Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weichei

kleine Anmerkung meinerseits...
...war der Oliver Pocher nicht Zeuge Jehovas?

Vielleicht werden diese sonderbaren Leute einfach nur unterschätzt...

Gruß Zuckerpuppe, erwachet flüstert...*zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@Zuckerpuppe
Ja, der Pocher ist Zeuge Jehovas.....

Da liegst Du vollkommen richtig.

LG
nee, oder? [b]totumfall[/b] ich fass es nicht...................und so jemand erlaubt sich, über andere lustig zu machen...oh mein gott....nun ist MEIN glaube dahin *zwinker*
****he Mann
177 Beiträge
hauptsache derb und blöd:
Im-Dunkeln-Ficker

"Achtung ich komm jetzt!"-Ankündiger
*****ose Frau
405 Beiträge
Ohne ...
... den letzten und sicherlich inhaltlich unglaublich wertvollen Beitrag verpuffen lassen zu wollen ...

aber

SEID IHR SICHER???

Unser süßer Olli ist ein Haustürklingler???

Nicht zu fassen murmelnd, Mrs. HighDose
Mrs. HighDose, *huch* so richtig will ich das ja auch nicht glauben.

Also!!!... Seid ihr euch da auch ganz sicher???

Olli der Haustürklingler, und Pocher mit dem Leuchtturm in der Hand an der Ecke stehend…
Wenn dem so ist, dann schließe ich mich bagarozy an, daß gilt aber nur für Olli.



  • LG
    ♀ Delia

haben wir denn schon den unvergeßlichen ...
.... Dünnbrettbohrer?
@***ia

Falls Olli mit einem "Leuchtturm in der Hand" an der Ecke steht, hat das sicher andere Beweggründe. *schock*
@******que

Falls Olli mit einem "Leuchtturm in der Hand" an der Ecke steht, hat das sicher andere Beweggründe. *schock*

*haumichwech* Ja stimmt *haumichwech* ich meinte den Wachturm. *haumichwech*


  • LG
    ♀ Delia


PS.: Das Mißverständnis wieso ich auf den Leuchtturm kam kläre ich im folgenden Thread auf. Den falschen Text gesungen ...
Und dann waren da noch ....
der
• Chicken McNuggets-Nachzähler,
• Kassenzettel-Nachprüfer,
• Festnetztelefonierer,
• Spülhandschuh-Träger,
• Seerosen-Gießer,
• Geheimzahl-Aufschreiber und
• Kissenknicker
... genauso wie ....
der
• Vorwärts-Einparker,
• Klamotten-am-Vortag-Rausleger,
• Happy-Hour-Trinker,
• Landungsklatscher,
• Labello-Benutzer und der
• Räumfahrzeug-hinter-her-Fahrer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.