Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Hotel Provocateur in Berlin3
Wollen im April mal in das besagte Hotel - klingt für uns sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel

Hotel
Vielen Dank an SabineD für die kurze, chaotische Session...
...
...
...
ihr schaut beim Shooting also Skilaufen? *lol*
*grins*
Klar, Fussball gabs leider nicht!

Schöne Grüße
Uwe
Moin Uwe,

ich finde die Fotoserie sehr gelungen, wobei mir persönlich die letzten beiden Bilder am besten gefallen. Die Bilder erzählen die Geschichte sehr authentisch und lasse den Betrachter sehr "nah" an das Geschehen ran ohne aufdringlich zu sein.

Einfach eine tolle Serie ohne großes Bimbamborium und ohne große Worte ... die Bilder sprechen für sich.

lg tear
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
für ne kurze chaotische Session sind die Fotos echt gut geworden.

tja, bei dem Model ........
Hätt ich auch gerne mal vor der kamera
@Bushdoctor_Cgn
eine sehr gelungene serie.
authentisch, einfach, mit sehr viel gespür für den augenblick.
bilder nr. 30,32,36 sind meiner meinung ausreichend für diese erzählung.

lg michael
@tear + knips + michael
Moin tear ( und Michael),

ein norddeutscher Gruß aus Vorarlberg? *zwinker*

Tear hat Recht, die letzten beiden Bilder sind die "Schönsten", aber die ersten beiden gehören meiner Meinung nach auch zu der Erzählung. Insbesondere der Gesichtsausdruck auf dem zweiten Bild spricht Bände...

@***ps:
Nun, was hindert Dich daran, Sabine anzuschreiben - sie ist schließlich auch hier angemeldet.

Liebe Grüße
Uwe
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ Bushdoctor_Cgn

... wenn ich den Link hätte *zwinker*
@knips
Na komm, mal nicht so einfallslos!

Der Nick steht doch schon im Thread...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.