Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Beste Stellung, um schwanger zu werden?169
Kennt jemand Stellungen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch…
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen in der Schwangerschaft?

*******_hh Frau
6 Beiträge
Ich bin jetzt in der 31. Woche und mir ging es die ersten 12 wochen genauso. Da war quasi überhaupt keine Lust da. Das hat sich dann aber ab dem 4. Monat ziemlich radikal geändert. *g*
Für mich ist die Löffelchenstellung am angenehmsten, und wenn ich dabei leicht den Oberkörper drehe kann ich ihn trotzdem ansehen.
Fast schon
39. Woche ab Montag und , mal abgesehen davon dass ich keinen Mann mehr habe...habe ich auch jetzt keine Lust mehr.
Ich will nur noch das die Hexe endlich auszieht *zwinker*
Genießt den Sex solang die Lust da ist.
Und alles Liebe und Gute für alle Schwangeren hier!!!!!
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz wollte nur die löffelchenstellung und reiten. das ging auch bis zum schluß ganz gut . andere stellungen fand sie in der schwangerschaft nicht so schön und daher habe ich es auch nicht versucht so mit ihr zu schlafen.
Ich fand Reiterstellung und doggy style in den SS am angenehmsten, also alles, was den Bauch nicht belastet.
*********r_be Mann
6 Beiträge
also
ich hatte mal was vor ein paar jahren mit einer werdenden mutter... wir haben es sehr genossen *g*

missionar war für sie unangenehm, also haben wir probiert. doggy war total klasse, grade wenn wir beide heiß waren, und manchmal wollte sie wirklich einfach nur hart und heftig gestoßen werden, damit sie schnell kommen konnte...

reiten war für uns mit die lustvollste stellung, an sich der schönste und entspannteste sex (und oft morgens...). sie war schlank, mit einem großen, prallen bauch und wundervollen schweren brüsten - ein genuss, diese formen zu verwöhnen ... und sie mochte es sehr, das tempo und den rhythmus zu bestimmen und die kontrolle zu haben, während ich die hände frei hatte für ihre unglaubliche weiblichkeit.

ihr bauch war sehr früh sehr tief, so dass diese beiden stellungen etwas schwierig wurden. löffelchen mochten wir nicht, jedenfalls nicht beim sex ... also gabs die hier schon erwähnte bettkannten-nummer (geht sehr gut, wahlweise auch auf dem tisch).

im übrigen war sie für orale befriedigung unglaublich dankbar und hat mich dafür dann ebenso belohnt *g*

schade, dass es schon so lange her ist... würde ich gerne wieder erleben. es war eine fantastische zeit!

liebe grüße aus berlin
Nur doggy
Meine Frau ist jetzt im 4. Monat, und wie schon einige Zeit davor, machen wir ausschließlich knieend von hinten. Dabe schenke ich jetzt ihren Brüsten besondere Aufmerksamkeit indem ich sie dabei halte und stimuliere.

Jede Woche spüre ich den Zuwachs. Nicht nur vorne, auch hinten. Einfach zu geil!

w.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.