Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Sex nach Plan oder Spontan ?132
Bei uns gehts nur nach Plan weil alle Schlüssel weg sind von den…
zum Thema
Mann schneller/besser zum Orgasmus bringen?!105
Zur Zeit habe ich jemanden- der mir zu lange braucht, bis er zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bring ichs nicht mehr oder was?

*****o33 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bring ichs nicht mehr oder was?
Ich hab jetzt seit 5 Jahren ne Freundin. Am Anfang war der Sex schon wenig, für meine Verhältnisse! *ggg* Aber seit ca. nem halben Jahr ist es nur noch 2-3 Mal im Monat max.! Bin ich jetzt ein Macho, oder ist das wirklich so wenig wie ich denke? Ich brings aber auch nicht mehr lang. Es liegt nicht daran, dass ich nicht könnte, aber scheinbar hab ich keine Lust mehr auf länger. Ich hab keinen Plan woran es liegt. Früher hab ich mit ihr im Schnitt ne Stunde Sex gehabt. Jetzt sind es wenns hoch kommt ne viertel Stunde. Selbst wenn ich mir vornehme länger durchzuhalten, es klappt nicht. Sie gibt sich keine Mühe mehr. Immer das selbe gemache und immer ein riesen Act bis es zur Sache kommt. Da bin ich schon vorher entnervt. Dann kann ich sie nicht mehr zum Orgasmus bringen. Nur noch durch meine Zunge. Naja in Zehn Minuten ist auch schwer! *zwinker* Ich würde auch gerne andere Erfahrungen machen, aber der Aufwand ist mir manchmal einfach zu nervig. Bis man mal eine Frau kennengelernt hat, im Chat, ist man gleich ein Perversling, nur wenn man nach sexuellen Vorlieben frägt. Ich denke das die Leute hier wohl etwas offener sind und mir ihre Meinung sagen, oder mir Anregungen geben bezüglich des Sammelns von Erfahrung! Meine Frage ist nun: Bring ich, oder sie es nicht mehr?


Danke im Vorraus
Tja...
Gaucho, Du hast ein Problem!

Nämlich das, daß Du nicht wirklich weist, wo Du stehst! Liebst Du Deine Freundin noch, oder ist es nur ein nebeneinander her Leben der Gewohnheit willen? Das war jetzt eine Retorische Frage!

Mit 23 sollte es normal kein Problem sein sich mit ner Frau 30min zu "beschäftigen".

Mach Dir einmal Gedanken darum ob Du Dir mit Ihr ein leben wirklich vorstellen kannst. Wenn ja, dann lerne sie einmal wirklich kennen!
Plane einen romantischen Abend. Erwarte aber nichts! Einfach nur zusammen sein, reden, ein gläschen Wein,... Wirklich versuchen die Frau zu verstehen, zu sehen was in Ihr vorgeht, was sie beschäftigt, Ihre Ängste und Sorgen verstehen und kennen lernen.

Als nächsten Schritt solltest Du Ihr dann zeigen, daß Du immer für sie da bist. Daß Du sie liebst mit all Ihren Fehlern und Macken und Du nicht nur mit ihr zusammen bist, weil sie gut Kocht, die hälfte der Miete zahlt oder Du nicht alleine bist. Wenn Du für Dich entschieden hast, daß sie die einzige in Deinem Leben ist und sie das dann auch spürt, dann wird sich viel verändern! Fast wie von selbst!

Aber erwarte nicht eine Änderung an einem Abend. Das schafft niemand! Aber wenn Du Dir und Ihr zeit gibst, dann kann die Liebe wieder aufblühen und damit auch wieder die Leidenschaft und damit die Experimentierfreudigkeit,....

Das ist jetzt keine Anleitung für die Glückseeligkeit, aber meines Erachtens ein wichtiger Baustein dafür!

Fang vorne an! Mach Dir Gedanken und gehe dann den nächsten Schritt!

Ich wünsche Euch, daß ihr wieder zueinander und damit das Glück findet, was ihr Euch erträumt
Aus Deinem Profil sehe ich, dass Du 23 bist- seit 5 Jahren eine Freundin !
Ist dies Deine erste Freundin ?Oder hast Du vorher schon Erfahrungen gesammelt.
Wenn es nach 5 Jahren keinen Spass mehr macht, wie soll das erst nach 10 Jahren aussehen ?
Vielleicht wäre eine Trennung zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoller.
*****o33 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Thx
@****sb
Danke dir erstmal für deinen Rat! Aber es liegt nicht daran was sie für mich macht. Es geht aber wirklich darum, ob ich noch mehr Zeit investiere. Ist nicht einfach so ne lange Beziehung aufzugeben. Muß ja auch nicht sein, nur das Problem ist halt der Sex. Es kann natürlich auch daran liegen das meine romantische Ader wohl nicht die beste ist. Da gebe ich dir Recht, aber immer wenn ich mal Abwechslung rein bringen will ziert sie sich. Ich versuche deinen Rat zu befolgen. Danke

