Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22043 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
zum Thema
BDSM und Rubens32
Meine kleine und ich würden gerne mal eineSM Partie besuchen.
zum Thema
Wie schaffen verheiratete Paare mit Arbeit & Kind ihr BDSM?25
Wie schaffen verheiratete Paare mit Arbeit und Kind ihr BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM und Kind

*******har Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
BDSM und Kind
Hallo zusammen,

ich würde gerne von bdsm Paaren, die vielleicht in der gleichen Situation sind oder waren erfahren, wie sich euer bdsm Leben geändert hat bzw. wie ihr das alles gemeistert habt, als euer Nachwuchs auf die Welt kam.

Wir bekommen im April einen kleinen Jungen und es gab inzwischen schon viele Gedanken und Gespräche darüber, wie wir auch weiterhin unser sehr aktives bdsm ausleben können, ohne das unser Kind davon negativ beeinflusst wird oder aktiviert davon mitbekommt.

Das uns das Wohl unseres Kindes am wichtigsten ist, ist klar und steht außer Fr Sa geht, darum machen wir uns auch viele Gedanken.

Natürlich soll das aber auch nichts daran ändern das ich ihr Meister bleibe und Sie meine Sklavin und wir auch weiterhin unser Leben so führen möchten.

Wie geht ihr damit um, wie macht ihr das?
****ine Frau
2.098 Beiträge
Wie jedes andere Paar auch ;-)
Bereit sein Großeltern oder Babysitter von vornherein als Babysitter zu nutzen, um Zweit für ZWeisamkeit zu haben.

Das tut jeder Beziehung gut und dem Kind schadet es nicht eine oder zwei weitere vertraute Personen zu haben.

Ein Spielzimmer was schalldicht ist, würde vieles vereinfachen sicher.

Für das Kind verzichten ist zwar ehrenhaft, aber langfristig nicht gut für einen selber und die Beziehung. Es würde einen Schatten werfen.
Zeit haben ja, aber alles zu seiner Zeit.

LG
Delfine
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Grosseltern oder Babysitter, im Club spielen und nutzt jede Gelegenheit, mal einen kleinen SM-Quickie einzuschieben... (Mittagsschlaf des Muckels etc)....
Nur 24/7-Ideen mit dauerkniender Sklavin oder längerfristiges Bondage, wenn das Kind schläft, könnt Ihr getrost vergessen, das wird nix, die haben so einen Detektor.

noxx *hexe*,
die gerade drauf wartet, dass ER mal einpooft.. *g*
Babysitter ist wichtig.
Plant Zeit für Euch und Eure Situation als Paar. Sonst seid Ihr bald nur noch Eltern...

Und im häuslichen Umfeld gehts noch, so lange sie richtig klein sind. Das mit dem Spielsachen-Verstecken kommt später *zwinker*
*******har Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

danke für eure Antworten. Ja ich denke auch das beides unter einen Hut zu bekommen ist. Wir sind nun mal wie wir sind und ich habe auch keine Lust mich zu verstellen. Dazu kommt auch die wichtige Tatsache das wir ein bdsm Paar sind und ohne auch nicht wirklich erfüllt sind. Auch als Eltern finde ich es wichtig den Raum für die eigenen Bedürfnisse zu schaffen und sich selbst nicht zu vergessen.
******ico Paar
5.733 Beiträge
Das
halte ich für eine sehr gewagte Aussage

Und im häuslichen Umfeld gehts noch, so lange sie richtig klein sind

Es kommt doch sehr darauf an, was ein Paar in Gegenwart eines Säuglings unternimmt. Nur weil das Kerlchen nicht versteht was passiert, heisst das doch nicht, dass es nichts mitbekommt!

DrogKathar, versteh mich nicht falsch. Ich will euch ganz bestimmt nicht euer Vergnügen, eure Freude an/und miteinander nehmen, ich finde allerdings, Achtsamkeit ist gerade hier mehr als angebracht.

