Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14254 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Frenulum Piercing herausnehmen27
Ich möchte mir in IP stechen lassen. Nach dem ich das Forum fast ganz…
zum Thema
Frenulum-Piercing, Feedback gewünscht13
Ich habe mir letzte Woche ein Piercing durch mein Frenulum stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum und Vorhautpiercing und Sex bzw. Gefahren

Frenulum und Vorhautpiercing und Sex bzw. Gefahren
hi! ich überleg mir gerade ein frenulum und 2 vorhautpiercings stechen zu lassen...
nun hab ich schon öfters gehört das zumindest das frenulumpiercing gerne ausreißt...

wer hat denn erfahrungen mit diesen piercings und kann mir etwas dazu sagen?
*******h_hh Mann
2 Beiträge
Hallo,
ich hatte bisher keine Probleme mit meinem Frenulumpiercing.
Trage zur Zeit einen Ring mit 3mm Drahtstärke.
Solltest einen nicht zu dünnen Ring nehmen.
Zu den Vorhautpiercings kann ich nichts sagen.
Viel Spaß damit
*cool*
*****kin Mann
15 Beiträge
ausgerissen
*gr* also bei mir ist das piercing durchs vorhautbändchen beim verkehr ausgerissen-tut höllisch weh *snief* trage aber noch eine handel quer durch meine vorhaut unter der naht durchgestochen.da reist nichts aus und macht nee menge spaß.manchmal trag ich auch einen ring der eignet sich aber nicht unbedingt fürs f**** aber beim vorspiel machts fun.ich hab jetzt 3,2mm und denke je dicker desto besser-werde mir selber zu weihnachten eine 4mm handel mit 10mm kugeln gönnen-erstens spürt frau mehr und für mich ist es durch das höhere gewicht auch geiler weil da immer so ein zug auf meiner vorhaut ist was ich sehr gerne mag. *ggg*
schönes weekend euch allen
thomas


| aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten - siehe FAQs | gez. nike |
Also ich habe auch ein Frenum,das ich bereits über sieben Jahre habe,und ich mir sogar selber gestochen habe,und hatte damit noch nie Probleme.Ich habe einen 2mm Stab mit 6mm Kugeln drinnen,damit meine Maus auch etwas davon spürt.Habe ja auch noch ein Hafada,das ich mir ebenfalls selber gestochen habe,und noch ein Pubic,und sie gefallen mir und meiner Maus natürlich total gut.Die Vothautpiercings kann ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ich habe 2 Frenulumringe kurz hintereinander gestochen und beide sind mit 2,5mm Materialstärke "beringt".
Gestochen wurden sie mit 1,6mm und ich hab sie später gedehnt weil dickere Ringe nicht "einschneiden" somit also die Gefahr daß der Stichkanal einreißt schon mal reduziert ist.

Meine zwei frenums hab ich jetz seit10 Jahren und noch NIE Probleme damit oder deswegen.
*****kin Mann
15 Beiträge
aus jugendschutzgründen entfernt
*frage* *frage* aus jugendschutzgruenden bitte nur zensierte fotos posten *frage* *frage*
GROßAUFNAME von einem piercing - da sah man nur die handel und dazwichen ein stück haut - was ist denn das für ein KASPERLETHEATER ???
bitte lieber | gez. nike | denk mal drüber nach - ansonsten müßtest du ja jeden 2.beitrag löschen da er eindeutig sexuell ausgerichtet ist.lesen und schreiben ist also o.k. aber ein bild das nur durch den text überhaupt zugeordnet werden kann ist verboten ?? hätte ja auch ein ohrläppchen sein können.schönen 2.ten advent und zu weihnachten wünsch ich mir ein forum das weiterhin in seiner überschrift nackte nippel zeigt und beim löschen von fotos erstmal denkt und dann handelt.bin mir sicher das eine menge hier im forum nicht gewußt hätten das dieses foto ein winziges stück vorhaut zeigt.mir ging es darum die richtung des stichkanals zu zeigen-immerhin hat InExtremo84 eine frage gestellt die beantwortet werden will.viele stechen ihre vorhaut einfach durch und wundern sich wenn es hinterher beim verkehr schmerzt oder sogar ausreist.deshalb wollte ich die stelle zeigen die garantiert keine probleme bereitet-auch bei härtester gangart nicht.auf jeder seite über beschneidung (ohne altersbeschränkung)sieht man/frau eindeutig mehr penis.ich hab von dem foto noch ein stück weg gemacht und probiers nochmal.schönen sonntag.
mfg
thomas
unter der naht durchgestochen.stichkanal ist 1cm lang
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
²xxl4skin
hier im joy-forum wird schon immer etwas strenger durchgegriffen als vllt. woanders, wenn es um fotos geht auf denen der intimbereich bzw. teile davon zu sehen sind.

