Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4205 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Muss er wirklich hart sein?273
Viele Fragen hier. Blowjob? Cunnilingus? Mar sie/er das überhaupt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hart aber Herzlich"-Dose

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Themenersteller 
"Hart aber Herzlich"-Dose
Hallo...

hier ein neues Objekt aus meiner Werkstatt.. die "Hart aber Herzlich"-Dose aus Keramik ist hochglänzend schwarz glasiert.
Die Gestaltung enspricht dem Logo meiner Firma, was ich auch auf meiner Brust trage:-)

Gruß Artist
Uhi, eine echt teuflische Idee !!! Sieht sehr schön aus !!!
ich muss echt sagen...du scheinst super begabt zu sein....die Dose sieht super gut aus...!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
dein herz hast du schon verschenkt *g*
nun auch noch die passende schachtel dazu..
liebe grüße
Sieht super aus, originell
Sehr originell... da fielen mir schon eingie Dinge ein als Inhalt... *zwinker*
hübsche dose. gefällt mir.
****Wir Paar
622 Beiträge
*ggg* sieht echt toll aus klasse weiter so lieben gruss
genial
Engel und Teufel vereint ....ruft Erinnerungen wach *zwinker*
lg malumschauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.