Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4398 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13445 Mitglieder
zum Thema
Sehen,zeigen......KEIN PT!!!!!!!88
Uns stellt sich die frage warum wollen alle immer PARTNERTAUSCH?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen und Zeigen

Sehen und Zeigen
Hallo zusammen ich stelle mir immer wieder vor wie es ist wenn man mit einer Unbekannten sich trifft und nur heiß redet und sich gegenseitig zeigt ohne den anderen zu berühren das berühren ist absolut tabu habt ihr erfahrungen damit und wenn ja welche
**Be Paar
422 Beiträge
Als single
kann ich mir das nicht vorstellen, einfach nur so treffen und sich befummlen ohne den anderen zu berühren!

Als paar sieht das schon etwas anders aus! Wenn ich und mein mann uns berühren und ein anderes pärchen neben uns liegt und das selbe tut, und einfach mal dabei zuschauen kann, ist es doch eine heisse anregung!
*****_25 Frau
420 Beiträge
interessante Idee...
Wenn man sich gegenseitig sehr anziehend findet, kann ich mir das schon knisternd vorstellen.

Sich einem Fremden so zu zeigen und nette Dinge zu sehen bekommen, aber die gegenseitige Erfüllung bleibt tabu, so dass die Spannung immer weiter steigt.

Bin ja mal gespannt auf die Antworten...

LG

...sonne...
*******005 Mann
18 Beiträge
frage der zeit
wie lange das gut geht. ich denke wenn beide richtig geil werden ist das hart sich nicht gegenseitig zu berühren. habs noch nie erlebt wäre aber einém versuch nicht abgeneigt. übung macht den meister. nur wer sich unter kontrolle hat kann dazulernen.
Wenn man nur sehen und gesehen werden will
kann man auch in einen Club gehen. Bei rein privaten Treffen wäre uns das ein kleines bißchen zu wenig (wenn man das andere Pärchen gern hat).

Gruß
Eva
Naja, erinnert mich an meine Kindeheit. Sie war 12 und ich 13 Jahre alt oder so...............................aber ich könnte mir es auch heute noch als spannende "Begegnung" vorstellen *zwinker*
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Sry damit haben wir leider keine Erfahrung, aber irgendwie hat es ein wenig (bis auf die fehlenden optischen Reize) von Telefonsex.

Ich (m) kann mir das durchaus als sehr prickelnd aber auch "sehr speziell" vorstellen. Es verlangt je nach Partnerin bestimmt eine Menge Selbstdiziplin! Aber nur die Phantasie auf Reisen schicken..... - klingt interessant
ich glaube das könnte ich nicht ewig aushalten.... *zwinker*
die versuchung wär viel zu groß [b]sfg[/b]
Habs mit ner guten Freundin mal versucht, weil sie Lust hatte, aber keinen Sex wollte (wegen Mann) .... das ging nicht gut... zumindest ein gegenseitiger Handjob wurde drauss *g*
*******ann Mann
277 Beiträge
ist sehr erregend wenn man drauf steht. allerdings wird meist mehr daraus...
keine erfahrung
ich würds nicht aushalten.
ganz bestimmt würde es doch mit berührungen enden.
supergeile sache !
sich gegenseitig zusehen ohne sich anzufassen ist eine supergeile sache ! alle details des tuns dem partner vorführen und beschreiben steigert ungemein die lust. natürlich ist es kein ersatz für eine heisse nummer. eben einfach eine spielart !
sehr zu empfehlen
... ist es sich mit einem Paar zu treffen und gegenseitig zuzusehen!Haben wir schon getestet,war absolut geil und das sonderbare keiner hatte irgendwie eine Scheu,jeden hat es einfach nur angeheizt!Also wirklich sehr zu empfehlen,aber allerdings auch nur mit einem Pärchen mit dem das auch abgesprochen ist!Haben über den Joyclub schon sehr schöne Kontakte bekommen!
Also los und hinein in ein geiles Abenteuer
Phantasie
Den Gedanken, sich gegenseitig zu zeigen und heiss zu machen OHNE sich berühren zu dürfen hatte ich schon oft und zwar bei einer Frau, die tierisch auf mich abgefahren ist - leider ich nicht auf sie, und ich hatte auch absolut keine Lust auf Sex mit ihr. Habe ihr vorgeschlagen, das mal auszuprobieren und sie war auch sofort einverstanden, leider leider ist nie was draus geworden... *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.