@**ck
Ich hatte vorher schon Freundinen. Sie schien aber die Richtige zu sein. Wie gesagt das Zusammenleben ist gut nur der Sex frustrierend. Ach für mich. Ich komm mir ja wie ein Looser vor!
********d_ni Paar
38 Beiträge
ähm..
also romantiker hin oder her...aber irgendwie machst du ncith den eindruck als ob deine freundin dir noch irgendetwas bedeuted.... und wenn es dir zu "aufwändig" ist dir eine neue zu suchen dann muss ich ehrlich sagen hast du von "Beziehung" nich wirklich viel begriffen... es sscheint als hätte das alles gar keine bedeutung für dich..und für alles andere empfehle ich nur disko udn one night stand...-.- wär zwar ncith mein fall aber nu ja...

und sonst: hast mit deiner freundin das thema schon mal angesprochen? vielleicht eghts ihr ähnlich und sie hat selbst ideen was sie beim sex mal ausprobieren möchte... nach 5 jahren sollte doch die luft noch nciht raus sein.... naja vielleicht konnt ich ja n bissel weiterhelfen.... *fiesgrins*
Eben das frag ich mich auch. Wie wärs mal mit Reden? Das ihr das einfach mal beredet? Oder habt ihr das etwa schon?
Einfach mal sagen, was dich bedrückt, vielleicht findet ihr zusammen ne Lösung!
*****ner Mann
237 Beiträge
Wie geht ihr denn sonst miteinander so um?
Man kann im Bett keine wunderdinge erwarten, wenn das drumherum nicht stimmt!
Frauen hören nun mal gerne Komplimente und lassen sich gerne verwöhnen! Männer mit romantischer Ader sind da natürlich im Vorteil! Vor allem können sie selber mehr geniesen! Mir macht es soviel Spass, meine Liebste zu verwöhnen, das ich gar nicht anders kann!
Aber vorsicht: Frauen haben feine Antennen und merken recht schnell, ob es ernst gemeint ist, oder es dir nur um's poppen geht!
Brief? Gutschein?
Lieber Gaucho,
Dein Ritt ist mit 23 noch nicht auf dem Zenith, sei beruhigt.
Vielmehr ist der (männliche) Körper keine zwangsgesteuerte Leistungsmaschine.

Was Du beschreibst zeigt mir zweierlei:
Du steckst vielleicht voller Zweifel über Ihre Lust an Dir und das hemmt die Deinige.
Und: Du bist dir nicht einmal sicher, ob sie etwas davon hat, wenns Dich schon nicht befriedigt.

Reden, wie oben gesagt ist immer gut, aber klappt gerade über Sex oft nicht auf Anhieb.

Ich würde ihr (nur als Anregung) zum Beispiel einen Brief schreiben, in dem Du ihr schilderst, wie toll und geil Du sie fändest. Du wünschtest Dir eine rasante Liebhaberin und sähest die auch in ihr, ihr solltet Euch doch mal zum Sex im Hotel treffen.
Ort vorschlagen und auch machen.
Musst du abschätzen, ob dann unter Deinem Namen (sicherer) oder anonym, erhöht natürlich den Reiz, doch auch das Risiko der Missverständnisse un Verletzungen.

Dann gäbe es auch noch die Möglichkeit mit viel Zeit vorzugehen.
Schenke Ihr ein Wellness-Wochenende in einem Hotel. Das entpuppt sich dann als ein zweieinhalbtägiger Aufenthalt mit Dir allen als Lustspender. Es gibt Gutscheine für Body to Body-Massage. Tantra-Massage, Zungenspiel, aber auch für Verkehr in drei Varianten oder dass sie etwas mit Dir machen darf bzw. sixch besonders kleiden darf. Auch einfaches Einölen und Massieren und Baden ist gut.
Hauptsache, sie sieht, dass Dir an ihr liegt (wenns denn so ist) und dass Du wirklich ihre Lust willst.
Manche Frau braucht Zeit dafür, unendlich viel, wie uns scheint, aber dann irgendwann geht es mächtig los. Jede Investition lohnt.
Wünsche Dir viel Glück!
Gaucho..

ich schliess mcih den anderen an, will aber noch sagen, sei froh dass du es rechtzeitig merkst. 2-3 mal im Monat ist wenig, aber noch verdammt viel, mal so im Vergleich mit 2-3 mal im Halbjahr, wenn überhaupt. Sex ist nciht das wichtigste, aber zumindest einer der Bausteine in einer funktionierenden Beziehung. Für mich ist die Dauer des Sex eigentlich nur eine Folge deines Frustes, wenn einfach die Luft raus ist, vergisst man das auch nciht wenn man "endlich darf". Vielleicht fragst du dich ja auch bereits, ob sie es nciht "nur für dich" tut.. so ging es mir. Nun bin ich solo, aber garantiert nciht glücklich. Vielleicht mit der Zeit, mal sehen. Zumindest dieser Druck ist weg.

Du solltest dich vielleicht fragen, ob durch ein Gespräch von beiden aus etwas geändert werden kann und will -- bevor es ganz zu spät ist.

Viel Glück.

