Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Zeigt uns eure lackierten Finger- und Fußnägel61
Sind mal gespannt darauf wie kreativ hier einige sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger und Fußnägel, Lackieren oder Gelen lassen?

**********amura Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Finger und Fußnägel, Lackieren oder Gelen lassen?
Hi, ich wollte mal von euch wissen ob ihr euch eure Nägel machen lässt, also Finger u. Fußnägel?

Ich bin ja ein Mann lebe aber so gut es geht auch meine weibliche Seite aus. Zum Frühjahr hin lasse ich mir zum Beispiel meine Fußnägel gelen. auch mal in ziemlich verrückten Farben.

Wenn ich dann als Mann unterwegs bin mit Flip Flops sehen die Leute auch meine Nägel. Die Reaktionen sind sehr unterschiedlich, vom Kopfschütteln bis zu toll. Überwiegend Frauen finden es Super das sich auch Männer trauen ihre Fußnägel so schön zur Schau zu stellen.

Wie sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße, Haruka
*****i83 Mann
26 Beiträge
Lange Nägel
Hi

ich hab mir zwar noch nie die Nägel machen lassen aber meine Fußnägel sind eigentlich immer lackiert. Auch im Sommer. Allerdings nicht mit auffallenden Farben sondern eher so ein helles Rosa.

Meine Fingernägel pflege ich immer sehr und lasse sie sehr gerne lang wachsen. Länger als die meisten Frauen die ich kenne. Mittlerweile sind sie 4mm über den Finger hinaus. Ich geh damit auch so zur Uni und ich muss sagen den meisten Kerlen fällt es nicht wirklich auf. Frauen schon eher. Beim Mittag werd ich ab und an mal drauf angesprochen, findet aber keiner so wirklich schlimm. Wenn ich nicht gerade zur Uni muss und als Kerl rumlaufe benutze ich auch mal den hellen rosa Nagellack für die Finger. Endweder bin ich zu unaufmerksam oder es reagiert wirklich keiner drauf...

LG
****_H Frau
2.397 Beiträge
Freude daran, na und?
mir fällt eigentlich nichts mehr besonders auf...
Gepflegte Füße und dazu gehörig die Fußnägel, das ist bei mir seit Jahren Normal.
Daher achte ich schon lange nicht mehr auf Reaktionen Anderer.
Ich bin es, die Freude daran hat und so soll es bleiben.
Mein Mann ist DWT,
er trägt immer Gellack auf den Zehennägeln,
genauso wie ich,
wir finden es beide gut.
Im Sommer schauen die Leute auf die
Zehennägel meines Mannes,
entweder kein Kommentar
oder wenn Kommentare kommen,
dann nur positive!
Gelnägel sind am besten aus meiner sicht..
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Schaut doch einfach mal rein: http://nailart.joyclub.de/ *zwinker*
hey
finde ich gut!!!

Ich mache mir meine Nägel selber ( ist günstiger :-))

LG
****zie Mann
44 Beiträge
Fußnägel gelen
Habe mir für kommenden Montag einen Termin zum gelen der Fußnägel geben lassen.Mir gefällt es.
Hatte im vergangenen Sommer auch schon meine Fußnägel gelen lassen.
Diese offen zu zeigen hab ich mich nicht getraut.

LG Fritzie
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Ich hatte
mir meine Nägel für den Urlaub machen lassen, war einfach klasse.
Nur das abmachen war echt ein Akt, und geht sehr auf Kosten der eigenen Nägel.

LG Petra
Letztens im Nagelstudio..
..saß neben mir ein Mann und ließ sich seine Nägel mit Gel verstärken.
Zwar ohne weiße Spitze, aber sie waren doch recht lang.
Er trug zwar normale Männerkleidung, hatte aber eindeutig gefärbte Wimpern und auch einen bunten Ohrstecker.
Alles dezent, aber doch ins Auge stechend.

Da die Neugierde irgendwann zu groß wurde, habe ich ihn angesprochen und wir haben uns dann längere Zeit sehr nett unterhalten.

Er arbeitet in einer großen deutschen Versicherungsgesellschaft, allerdings mit wenig Kundenkontakt. Am Wochenende tritt er bei Travestieshows auf und steht auch offen dazu.

Sein Chef und seine Kollegen wissen wohl auch bescheid und haben damit kein Problem.

Ist das nicht toll? *g*
Ist das nicht toll?

JA!!!

Ich liebe Männer mit Gelnägeln. *kuss*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
meien nägel sind auch mit gel verstärkt ist angenehm sieht gepflegt aus und lackieren kann sie auch perfekt

wenn sie gegelt sind kann man die auch ohne probs länger tragen frägt eh niemand im gegenteil sticht ins auge und man bekommt komplimente...

kann ich nur weiterempfehlen

lg Jo
Also...
....ich lasse mir meine Fingernägel im Nagelstudio machen. Ich lasse mir die in Acryl mach hält besser bei mir und die Fußnägel lasse ich in Gel machen sieht immer sauber und gepfelgt aus. Na die meiungen sind immer von sieht toll aus bis na was ist denn das für eine Scheiße aber mir doch voll egal ich finde es schön und mir muß es gefallen!!! so und jetzt noch ein Bild. Ich würde sie lieber Gelen lassen oder mit Acryl machen hätt besser wie mit Lack.
das sind meine neuen Nägel
*******_60 Mann
365 Beiträge
Fußnägel
Ich habe meine Fußnägel immer lackiert und im Sommer zum Urlaub lasse ich mir die Finger Gelen.
frisch Lackiert
mit Strümpfe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.