dein jetziges neuerlich reingestelltes foto ist aber nach der abaenderung nun in meinen augen völlig ok und kann so stehenbleiben.

nichts für ungut. *zwinker*
jetzt aber bitte weiter zum thema.
falls noch klärungsbedarf bestehen sollte schreib mich bitte per clubmail an xxl4skin.^^


beste grueße
nike
Also ich habe ein Frenulumpiercing und bisher keinerlei
Probleme gehabt... man sollte es komplett ausheilen
lassen bevor er wieder kräftig in Geschehen eingreift...

Der Ring/Stab is belastbarer als Du denkst, aber wie gesagt
erst komplett ausheilen lassen...

*ggg* *ggg* *ggg*
**C Mann
12.040 Beiträge
...das Frenum ist eigentlich ein "Einsteigerpiercing"
Sieht optisch ganz nett aus, aber hat weder für den
Träger, noch für den Partner einen gesteigerten Wert.
Es ist einfach ein nettes "Accessoire". Solltest Du daran
interessiert sein, dass das Piercing Dir etwas an
Stimmulation bringt, dann denke mal über einen
PA (Prinz Albert) nach. Sieht zwar heftiger aus, ist aber
beim Stechen auch nicht schmerzhafter als ein Frenum
(..aber das bleibt unter uns... *ggg* )

FTC
Das ein ein Frenulumpiercing nicht stimmulierend ist
halte ich aber für ein Gerücht... Habe da schon positive
Rückmeldungen erhalten und ich denke das ist von
Mensch zu Mensch verschieden, wie das empfunden wird...

*g* *g* *g*
**C Mann
12.040 Beiträge
....riiiiischtisch... aber dennoch "bringt" ein PA in der
Regel mehr als ein Frenum, warum dieses in
Machokreisen gerne auch "Konfirmatenpiercing"
genannt wird... *ggg* *ggg*

FTC
Frenum und PA
Hab mein Frenumpiercing jetzt anderthalb Jahre und auch keinerlei Probleme damit gehabt. Wichtig ist halt, dass es tief genug gestochen wird, also ausreichend Haut zum Außenrand stehen bleibt. Damit verringert sich die Gefahr des Ausreißens. Dass mein Piercing bisher besonders stimuliert hat, kann ich auch nicht berichten - aber es ist immer nett beim Vorspiel.

Ich denke auch darüber nach, mir einen PA stechen zu lassen. Kann ich denn Frenum und PA gleichzeitig tragen (bin nicht beschnitten) oder stört sich das gegenseitig? Und was ist, wenn ich bei meiner Süßen OHNE PA schon manchmal anstoße - könnte das durch den PA nicht noch unangenehmer für sie werden?
**C Mann
12.040 Beiträge
Ich denke auch darüber nach, mir einen PA stechen zu lassen. Kann ich denn Frenum und PA gleichzeitig tragen (bin nicht beschnitten) oder stört sich das gegenseitig? Und was ist, wenn ich bei meiner Süßen OHNE PA schon manchmal anstoße - könnte das durch den PA nicht noch unangenehmer für sie werden?

