Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
120 Mitglieder
zum Thema
D/S - Die Präsenz des Dom536
Da ich glaube, dass das Folgende in der Geschlechterumkehr sich…
zum Thema
Dinge, die eine Sub von ihrem Dom benötigt168
Ihr lieben Mit-Perversen, vor Kurzem bin ich wieder über einen Text…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bekommt man personalisierbare Halsbänder?

*******Top Mann
1.035 Beiträge
Draufnieten macht jeder bessere Schuster, ggf. MisterMinit im Kaufhaus.

Bei den Nieten würde ich auf das Material achten. Die Nieten sollten glatt sein, nicht eingerissen und so fest, daß sie das Leder ein Wenig zusammendrücken. Dann sind sie abgesenkt und kratzen nicht.
****oie Frau
3.356 Beiträge
... und die nieten auf der hautseite mit nagellack lackieren, dann gibts keine grünen punkte auf der haut.
****_by Paar
746 Beiträge
Halsband
Besorg dir eine Plakette und lass den Namen deines Dom eingravieren - word in jedem Geschäft gemacht, zB. Schnellschuster usw. die machen auch die Metallplakette am Lederhalsband mit Nieten usw. fest.
Mein Dom hat auf seine Gürtelschnalle auch schon SM eingravieren lassen und keine Nachfrage. Ebenso meine Bezeichnung als Sklavin auf dem Metallhalsband. Niemand hat gefragt oder Anstoß genommen. Für Geld bekommt man alles. Und übrigens, es kostet nicht viel.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Ich baue lieber Halksbänder aus "flauschig weichem Edelstahl".
http://spielzeug.chaingangdesign.de/halsbaender.html
Leder finde ich zu steif und zu kratzig...
Ich
********SIGN
18 Beiträge
Ich baue lieber Halksbänder aus "flauschig weichem Edelstahl".
http://spielzeug.chaingangdesign.de/halsbaender.html
Leder finde ich zu steif und zu kratzig...
-----------------------------------------------------------------------------------------

Es kommt darauf an welches Leder man wählt aber Edelstahl hat auch seine Vorzüge.
Wer es eben mag.

Gruß
Tom
von meinen DOM.... macht euch nicht lacherlich....
*********nzer Mann
73 Beiträge
Angelina, bestimmt hast Du schonmal für sportliche Leistungen einen Pokal gekriegt. In den Läden, die Pokale verkaufen, werden sie auch graviert. Und für Geld gravieren die Dir alles, was du haben möchtest, auf Plaketten, die Du Dir aussuchen kannst. Messing, Edelstahl, verchromtes Stahlblech usw. Viele dieser Läden haben auch einen Schuh- und Schlüsseldienst, die nieten es Dir gleich fest.

Grüsse
Ich
habe damals von meinem Herrn ein Halsband mit Gravur bekommen, aus Edelstahl denk ich, war das.

Zumindest war das etwas ganz Besonderes und auch ein wunderschönes Halsband mit seinen und meinen Initialien...

Ich persönlich finde das sehr viel schöner als ein Lederhalsband und auch sehr viel edler und stilvoller.

Beim Lederhalsband ists ja doch sehr viel schwieriger mit dem "Kennzeichnen"..ich besitze auch eins (für Partys und Co), aber es ist eben eher ein "Schmuckstück"..

Vio
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@sweet violet
bei edelstahl ist es auch recht einfach mit der gravur. es gibt mehrere anieter, die halsbänder in edelstahl oder titan mit gravur anbieten.

aber mit den jahren, ist ja auch die anzahl der anbieter stark gewachsen, was ich persönlich auch gut finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.