Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Sachsen
1041 Mitglieder
zum Thema
Im Club in Spa & Sauna?109
Wird ja oft angeboten: Sauna und Spa im Club. Whirlpool inklusive.
zum Thema
Sind euch Hände wichtig?112
Hey ihr, wie wichtig sind euch Hände? Achtet ihr da direkt beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dumme anmache oder soagr antatschen in der Sauna?

@ den Autor:

In der Sauna ist mir das noch nicht passiert (bin keine Saunagängerin *zwinker* ), aber am Strand o0

Nackt rumzulaufen, ist keine Einladung zum angrabschen und da kann ich sehr sehr böse werden.......

Genauso böse reagier ich auf Po-Klapse.
Find ich unverschämt und respektlos.....!
ja
ich wurde mal von einer Frau angesprochen. Sehr direkt und sehr eindeutig...aber da ich nicht damit gerechnet habe und nicht gleich wusste was sie wollte habe ich auch nicht gleich reagiert. Ich brauche oft etwas länger bis ich begreife und verstehe dass ich angemacht werde. Aber sie war schon sehr direkt, bis ich "geschnallt" habe was sie eigentlich will, waren wir nicht mehr alleine. Sie ist dann irgendwann gegangen und ich hab sie nicht mehr gesehen. Aber lange daran gedacht....schade, verpasste Gelegenheit.
Zu den Männern. Da hat mich nochnie einer angesprochen, beäugt schon, aber nicht angemacht.

Eva
@asbi6
!
hinter mir sass ein Herr mittleren Alters (50-55 J).
Erst hat er die ganze Zeit über mich drüber auf meinen Busen [b]geklotzt[/b] !!!
Und dann fing der auch noch an an meinen Schulter rum zu tatschen und mich mit eiswürfeln abzureiben...

Ich finde es toll das du negative erlebnisse anderer an den Haaren herbeigezogen findest. Ich wünsche dir das dir sowas mal nicht passiert
Mal ganz davon abgesehen das sich so was nicht gehört fremde Leute in der Sauna anzugrpschen...hätte ich ihm wohl auch gesagt er möge das sein lassen, nein ich geb es zu ich wäre zur Furie geworden *gr2*

*engel2*
Bildungslücke
Was ist eine 'Hardcoresauna'?
Ganz oben in der Sauna ist es am wärmsten ,des wegen Hardcore. wohin gegen ews untern relativ "kühl"ist.

*engel2*
@missvenus
Danke!
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Einen Grapscher hab ich noch nicht in der Sauna getroffen. Liegt entweder daran, dass ich mal wieder eine Gurkenmaske auflegen müsste, oder weil ich die Sauna im Sportstudio nutze..

Da ich gelegentlich reagiere, ohne groß zu überlegen, würde mir wohl einfach die Hand ausrutschen.. *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@engelein
Ich finde es toll das du negative erlebnisse anderer an den Haaren herbeigezogen findest.
Sorry, engelein. Wie schon geschrieben gehe ich schon sehr lange regelmäßig in verschiedene Saunen.
Kenne dadurch natürlich auch viele Paare und Frauen, die das ebenso tun.

Allerdings hat noch keiner solch Erlebnisse gehabt.
Natürlich mal von den penetranten "Glotzern" abgesehen. Die sind überall.
@asbi6
ich gehe auch schon sehr lange in die Sauna aber das war der hammer und ich mag es nicht nochmal haben zumal es bei mir gleich tiefere Wunden aufreist.... aber das ist ein anderes Thema...

Es ist so passiert und es verletzt mich sehr wenn du meine Glaubwürdigkeit hier so in frage stellst - manche sachen mögen vielleicht ein bisschen ausgeschmückt worden sein aber das hat sich so zugetragen und ich ahbe den threath bestimmt nicht eröffnet weil ich hier punkte sammeln will oder mic aufspielen oder sonst was will.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Liebes Engelein ;-)
Nimm es doch bitte mal nicht so persönlich....
Dein Beitrag dazu ist doch noch der harmloseste und mag sich ja zugetragen haben.

Warum allerdings ein Glotzer, der Dir mit einem Eiswürfel auf der Schulter gerieben hat
gleich tiefere Wunden aufreist....
ist mir nicht klar.

weil ich hier punkte sammeln will
Das muss wohl keiner - gibt es nichts zu kaufen für. *lol*
Habe dir ne cm geschrieben - und nun wieder back zu Topic !
WölfinLach mich weg

Kerle gibt es die gibt es nicht!

Ich hätte ihn doch mal gefrag ob er nicht vielleicht lieber in die Frauensauna gehen würde da kann er mehr klotzen!

Ich weiß auch nicht manche männer *sorry meine Erfahrung * besonders in dem alter gaffen und begrabschen gerne jünger!

Ich weiß nicht ist warscheinlich in der natur wobei ich das mit dem begrabbeln net so ganz angebracht finde!
das anschauen kann ich noch verstehen!


Das dazu

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich habe noch keine schlechten Erahrungen bzgl. dumme Anmache, geschweige denn Antatschen gemacht....
Also
ich gehe schon sehr lange in die Sauna.Und ich muß echt sagen das ich wohl zu den glücklichen gehöre die nie angetatscht wurden.Und wenn mal ein Mann schaut na und ich schaue doch auch lg
An deiner Stelle hätte ich genauso reagiert,
Nicht schlecht, ist doch auch wahnsinns unhöflich und ekelig solche Männer
Anmache
Als ich neulich in der Sauna war, heb ich es erlebt, das jemand zu mir sagte im vorbei gehen. arschgeweih bei einem Mann das geht ja gar nict, er hat das aber richtig abwertend und negativ gesagt. Im ersten Moment war ich etwas geschockt, aber der ist vielleicht nur neidisch weil er nicht so ein tattoo hat. Aber den spruch hätte er trotzdem lasssen könnnen
geglotzt wird schon
aber angetatscht wurde ich noch nie. Was das glotzen auf Brüste und Mu angeht so stört mich das nicht weiter. Wenn es ein attraktiver Mann ist so finde ich das sogar ein wenig erregend. Und auch ansonsten nehme ich das eher als Kompliment, sind halt Männer *lach*. Aber anfassen erst recht an sensiblen Stellen fände ich schon ziemlich dreist um nicht zu sagen abstossend.

Also kurz gesagt schauen ist ok aber nicht mehr wir gehen ja nicht in die Sauna um mit jedem Kontakt zu bekommen.

Anna von Monsenapaar
ich gehe in die sauna um mich zu entspannen und ein wenig abzuschalten, sicherlich nicht um dumm angemacht zu werden.
meine exfreundin
....ist damals öfter mal in der sauna angemacht worden...ok...sie hatte einen sehr grossen busen...dazu hatte sie eine eher kindliche figur....gegafft wurde immer....sich zu streifen passierte auch meistens...und ab und an versteifte sich der ein oder andere penis....aber nicht nur vom gucken....meist weil einige typen sich selber dran herum spielten.
diese ganzen dinge passierten sogar auch wenn ich dabei war....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.