Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

White-Night-Party - Radebeul - 24.02.2012

*freu2* Das hört sich doch gut an Miezekätzchen *katze* . Da freuen wir uns doch alle, und für dich gleich mit. *freu*
*******tino Mann
399 Beiträge
ich
wünsch euch allen ne tolle Party und vergisst mir den alten Jeams nicht...werd auch dieses Wochenende nicht am Start sein,da das Schullemobil schweres Aua hat und auch noch Energie Cottbus ruft....wünsch euch ne geile Party und drückt mir den alten Geburtstagssack von mir....L.G.Schulle
???
Wer ist Cottbus? *ggg*
*******tino Mann
399 Beiträge
Na Klasse!!!!
Energie Cottbus ist ein Fußballclub 2.Liga...bin zwar Dynamofan...aber Energie bezahlt mich.....
Na, das ist ja Super, wußten wir ja schon alles. *ggg* Schulle, nix für ungut, mach weiter so, bist nen dufter Kerl.

LG Maik
*******tino Mann
399 Beiträge
nu genau
danke euch und euch viel Spass....laßt es krachen...L.G.Schulle
Das werden wir, Sind ja schon ganz hippelig deswegen. da freuen wir uns schon seid drei Wochen drauf *ggg*
********2010 Mann
468 Beiträge
Nicht mehr lange...
.... und es geht zur geilsten Party *zwinker*
Und der liebe James wird wieder ein Jahr älter,darauf freue ich mich besonders,grins.
Aber James wird ja nicht älter,er wird nur besser !!!
Bis dann Ihr Lieben.
Ja, bis dann, wir warten auf dich *ggg*
einfach klasse
War wieder einmal eine echt super Party gewesen, macht weiter so *ggg*
Oh jaaaaa, das können wir nur bestätigen. Es war einfach klasse!!!
Wir freuen uns auf das nächste Mal!!!!
LG Heiko und Ina *zwinker*
Bild ist FSK18
White Night
Wir waren am Freitag mal wieder begeistert. Was nicht nur an der geilen Mucke oder am leckeren Essen lag.... *floet* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.