Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann, aber welches?46
Will mir ein Piercing stechen lasse und hab drei Varianten, die mir…
zum Thema
Frenulum Piercing herausnehmen27
Ich möchte mir in IP stechen lassen. Nach dem ich das Forum fast ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum und Vorhautpiercing und Sex bzw. Gefahren

*******_bw Mann
182 Beiträge
4-6 wochen sind total übertrieben, nach 2 wochen bist du, was die abheilzeit angeht, auf der relativ sicheren seite! eigenurin ist perfekt für die abheilung *gg*

schmerz vom stechen ist fast nicht vorhanden, also echt nicht der rede wert!

also mein gewebe an der stelle ist nicht so toll irgendwie, mein piercer hat's damals extra tief gestochen und trotzdem hat es sich nach nem halben jahr von 2mm auf 5mm gedehnt. 5er kugeln sind also durchgerutscht, 6er kugeln dann auch irgendwann. bin dann auf nen 4er stab mit 8er kugeln umgestiegen, aber da war der tragekomfort nicht mehr so toll, also habe ich's dann rausgenommen. ein riesiger ring kam für mich nich in frage, find ich einfach nicht schön an der stelle.

die zusätzliche stimulation an der stelle war in manchen situationen ganz nett, aber man sollte nicht zu viel erwarten. meine damalige sexualpartnerin fand's störend und ich habe es des öfteren rausnehmen müssen.

jetzt habe ich mir vor knapp 2monaten nen PA stechen lassen und bin sehr zufrieden!
frenulum seit 10 monaten
Hi,
ich hab ein frenulum seit aug. 08 und bin sehr zufrieden damit. Nach verschiedenen versuchen trage ich jetzt am liebsten einen titan-ring, d= 10 mm, 1 mm stärke, mit einer tigerauge-klemmkugel d=3 mm.
Mein *chen spürt diesen piercingstecker beim gv, auch wenn die größeren gebogenen banana-stecker mit 2 kugeln viiiiel besser waren. Allerdings hatte ich dann beim gv öfter probleme, daher der aktuelle stecker.
LG
Thomas
Ich hab's endlich!
So, da ich nun Urlaub habe, hatte ich heute auch mal tagsüber genügend Zeit zum Piercer meines Vertrauens zu fahren.

Und siehe da, das Frenum ist drin.

Schmerzen beim Stechen (außer dem kleinen Zwicken beim eig. Stich) waren gleich null. Jetzt spüre ich garnichts mehr davon, es blutet allerdings noch minimal. Ich denke aber das geht schnell vorbei...

FREU
Dann wünschen wir Dir ...
viel Spaß damit und die nächsten Tage / Wochen die Wunde gut pflegen.
LG
Pandi + *chen
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein Frenulum Piercing zuzulegen aber was ist wenn es mir mal nichtmehr gefallen sollte?

Kann ich es einfach rausnehmen und dann wächst das Loch wieder zu oder muss man damit rechnen das man optisch etwas sieht?

Wie ist es z.B. beim Analverkehr geht das mit Ring auch oder muss man dafür extra auf einen Stab wechseln?

Macht man das wechseln einfach selbst oder muss man da jedesmal wieder zum Piercer rennen?

Fragen über fragen...irgendwie bin ich mir noch nicht sicher.
*******Eve Paar
194 Beiträge
Frenulum
... war auch mein "Einsteigerpiercing". Beim Stechen keinerlei Probleme, kurze Ausheilzeit, anschließend sehr viel Spaß für Eve. Soviel in Stich- *zwinker* worten. Nach ca. 2 Jahren ist mir der Ring während GV ausgerissen. War zwar nicht schmerzhaft, hatte aber unschöne Begleiterscheinungen (ein ziemlich rotes Bettlaken *oh* ) Dann war ein Besuch beim Hautarzt fällig der die Reste des Frenums weglasern musste (keine Angst, wurde zuvor mit Lokalanästhetikum schmerzfrei gemacht).
Inzwischen trage ich einen PA. Der macht noch mehr Freude als das FP.