LG
******gon Mann
107 Beiträge
@Gaucho
"Es liegt nicht daran, dass ich nicht könnte, aber scheinbar hab ich keine Lust mehr auf länger."

offenbar reizt sie dich nicht mehr so wie früher
oder Sie macht es nicht so, wie du es gerne hättest


" Sie gibt sich keine Mühe mehr. Immer das selbe gemache und immer ein riesen Act bis es zur Sache kommt. Da bin ich schon vorher entnervt. Dann kann ich sie nicht mehr zum Orgasmus bringen."


ähemm....so wie du schreibst, gibst du dir ja auch keine Mühe mehr



"Ich würde auch gerne andere Erfahrungen machen, aber der Aufwand ist mir manchmal einfach zu nervig. Bis man mal eine Frau kennengelernt hat, im Chat, ist man gleich ein Perversling, nur wenn man nach sexuellen Vorlieben frägt. "

Du kannst nicht erwarten, das es Dir jemand nach allen Arten der Kunst
macht....ohne das Du selbst investierst.

Dein Problem ist:

Deine Freundin/Frau ist nicht dumm.
Frauen haben ein unglaubliches Gespür.
Frauen entgeht nichts. NICHTS
Du hast keinen Bock....sie weiss es...und nichts geht mehr.

DU solltest mal Deine Einstellung überdenken, bevor Du etwas
von anderen erwartest, wozu Du selbst nicht bereit bist, es zu geben.

Dementsprechend schliesse ich mich nicht meinen Vorrednern an!

Denn in meinen Augen liegt es nicht an der Frau oder an den 5 Jahren.


Meine Empfehlung:

Gib Dir mal mehr Mühe, dann bin ich mir sicher, das Du auch auf
Deine Kosten kommst.

oder

Wenn Dir alles zu viel ist, geh in den P..., denn dort musst DU
nichts tun.


Allo, sei mir nicht böse, aber das ist halt meine Meinung.

Gruss Marco
*****o33 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ich muß mal was klarstellen. Frauen sind für mich kein Geschäft in das ich investiere, oder so. Liebe ist eine schwierige Sache, die Jeder für sich selbst interpretiert.
Ich bin sehr experimentierfreudig, was für manche Monogamisten hier wohl gleich ein rotes Tuch ist. Aber diejenigen die gleich mit verwerfungsvollen Sätzen an mich schreiben: Derjenige unter Euch soll den ersten Stein werfen der ohne Schuld ist!
Aber trotzdem danke für alle Anregungen. Trends sind schwer zu erkennen. Angesprochen hab ich das Thema. Es ist wie eine Tonnen Last von mir gefallen. Die Sache mit meiner Blockade hat sich auch fast gelöst. Bleibt nur die Sache, ob sie sich auch mehr umstellt.
Ich würde sagen Ihr seit genervt voneinander und braucht
mal ne Auszeit... Wenn sie sich keine Mühe mehr gibt und
Du erstrecht nicht, dann wird das nix mehr... redet mal etwas
miteinander und beschäftigt Euch mit dem Standpunkt des
Anderen... Sonst wird sich das sehr schnell erledigen...
*********rger Paar
1.399 Beiträge
@Pentragon
Mojn,
Ich denke du hast Recht......zum Teil. Wenn eine Beziehung einschläft ist das selten die schuld eines Teils. Ich denke das Hauptproblem ist mangelnde Kommunikation.
Gaucho, lies dir die Vorschläge der anderen durch, aber das wichtigste ist, rede mit deiner Freundin.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
****one Mann
20 Beiträge
mit gehts ähnlich.

macht ne beziehungspause und guckt nach 2 wochen nochmal. sowas hilft aber leider nur kurzfristig. du kriegst auf einmal wieder bock auf das mädel und dann is wieder dieser alltag drin... sachen aus ding rein stellungswechsel fertig.

die lösung ist abwechslung herzustellen. sie soll was anderes anziehen. andere stellungen probieren. auf dem tisch sex haben. oder im freien (hinter einem baum etc). wo, wo es eigentlich verboten ist (flugzeugtoilette).

vieles davon habe ich probiert (bin 1,5 jahre mit meiner freundin zusammen - ca. 1-3mal pro woche sex) und es hat das feuer immer wieder entfacht, jedoch wie gesagt leider zu kurz fristig. heutzutage hat man einfach nicht mehr die zeit dazu (business, job, familie, freunde, partys, ausbildung etc etc) um sich mal zeit zu nehmen und wirklich wieder die lust zu entdecken - mit welcher methode auch immer.

fakt ist, das klappt. man muss bloß zeit investieren.

mein problem ist, dass meine freundin (16) sehr oft sex will - am besten morgens, mittags, abends. so schnell kann man sich gar keine abwechslung einfallen lassen!

ich hoffe ich konnte damit unser gemeinsames leid mit dir teilen - wenigstens ansatzweise.

waitin 4 feedback

grüße *cool*

PS: Wenn alles nix hilft, probiert es mit einem "offenen" abend - dass heißt jeder kann jeden anmachen, den er will. auch bis zum sex. wenn man sieht wie dein mädel von einem anderen angemacht wird, kommt der ehrgeiz schneller zurück als du denkst!
ich spreche da aus erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.