....Frenum und PA vertragen sich nicht unbedingt, vor
allem, wenn da noch die Vorhaut ist, die zwischen
dem Schmuck eingezwickt werden kann. Am besten
geht es, wenn Du im Frenum einen Barbell trägst
anstatt eines Ringes.

Tja, und zu Deiner zweiten Frage: Das kann man
eigentlich nur durch ausprobieren herausfinden.
Es ist durchaus möglich, dass Deine Freundin damit
Probleme hat, andererseits kann es natürlich auch
sein, dass sie durch den PA neue Höhen kennen
lernt....

FTC
Da hilft ...
... dann wohl wirklich nur ausprobieren. Wär halt schade, wenn sich rausstellt, dass es mit PA nicht funktioniert. Barbell als Frenum finde ich übrigens nicht so schön - dann muss es wohl eher raus. *snief*

Danke für Deine Antwort!
**C Mann
12.040 Beiträge
Kleiner Tip am Rande...
..wenn Du Deinen PA hast, lass ihm Zeit zum Verheilen,
bevor Du in ausprobierst.....

Als Erstschmuck wird beim PA meistens ein Ring eingesetzt, der im
Durchmesser etwas zu gross ist, um Druck vom Stichkanal zu nehmen
und um zu verhindern, dass dieser "wandert". Mit diesem Ring zu
poppen macht nicht unbedingt Spass. Ausserdem braucht der PA zur
Abheilung in der Regel ca. 4 bis 6 Wochen. Wenn nichts mehr sifft
oder schmerzt, dann ist der PA noch lange nicht verheilt, sondern
imer noch anfällig für Infektionen. Also lieber etwas abwarten, auch
wenn es schwer fällt... *zwinker*
Nach ca. 4 Wochen kannst Du dann einen Ring in der richtigen
Grösse einsetzen und eventuell schon mal eine Stufe dehnen.
Richtig bequem trägt sich der PA so ab ca. 5mm Drahtstärke.
Die ideale Grösse ist, wenn der Ring im "Betriebszustand" fast
an der Eichelspitze anliegt.

FTC
Frenulum Piercing
Ich habe mein frenulum Piercing seit 4 jahren und beim geschlechtsverkehr ist es eine echte Bereicherung. Ich möchte es nicht mehr missen...
ich habe mein Frenum auch seit mehreren Jahren schon. Ich hatte noch nie Probleme damit, auch keine Schmerzen. Auch beim Sex gab es noch nie Probleme. Tolle Sache!
Frenulum
Hallo!
Auch ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Frenulumpiercing stechen lassen und habe damit keinerlei Probleme. Nur muß ich sagen, dass der Stimulationsfaktor mit der Zeit sehr nachgelassen hat. Mittlerweile merke ich den Ring beim reinen GV überhaupt nicht mehr. Das mag daran liegen, dass ich immernoch den Ring vom Piercer trage (naja...nicht seinen, aber den, den er mir gesetzt hat *lol*). Oral allerdings geht es noch richtig gut ab, wenn sich die Zunge intensiv mit dem Piercing beschäftigt. Vielleicht sollte ich mir mal einen Stab einsetzen. Hat jemand Erfahrung? Ist das Gefühl besser und langlebiger? Ansonsten ist es ein schönes Schmuckstück, welches zudem noch völlig ungefährlich ist, wenn man es richtig ausheilen lässt vor dem ersten Verkehr. Der Eigenurin beschleunigt die Heilung. Und das Frenulumpiercing als "Konfirmatenpiercing" zu bezeichnen, ist doch völlig doof. Klar sind die Typen, die ein PA tragen mächtig stolz drauf (sollen sie ja auch ruhig), werde mir trotzdem keines stechen lassen. Das hat für mich zwei Gründe...1. Schiss und 2. und das ist der eigentliche Grund, finde ich es optisch nicht besonders ansprechend.