Liebe Grüße Runa
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wir haben im Juni eine Tochter begonnen und im kommenden Mai folgen die nächsten zwei (Töchter oder Jungs, die Gynäkologin weiss es, wir nicht)

Wenn sie Babies sind funktioniert das noch problemlos, da ist eher Übermüdung, Schlafmangel und allenfalls auch Unlust das Problem, halt wie bei ganz normalen Paaren.

Was wir jetzt planen, ist, sie jeweils von Freitag auf Samstag bei einer Nachbarin unterzubringen und wir hüten dafür ihre Tochter von Samstag auf Sonntag

Und dann wird eben ein Abend/Nacht lang gedient und gepeitscht und gevögelt und generell geBDSMt dass sich die Balken biegen und die Schwarte kracht. Oder auch nicht, geht ja nicht mehr alles mit der Schwangerschaft.

Ich bin aber zuversichtlich, dass wir das hinkriegen, irgendwie, auch wenn die Zwillinge da sind.
Und dass es für die nächsten ca. 20 Jahre nicht mehr dasselbe ist und sein kann wie ohne Kinder versteht sich wohl von selbst.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Nur weil das Kerlchen nicht versteht was passiert, heisst das doch nicht, dass es nichts mitbekommt!

Also ich habe unseren Junior, wenn er gepennt hat, nicht ständig auf mir kleben gehabt, sondern der hatte ein Zimmer ganz für sich.
Manchmal frage ich mich, ob man auch mal etwas nachdenken kann und anderen etwas Verstand zutrauen mag... *g*

noxx *hexe*
******ico Paar
5.733 Beiträge
Klar...
Ich traue den meisten das Nachdenken zu und auch den rücksichtsvollen Umgang miteinander.

Da ich aber schon lange hier lese, weiss ich auch, dass längst nicht jede/r so ist.

Damit will ich niemanden persönlich angreifen (und auch niemandem hier das Nachdenken absprechen), sondern einfach nur meine Bedenken mitteilen.

Und deshalb finde ich diese Form der Entkräftung persönlich nicht richtig. Manche Eltern haben ihre Babies nicht in einem eigenen Zimmer schlafen, sondern bei sich im Schlafzimmer. Und wenn Subbie Schläge bekommt, während Baby im Raum ist und wohlmöglich weiterschläft, heisst das nicht, dass Baby nichts mitbekommt.
Das wollte ich damit sagen.

Liebe Grüße Runa
IHR meister..... gar nichts bist du..wenn se dich absägt sitzt auf der straße.... erzähl mal das deinen kollegen... die lachen dich aus
wochen lang....
********noxx Frau
3.641 Beiträge
IHR meister..... gar nichts bist du..wenn se dich absägt sitzt auf der straße.... erzähl mal das deinen kollegen... die lachen dich aus
wochen lang....

Eigene Erfahrung oder biste bei seiner Frau abgeblitzt?
Leute gibt es.... kopfschüttel

noxx *hexe*
*******har Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
@*****p71: Kennen wir uns oder woher beziehst du deine Unwissenheit? Meinen Kollegen wie du sie nennst, erzähle ich genau das, denn wir leben unser bdsm nicht im verborgenen sondern stehen auch nach außen dazu. Mehr habe ich zu deinen Tieffliegerzeilen auch nicht mehr zu sagen.


Zum Rest: Ja es gibt wohl leider immer auch Menschen, bei denen man scheinbar leider das Nachdenken nicht voraussetzen kann, zu diesen gehören wir glücklicherweise nicht. Es besteht natürlich auch auch keinerlei Veranlassung dazu die nicht für Kinder geeigneten Dinge vor den Augen der Kinder zu tun. Soviel Vernunft sollte man glaube ich wirklich voraussetzen.

