mal an, dass frau so ein Piercing während der Schwangerschaft/Geburt auch wieder rausnehmen kann. Und wenn ich so bedenke, was bei mir alles während der Geburt zerfetzt wurde und wieder geheilt ist, würde ich mir wegen ein, zwei Ringlein nicht allzu viele Gedanken machen.
In den seltensten Fällen sieht eine Vagina nach der Geburt genauso aus wie vorher. Viele Frauen reißen. Es "leiert" zwar nichts aus und bildet sich schön wieder zurück, dennoch sieht man oft Veränderungen.

Als meine Tochter auf die Welt kam, hat mir der Druck ohne Scheiß die linke innere Schamlippe weggesprengt. Sie riss komplett ein und musste entfernt werden. So was passiert zwar nicht jeder (meist reißt nur der Damm ein wenig oder wird vorher geschnitten), aber es kann dazu kommen.

Während der Geburt würde ich die Piercings also definitiv rausnehmen.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Man sollte sich nicht in einer Schwangerschaft piercen lassen oder wenn man gerade versucht schwanger zu werden. In der SS können abgeheilte Piercings aber getrost drinbleiben - nur zur Geburt sollte man sie ggfs rausnehmen.

Nach der Geburt kann man die Piercings wieder einsetzen - wenn nicht alles gerissen ist - was dann aber nicht von den Piercings sondern von der Geburt kommen kann.

Die Piercings selbst verändern sich durch eine Geburt nicht, die Schamlippen aber möglicherweise schon...
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Sie ist sich unsicher, wie so ein Piercing nach einer Schwangerschaft dann aussieht.
Wie sind eure Erfahrungen damit?

keine sorge, die größte zunahme ist am bauch zu erwarten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.