Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6672 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Freundin?

*****o33 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Swingen ohne Freundin?
Naja bei uns ist das so, dass ich eher der Experimentierfreudige bin. Daher ist für meine Freundin ein Swingerclub nicht drin. Aber alleine komm ich mir vor als würde ich in den Puff gehen. Außerdem ist es ja so, dass ich ja gar nicht weiß wer drin ist und ob Solo Männer überhaupt ne Chance haben. Bin Neuling auf dem Gebiet. Fühlt ihr (Mann oder Frau) euch nicht komisch alleine da hin zu gehen? *lol*
Danke im Vorraus?
Swingen ohne Freundin
Warum nicht.Es gibt da bestimmte Thementage.Erkundige dich wann was läuft,es ist bestimmt was dabei was deinen Neigungen entspricht.Meistens trifft man sehr interessante Paare oder einzel Frauen mit denen man ins Gespräch kommt,der Rest ergibt sich. Nur Mut
****30 Paar
998 Beiträge
also....
für uns würde das nie infrage kommen das nur ein teil von uns in einem sc.
gehen würde...
entweder beide oder keiner...
Vergiß es!
Alleine ohne Freundin macht es keinen Spaß und wird Euch garantiert auseinanderbingen! Entweder Deine Freundin findt Gefallen an der Idee eines Clubbesuches oder Du läßt es bleiben. Wenn Du Deine Freundin aber nur überredest, dann kann es auch schon mal schief gehen.

Wichtig ist, daß Ihr wißt, was auf Euch zukommt. Informiert Euch eingehend auf Foren wie hier im JC und auf den Seiten guter Swingerclubs (wie z. B. vom Maihof). Macht Euch klar, daß Ihr - gerade beim ersten mal - nicht in Kontakt mit anderen Paaren kommen müßt, Ihr könnt Euch alles auch nur mal anschauen.

Gruß,
Gamma

@***dy
schickt Ihr uns mal eine CM?
das würde bei uns niiiiiieee in frage kommen . entweder zusammen oder gar nicht *g*
swingen
also für uns ist das swingen noch immer eine sache die wir beide machen *g*
sonsst beginnt für uns der betrug
küsschen
Wir sehen das genauso wie unsre Vorschreiber! Definitiv würden wir nie alleine in einen Club gehen oder uns alleine treffen! Immer nur mit dem Partner!
das muss man unterscheiden.

wenn es für beide ok ist das sie auch mal jeder einzeln in einen club geht ist dagegen nichts zu sagen. solange sich beide darüber einig sind.

wenn aber einer will und der andere nicht, finden wir es nicht gut alleingänge zu starten, womöglich noch heimlich das sollte nicht sein.

da sollte man vielleicht das ganze thema überdenken oder mit seinem partner nochmal tacheles reden.

grüsse
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Warum nicht???
An Anfang ging ich ( Männlich) alleine in einen Club, bis ich den richtigen Club gefunden hatte. Mitlerweile geht meine Frau auch mit und es macht uns sehr viel Spass. *genau*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn Du mein Mann wärst würde ich Dir einen Tritt in den Hintern versetzen, das es nur so raucht!

Wenn Deine Parterin nicht will, dann hast auch Du gefälluigst zu Hause zu bleiben. Wenn ein Mann einmal fremd geht, dann tut er es immer wieder und ist für eine feste Beziehung nicht geeignet. Wenn Du den Wunsch hast einen Club zu besuchen, dann trenn Dich - dann kannst du das auch tun.

Legacy (w)
*****o33 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
@ alle
Danke für eure Meinungen! Ich weiß immer noch nicht so genau. Alleine ist irgendwie komisch, besonders wenn man noch gar keine Erfahrungen damit gamacht hat.

@****cy
1. Ich bin nicht dein Mann (zum Glück *zwinker* nur Spaß)
2. Es soll ja kein Betrug sein nur neue Erfahrungen
3. Es geht ja nicht darum, dass ich sie nicht mitnehmen will.
Wenn Deine Parterin nicht will, dann hast auch Du gefälligst zu Hause zu bleiben. Wenn ein Mann einmal fremd geht, dann tut er es immer wieder und ist für eine feste Beziehung nicht geeignet. Wenn Du den Wunsch hast einen Club zu besuchen, dann trenn Dich - dann kannst du das auch tun.

Dem können wir nur zustimmen. Bist du Single oder in einer Beziehung? Es hört sich nicht so an, dass deine Freundin nichts dagegen hat, wenn du dich alleine amüsierst. Oder ist sie bei dieser Frage anderer Meinung als bei nem gemeinsamen SC-Besuch?
*******use Frau
244 Beiträge
Ich könnte nicht alleine in einen Swingerclub gehen würde mir keinen Spaß machen kann es mir auf jeden fall nicht vorstellen,
ich finde es super mit meiner Frau zusammen dort Spaß zu haben und die grenzen zu erfahen.

lg Liebespaar (m)
********icht Mann
741 Beiträge
OK, mein Senf:

daß es alleine teurer wird, ist der große Nachteil, den Du wohl schon kennst. Ansonsten ist es so, daß es sowohl Vor-als auch Nachteile gibt allein unterwegs zu sein: wenn Du mal rumgehen und vielleicht was Spannen willst, rennt Dir z. B. kein Rattenschwanz hinterher, dafür mußt Du Dir als Einzelmann schon etwas mehr Mühe geben... bei mir sorgt meist das Outfit schon für Kontakt, mein Kilt wirkt da schon Wunder, und was auch immer wichtig ist: stell keine Erwartungen, a la "für meinen Eintritt will ich hier was zu ficken haben", das ist ein Garant dafür, daß Du gar nix findest.
Alleine da zu sein ist gar nicht mal so ein Problem, find ich, ich versteck meinen Ehering nicht, sag auch daß ich nicht solo bin, und erklär halt, warum ich trotzdem allein hier bin. Bisher nie Probleme damit. Sei einfach normal dann bist Du im Club gut aufgehoben...
Evtl. noch ein Tip: such, sofern Deine Frau da nix gegen hat, vielleicht eine weibliche Begleitung, der JC ist da z. B. ganz gut hab ich gehört *ggg*!

