Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?475
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
Erotischster Körperteil159
Was findet ihr an euch am Erotischsten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischtes Körperteil :: Teil 2 ::

Euer erotischstes Körperteil

Dauerhafte Umfrage
Also ich würde sagen das das jetz nicht Untergegangen ist ???

Nachtrag meines Posts:
Das Gesicht einer Frau ist für mich am erotischten

Ansonsten natürlich noch:
• Dekoltee
• handvoll Busen ohne Silikon und Hängeoptik
• Partie zwischen Brust und Hals
• Schöner Rücken
• der Übergang vom Po zu Rücken
• Runder, knackiger Po
• Hals

Ja, ich habe einige Formulierungen hier von anderen per "Copy & Paste" übernommen. Ich erwarte eine harte aber gerechte Strafe.
*freundchen*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
die frage wurde wohl falsch verstanden?
also an mir finde ich erotisch

meine brüste und mein popo.
war das jetzt eine richtige antwort? *lach*

liebe grüsse die sie *hotsqueeze* *hotbum* *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Also ich würde sagen das das jetz nicht Untergegangen ist ???

Ganz offensichtlich doch, da die letzten Posts, deiner und mein erster eingeschlossen, sich darauf bezogen was sie am anderen Geschlecht am erotischsten finden. Danach wurde aber überhaupt nicht gefragt.
***79 Mann
2.617 Beiträge
*bravo* Frau Doppelpack.







*zwinker*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
DANK; DANKE
LG DIE SIE
OOOphs *oh*

Da kam ich dann wohl auch durcheinander, als ich die anderen Posts gelesen habe. War keine Absicht. Aber dadurch wurde ich wieder sensibilisiert nächstemal doppelt aufzupassen und genauer zu lesen.

Also an alle nochmal:

Die Frage war: Was findet Ihr an euch am Erotischsten? - Nicht am anderen Geschlecht.
******ize Paar
64 Beiträge
Gesicht und Po
Genauer gesagt sind schöne dunkle oder blaue Augen mit langen Wimpern sehr sehr erotisch......

und dazu gehört auch ein strammer runder po *zwinker*

(Sie) Wir Rasa
wenn mir das Gesicht nicht sympatisch ist hilft alles andere nichts..

enjoy
****ina Frau
7 Beiträge
Ich stehe auf den übergang von Hals zu Dekoltee bei Frauen ....Was gibt es schöneres als einen grazielen Hals und hübschen Schlüsselbein Knochen "schwärm"

Bei Männer find ich den Hals auch sehr schön vorallem wenn ein hübscher Adamsapfel vorhanden ist obwohl selbst wenn nicht kann er sexy sein wenn nicht zu lange Bartstoppeln da sind da muss man doch einfach drüber lecken.


Meine meinung *ggg*
****ina Frau
7 Beiträge
An mir die Partie die ich oben schon geschildert habe .....die von frauen natürlich *ggg*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
mein brain!
natürlich!

und ausserdem meine ****, meine ***** und meinen po.

und bei ihm: sein brain!!! und seinen po *sabber*
*******s84 Frau
184 Beiträge
ich finde meine Beine sehr erotisch. Und je nach Stimmung hab ich einen umwerfenden Augenaufschlag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.