Der kleine hat natürlich sein eigenes Zimmer und sobald etwas soweit ist, auch alleine dort zu schlafen, ermöglicht dies durchaus auch einen gewissen elterlichen Freiraum für die eigenen Dinge.
********sfit Frau
171 Beiträge
Ich denke daß deine Partnerin jetzt erst mal für einige Jahre die Sklavin eures Kindes sein wird...


Ansonsten würde ich sagen nehmt euch ab und zu mal einen Babysitter für einen schönen Abend der dann anderswo stattfindet.
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Ich denke daß deine Partnerin jetzt erst mal für einige Jahre die Sklavin eures Kindes sein wird...

Ich finde es mal wieder lustig, dass immer davon ausgegangen wird, dass das Weibchen sich ums Kind kümmert. Ich kenne genug Frauen, die arbeiten, während Mann den Nachwuchs hütet... und im gescheitesten Falle, kümmern sich beide gleich um die/den Lütte/n----

noxx *hexe*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Oh, Mütter sind nicht Sklaven ihres Kindes!
Sie mögen im Wochenbett unersetzlich, in der Stillzeit relativ gebunden sein.
Sie sind schneller geneigt, kuschelnd ein paar Stunden Schlaf nachzuholen als wild zu sexeln.

Aber sie sind in allererster Linie FRAUEN! Und dann erst Mütter, Sklavinnen, sonstwas.

Herrje, frau lebt doch auch andere "Freizeitbeschäftigungen" aus, die halt nicht mit Kind funktionieren.
Ein paar Monate schränkt man sich ein, das erste Jahr ist holprig, ab dann weiten sich die kleinen und erst recht geschätzten "Freiheiten" weiter aus.
*****aus Paar
3 Beiträge
3 kinder
und trotzdem geht es bei uns *zwinker*

nie und nimmer würde ich sagen ich bin die Sklavin meiner Kinder. aber natürlich, die Kinder stehen an erste stelle und danach (aber dicht gefolgt) kommt die Partnerschaft/ehe/sexualität.

auch Babys schlafen mal länger als 30 min (und ich habe Zwillinge, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das beide gleichzeitig schlafen??? *gaehn* ), aber irgendwie ist alles möglich.
wichtig ist es doch sowieso, egal ob bdsm oder nicht, sich als paar freiräume zu schaffen und mal "nur" paar zu sein und nicht immer mama/papa/eltern.

also von daher..jaaaaa, es geht. sicherlich mit Einschränkungen, mit arrangements usw. aber es geht.
ich denke auch man wächst da rein. also nicht unter druck setzen, wenn Frau soweit ist (mit Sicherheit nicht 2 tage nach Geburt *zwinker* ) dann langsam angehen und vor allem schauen was machbar ist.

lg mici
****nis Frau
220 Beiträge
Danke für den Thread,
ich bin ende Dezember Mama geworden,daher ist es für mich ganz aktuell.
Wir leben in einer festen BDSM-Beziehung (24/7 - wobei das ja jeder anders lebt) und für uns ist sie Situation natürlich auch neu.
Allerdings haben wir großes Glück,unser Sohn schläft sehr viel und ist auch sonst ein ganz liebes Baby.
Es findet sich immer Zeit für unsere Neigung.
Ich bin seine Sklavin und anfangs hatte ich mich mit dieser Doppelrolle auch etwas schwer getan,aber nun,fast 4 Wochen nach der Geburt habe ich mich daran gewöhnt Mama UND Sklavin UND Partnerin zu sein.

Und was soll ich sagen,die Lust nach SM ist im Moment größer den Je.
Vom Sex will ich jetzt erst gar nicht anfangen. *ggg*
Leider müssen wir darauf vorerst verzichten...da es leider ein Kaiserschnitt wurde..

Was ich sagen wollte,auch als frichgebackene Eltern kann man SM leben.
Allerdings haben wir auch ein "Anfängerbaby" so wie ich es nenne.

Genießt die letzten Wochen alleine,und alles Gute für die Geburt und Zeit danach.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.