Und nochmal, da Mann sich ja hier immer für Alleingänge rechtfertigen muß: Nein, ich geh nicht fremd, ja, SIE weiß das, ja, SIE darf und macht sowas auch, ja, wir machen auch gemeinsame Dates und ja, das hat mit Vertrauen und Liebe zu tun.

Gruß
Micha
****_rp Paar
44 Beiträge
wir
gehen nur gemeinsam in einen club .
alleine kommt für uns doch dem fremd gehen sehr nah.
überreden bringt auch nichts - sie muss selbst auf den geschmack kommen und lust dazu haben.
zeig ihr doch mal einige internetseiten von guten clubs .
hat bei uns vom gedanken bis zum besuch bstimmt ein ganzes jahr gedauert.
Nur gemeinsam
Also, wir gehen auch nur gemeinsam in einen Club.
Ihr scheint sehr tolerant zu sein. Sie läßt Dich alleine gehen...würdest auch Du sie alleine gehen lassen? Nur mal so aus persönlichem Interesse.
Fände es sonst gefährlich für die Beziehung.
Aber sonst finde ich keine Einwände, es gibt ja Clubs für singles...wobei du aber kein richtiger single bist :-))
Wichtig nur, das Du nicht vorpreschst. Wenn sie noch nicht soweit ist, aber irgendwann scheinbar möchte...laßt Euch Zeit.
Hat bei uns auch mehr als zwei Jahre gedauert, vom Gedanken bis zur Ausführung.

Lg J+A
********icht Mann
741 Beiträge
Nun, wie der Startposter dazu steht weiß ich nicht, aber bei mir ist das klar: Ja, natürlich lass ich sie auch allein losziehen! Mich macht auch grade das an, daß ich vielleicht auf der Arbeit sitze, und weiß, daß sie grade mit jemandem vögelt... manchmal macht sie sich dann auch den Spaß, mich anzurufen, während sie kurz vor dem Orgasmus ist. Und zuhause erzählen wir uns dann was wir alles angestellt haben, und fallen meist nochmal ausgiebig übereinander her.

Ich finde, so kann man das aber nur machen, wenn man wirklich offen miteinander sprechen kann, und "gleiches Recht für alle" ist dabei sowieso die Grundvoraussetzung.

Gruß
Micha
swingen...
heißt für uns, zusammen die Lust erleben, wenn wir das getrennt machen würde, wäre es zumindest für uns, fremdgehen... !?!

LG
Tobi & (Katja)
Also...
ich finde das schon echt traurig, dass Du den Wunsch
Deiner Freundin nicht repektierst und trotzdem Dein
Ding durchziehen willst... Partnerschaft heißt doch auch
Kompromisse eingehen und wieso willst Du alleine in
einen Swingerclub? Meinst Du nicht das sie das verletzen
würde? [b]kopfschüttel[/b]

*snief* *snief* *snief*
nur zusammen
wir würden niemals ohne den Partner gehen. Warum auch. Wir können uns nur unserem Vorredner anschliessen. Respektiere den Wunsch Deiner Freundin und verzichte wenn sie es nicht möchte.

LG

Quin+Glen
**********olker Paar
74 Beiträge
hallo...............also wir sind der meinung..............wir gönnen uns das swingen und natürlich auch einen club besuch als gemeinsames sahnebonbon...............was wir gemeinsam geniessen...................alleine in den club käm gar nicht in frage..............nicht weil man es dem partner nicht gönnt sondern wir das beide zusammen auch nur geniessen wollen.............aber jedem das seine
.............. *bussi*

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na, da gehen die meinungen ja mal wieder einwenig weit auseinander.
sicherlich heißt swingen zusammen erleben.
aber fremdgehen ... für mich ist das schon der pt oder heißt das dann mit einem bekannten-neben-mir-vögeln?
(die definition von fremdgehen... bitte nicht erklären)
es gibt sicherlich auch paare, die es gerne haben, wenn ...
... der sex in getrennten räumen stattfindet
... der andere erst am nächsten tag davon erzählt
... der andere schon vorher sagt, das an der weihnachtsfeier mit herr/frau xy was passieren kann....

was ist mit den paaren, wo ein hausfreund oder hausfreundin zu besuch kommen darf, wenn der andere mal nicht da ist?

was unterscheidet das von einem solo-clubbesuch? nix, oder?
*******_nw Paar
21 Beiträge
also sorry... wozu dann in den Club?!?! Das hat nichts mit swingen sondern ist "erlaubtes Fremdgehen"

Dann geht man Samstag Abends (oder wann auch immer) raus.... sagt seinem Freund(in) "Duuu, ich weiss nicht wo ich heute Nacht schlafe, evtl ergibt sich was"

Selbst wenn ich jetzt nicht mit meinem Schatz zusammen wäre, käme mir nie in den Sinn in einen Club zu gehen.... Wie hier schon erwähnt wurde, weckt das das Gefühl als würde man in einen Puff gehen.... Und für Sex Geld bezahlen wäre für mich das allerletzte...

Und wenn man Abends raus geht, findet sich für die Kiste immer was...


Aber solche Club gibt es genug, wo einzelne Männer reinkommen...
Musste Du dich nur mal schlau machen, wo einer in deiner Gegend ist.


lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.