Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?514
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Welche Schwanzgröße würde in Euren Mund passen?183
Immer wieder ist hier die Schwanzgröße ein Thema. Obwohl ich absolut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen ohne Zähne

********bear Paar
168 Beiträge
Na ja, in bestimmten Dom/Sub-beziehungen ist so einiges möglich, es dürften da sicherlich auch Leute geben die einschlägige Erfahrungen haben.
Ich bin übrigens einseitig zahnlos, wegen Kieferknochenschwund. Da wurden auch von jetzt auf gleich sämtliche Zähne gezogen, auf der Seite. Aber es gibt ja heute Implantate, das ganze klingt dann schlimmer als es wirklich ist!
******p50 Mann
300 Beiträge
Hmmm... also ich hab ne Freundin, die mir ab und an zu ganz besonderen seltenen Gelegenheiten das exquisite Geschenk macht, sich ihrer "Zahnprothetik" zu entledigen bevor sie sich meiner "bemächtigt"*zwinker* .... wenn sie sicher sein kann, daß ich nichts sehe *zwinker*
Es ist wirklich ein außergewöhnlicher Genuß... weil sie dann ohne gefahrzulaufen, mich zu verletzen, richtig heftig "zur Sache" gehen kann.
Mein Dankeschön für dieses Erlebnis fällt dann auch dementsprechend überschwenglich aus.

PS. an alle moralischen "Bedenkenträger":... es ist docch nun wirklich unerheblich, aus welchem Grunde ein Mensch keine eigenen Zähne mehr hat. Es mag zwar bedauerlich sein, wenn es diesem Menschen schon in jungen Jahren "passiert"... aber es wird sicherlich wichtige Gründe dafür geben. Ich, zum Bleistift, hab vor Jahren mal recht unfreiwillig einen Motorradlenker "gefressen"... was meint ihr wohl, was da von meinen eigenen Beißerchen noch übrig geblieben ist? Immerhin kann ich wieder feste Nahrung zu mir nehmen... Dank deutscher Dentaltechnikerkunst.
Es ist fast vollbracht!
Nun habe ich es hinter mir und bin froh es gemacht zu haben.Obwohl ich so ein großer Schisser bin beim Zahnarzt,bin ich voller(Mut) in die Klinik eingerückt.Unter Vollnarkose haben sie mir 8 Zähne entfernt.Die Schmerzen danach waren auszuhalten,nur das Popliege Provisorium ist bis jetzt schon zweimal zerbrochen.Das Nervt!Noch zwei Anproben und ich kann den Menschen wieder ins Gesicht schauen und brauche mich nicht mehr schämen wegen meiner Zähne.Ob wir dadurch mehr Leute kennen lernen ist eine andere Sache.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Tabu Thema Und Spiegel vorhalten
Ein nettes Hallo in die Runde.
Ich lese immer wieder um zu lernen.
Aber hier springt es mich an zu provozieren.

Alle müssen folgende Eigenschaften haben:
Schön schlank dauer -geil alles Stellungen beherrschen und dabei auch noch schöne Zähne haben.
Hab ich noch etwas vergessen aufzuzählen?

Ich kann mir gut vorstellen dass sehr viele schlechte Zähne haben. Mal abgesehen von Ungepflegten Zähnen.
Na und?

Ihr verlangt also hier dass,
sich die Dicken verstecken -
die mit den schlechten Zähnen verstecken -
die am Sonntag in die Kirche gehen verstecken.

Also warum nicht mal offen darüber reden ihr Feiglinge.
Ich finde es stört nicht, wenn da ein paar von den Beissern fehlen. Es stört natürlich, wenn man ein tolles erotisches Bild sieht und man blickt auf dunkle Stellen.
Das ist in etwa so, als stünde eine geile Blondine auf einem Bein und am anderen ist eine Prothese.
Hab solches Bild im Net irgendwo gesehen.
Na und?
Aber hier geht doch darum mal darüber zu reden, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Ich rege mich nur deswegen auf, weil am Anfang dieser Runde hier ein paar Typen geschrieben hatten, die mich fast zum Kotzen gebracht haben.
Vielleicht sind es ja gerade diese Typen, die nach einem Saufgelage zum Zahnarzt müssen, weil ihre Prothese beim Kotzen ins Klo gefallen ist.
Also sollte ich aus diesem Grund Mitleid mit ihnen haben.
Dass musste raus Anne
****ce Mann
13.762 Beiträge
ruhig brauner
@****_ts
wir sind doch in einem alter, wo man die vorzüge der reife erkannt hat.
was bedeuten dagegen ein fältchen, graue haare oder ein fehlender zahn.

allerdings regen mich auch die großmäuligen bierrülpse auf, die ihre pornoideale mit erotik in verbindung bringen und nicht einmal die eigene körperhygiene in den griff bekommen.

das war hier aber nicht die frage.
bleib cool, meine liebe. *cool*


lg pierce
****_H Frau
2.397 Beiträge
"unten"
Bin ja schon wieder "unten".
Aber es musste raus. Anne
hi
also mein mann hat noch nie einen zahn von mir beim blasen gespürt.habe aber noch alle drin.also geht das auch wenn man sie noch alle hat. *wink* lg
*********n007 Mann
696 Beiträge
Zähne
Sie wird dann sicher ein Gebiss bekommen. Stell mir das nicht so schön vor wenn sie vor dem blasen das Gebiss auf dem Nachttisch ablegt.
hi
*ggg*da muß ich dir recht geben.lg
Wasserglas?
Bei der modernen Technik und der vielfalt der schönen Zähne die man sich heute machen lassen kann(je nach Geldbeutel),ist es nicht notwendig das das Gebiss auf den Nachtschrank in ein Wasserglas muß.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Wasserglas
Ist schon klar, das es bessere Orte gibt wo man die Zähne ablegen kann. Aber wenn sie unterwegs sind und sie ihm spontan einen blasen will, dann müssen die Zähne ja auch wohin. Im Auto z. B. an den Innenspiegel. *ggg*
blasen ohne zähne
tut weh und ist NICHT angenehm !
Männer und Ihre Fantasien
naja.. man braucht keine angst haben gebissen zu werden, aber ist das nicht auch ein reiz der dann fehlt`??

und zahnlose finde ich mal garnicht erotisch
*********rmann Mann
153 Beiträge
...blasen ohne Zähne,ist wie lecken ohne Kitzler *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.