Micha

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. Mod spielluder
**C Mann
12.040 Beiträge
....Dein 2. Grund gegen den PA ist Deine persönliche Einstellung
und damit völlig in Ordnung...... zu Deinem 1. Grund kann ich Dir
verraten, dass die "Schmerzen" auch nicht grösser wären als beim
Stechen Deínes Frenums....(aber bitte nicht weitersagen, wir
PA-Träger wollen unser hart erarbeitetes Image nicht verlieren.. *lol* )

Was die Stimmulanz beim Träger und beim Partner beim Sex betrifft,
schlägt der PA das Frenum garantiert um Längen....

FTC
******r48 Mann
426 Beiträge
Seit über 2 Jahren
habe ich ein Frenum. Verwende einen Stab sowie 2 Ringe mit 1,6 bzw. 2,4 mm Stärke.

Hatte mich fürs Frenum wegen der kurzen Abheilzeit entschieden.

Probleme gab es überhaupt keine. Am meisten Spaß machen die Ringe. Die stimulieren auch nach 2 Jahren noch ordentlich intensiv.

Toni
dem kann ich nur zustimmen. Die kurze Verheilzeit ist wirklich ein großer Vorteil, auch halten sich gewisser Maßen die Risiken eher gering im Gegensatz zu P. Albert.
Anfnags hat es beim Sex noch ein wenig gezogen, aber inzwischen no problem und sehr aufregend. auch sind Ringe mit größerem Durchmesser nach einiger Zeit sehr zu empfehlen.
Ich habe im Ring noch einen großen Stein.

I.
**C Mann
12.040 Beiträge
auch halten sich gewisser Maßen die Risiken eher gering im Gegensatz zu P. Albert.

....ähm, von welchen Risiken sprichst Du? Ich kenne dagegen einige Fälle,
wo das Frenum entweder herausgewachsen oder herausgerissen wurde...

FTC
ja, Richtig. ich dachte auch an u.a. an das Herausreißen, Würde dabei eine Atterie verletzt, ist es sicher egal ob, Frenulum oder P. Albert...
Einigen wir uns darauf, dass jedes seine Nach- bzw. Vorteile und abzuwegende Risikien in sich verbirgt.

In vielen einschlägigen Foren findet man auch die verschiedensten Erfahrungsberichte und Schauergeschichten. Die Piercerin meines Vertrauens hat auch die lustigsten Sachen auf Lager... immer wieder ein Fest.

Was die Stimmulanz beim Träger und beim Partner beim Sex betrifft,
schlägt der PA das Frenum garantiert um Längen....

Grins... musst ich schmuzeln

I.
Heilzeit und Schmerzen
Hallo,

ich überlege auch, ob ich mir ein Frenum stechen lassen soll.
Was habt ihr denn für Erfahrungen in Bezug auf Schmerzen (während und kurz nach dem Stechen) und in punkto Heilzeit.

Kommen 4-6 Wochen hin?

LG mkay
Also ich habe ein frenum und einen Prinzen, meine erfahrungen sind folgende:

Frenum:
• sehr kurze abheilzeit weil nicht so viel gewebe durchstochen wird
• sex hatte ich ein paar stunden nach dem stechen schon wieder (mit Gummi natürlich)
• wenig Stimulation für Träger und Partnerin
• überhaupt keine schmerzen beim stechen, ich hab nur ein kurzes Zwicken gespürt
• Würde es nochmal stechen lassen

PA:
• Sex nach etwa 2 Wochen ohne schmerzen
• Stechen sehr schmerzhaft, allerdings wirklich nur ne halbe sekunde, von dem her gut auszuhalten.. einmal kurz das gesicht verzogen und schon wars vorbei
• kein Blut nach dem stechen, jedoch 4 tage lang jede nacht rote boxershorts...
• wirkt sehr stimulierend auf die frau, bis jetzt war jede begeistert
• würde es nochmal stechen lassen

Frenum zusammen mit PA:
• manchmal gehts ohne Probleme, aber manchmal zwickt es und ist unangenehm, dann nehm ich das frenum raus..

Gruß Regenmacher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.