Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6672 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen ohne Freundin?

*****o33 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Swingen ohne Freundin?
Naja bei uns ist das so, dass ich eher der Experimentierfreudige bin. Daher ist für meine Freundin ein Swingerclub nicht drin. Aber alleine komm ich mir vor als würde ich in den Puff gehen. Außerdem ist es ja so, dass ich ja gar nicht weiß wer drin ist und ob Solo Männer überhaupt ne Chance haben. Bin Neuling auf dem Gebiet. Fühlt ihr (Mann oder Frau) euch nicht komisch alleine da hin zu gehen? *lol*
Danke im Vorraus?
Swingen ohne Freundin
Warum nicht.Es gibt da bestimmte Thementage.Erkundige dich wann was läuft,es ist bestimmt was dabei was deinen Neigungen entspricht.Meistens trifft man sehr interessante Paare oder einzel Frauen mit denen man ins Gespräch kommt,der Rest ergibt sich. Nur Mut
****30 Paar
998 Beiträge
also....
für uns würde das nie infrage kommen das nur ein teil von uns in einem sc.
gehen würde...
entweder beide oder keiner...
Vergiß es!
Alleine ohne Freundin macht es keinen Spaß und wird Euch garantiert auseinanderbingen! Entweder Deine Freundin findt Gefallen an der Idee eines Clubbesuches oder Du läßt es bleiben. Wenn Du Deine Freundin aber nur überredest, dann kann es auch schon mal schief gehen.

Wichtig ist, daß Ihr wißt, was auf Euch zukommt. Informiert Euch eingehend auf Foren wie hier im JC und auf den Seiten guter Swingerclubs (wie z. B. vom Maihof). Macht Euch klar, daß Ihr - gerade beim ersten mal - nicht in Kontakt mit anderen Paaren kommen müßt, Ihr könnt Euch alles auch nur mal anschauen.

Gruß,
Gamma

@***dy