DarkPassion: Analverkehr: ja, das geht gut (mit beiden Piercingvarianten) und ist für Mann und Frau sehr lustvoll. Die Ringe entfernen kannst Du selbst. Bei dickeren Drahtstärken brauchst Du allerdings eine Sprengringzange, die auch der Piercer Deines Vertrauens benutzen wird. Die Zangen gibts käuflich (nicht im Baumarkt) zu erwerben, sollten aber nicht im Werkzeugkoffer eingesetzt werden. *gg*
Liebe Grüße,
Wall-E
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Danke für die Antwort kommt zwar etwas spät aber besserspät als nie *gg*

Haben uns am letzten Samstag beide Piercen lassen.
Sie hat ein KVH bekommen und ich ein Frenulum.
Das Stechen war absolut schmerzfrei und auch bis jetzt ziebt es nur ab und an mal etwas und wird von Tag zu Tag besser.

Sex gibt es frühestens in einer Woche wieder und dann sollen wir auch erstmal für 2 weitere Wochen ein Kondom benutzen. *kondom*

Da müssen wir halt jetzt durch aber auch das geht vorbei, die erste Woche ist ja schon geschafft *top*
@ DarkPassionNRW
In welchem Piercing-Studio habt ihr euch piercen lassen?
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Wir waren bei Wildcat in Essen. Mußten aber leider fast 3 Stunden warten weil wir keinen Termin hatten. Sie haben im moment so ein Angebot und da war dementsprechend viel los.

Aber wir sind doch noch drangekommen.
Also ich war bei Tatoo Undercolour in Wenden bei Olpe (NRW)
Das ist der Piercer/Tätowierer meines Vertrauens und würde das jedem empfehlen, der nicht gerade hunderte von Kilometern weit weg wohnt. Zum Piercen kann man eigentlich direkt hinfahren, nur der Terminkalender zum tätowieren ist gnadenlos voll...

Aber dafür ist der Laden klein gehalten und sehr persönlich. D.h. es bekommen auch nicht 20 Leute um einen rum mit, was man stechen lassen will. (Für den, den's stört)

LG
Ab und an mal Schmerzen beim bloßen Tragen
Halli Hallo zusammen,

also im Prinzip bin ich mit meinem Frenum ganz zufrieden, nur ab und an habe ich Schmerzen... Vorweg, an mangelnder Hygiene kanns nicht liegen!!! *zwinker*

Also ich trage einen 1,6er Stab mit größeren Kugeln. der Stab hat ca 12-14mm Länge, ist ein flexibler PET-Stab...

Die meiste Zeit merke ich davon garnichts, aber just heute zum Beispiel hab ich doch Schmerzen. Das frustet ein bisschen...

Wo kommt das her?

Wie tragt ihr denn Stäbe? Eher kurz gehalten, damit der nicht rumeiert? Oder lieber einen längeren Stab, damit genügend Platz ist? Und was nehmt ihr für Kugeln? Große oder kleine?

Ein Ring kommt für mich nicht in Frage, das gefällt mir persönlich einfach nicht...
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Also ich habe einen Hufeisenring, so ein teil was unten offen ist und 2 Kugeln an der Seite hat. Finde ich optisch am schönsten und bis jetzt ist es auch super abgeheilt. Ist am Samstag dann 5 Wochen her und man sagte mir das es wohl bis zu 6 Wochen dauern kann und man hoch und tiefs hat während der Abheilzeit.

Mal merkt man es garnicht dann wieder etwas mehr das ist in der Zeit wohl normal.

Kommt sicher auch drauf an was man selbst für Heilfleisch hat, bei dem einen geht es schneller und bei dem anderen etwas lagsamer mit der Abheilung.

Am wichtigsten ist halt das man nacher beim Sex keine Schmerzen hat, sollte das sein dann würde ich es wieder rausnehmen.
hallo
und jetzt habt ihr seit fünf wochen keinen xxx ? kommt erzählt das doch keinen! bin ja mal gespannt was es euch bringt(also das piercing) berichtet mal schön weiter.

LG
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Nein wir hatten nur die ersten 2 Wochen keinen Sex danach mit Kondom 2 Wochen. Je nach Position merkt sie es ein bischen aber jetzt nicht besonders doll. Beim blasen ist es allerdings ein sehr schöner Anreiz daran zu spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.