Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5655 Mitglieder
zum Thema
Masturbation - Warum sich als Frau ein Handtuch unterlegen?105
Hallöchen zusammen, ich sehe in letzter Zeit immer wieder, dass sich…
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum komm ich in keiner Frau !?

Warum komm ich in keiner Frau !?
Ich habe folgendes Problem:War lange Zeit ohne Frau.Jetzt bin ich schon einige Zeit mit einer Frau zusammen,aber beim sex komm ich nicht.Hat sich mein Körper zu sehr an Onanie gewöhnt oder liegt es an mir?? *frage* *frage*
interessant
mach die mal keine sorgen..
ich denke es liegt an deinem erfolgsdruck..
entspann dich einfach und dann klappt das auch..
denke du bist ganz normal, musst aber nichts erzwingen..
redet mit einander und lasst es langsam angehen..
viel streicheln, körper erkunden und kennenlernen...
du hast soviel reizzonen, sie soll mal damit anfangen...
grüssle
Kopfsache
Vieles beim Sex ist Kopfsache
Nicht so schlimm!!!!!!!!!
Hi,

ich glaube du hast einbischen angst von der neue Beziehung.
Aber das dauert nicht Lange und du wirst wieder Normal kommen, das habe ich erlebt seit kurzer Zeit und dann war alles in Ordnung...
Mach keine Sorge!
Geduld, und entspannen
Ich kenne das Problem von mir selbst. Mit meiner ersten Freundin bin ich überhaupt nicht gekommen. Bei der zweiten war ich dann so verkrampft, dass ich nicht mit ihr schlafen wollte, obwohl wir schon längst intim waren. Sie war zum Glück sehr geduldig und entspannt (danke!), und wir hatten wunderbaren Sex auch ohne dass ich in ihr gekommen wäre. Irgendwann ist dann der Knoten geplatzt - sie lag auf dem Bauch und ich auf bzw. in ihr *g* Seit dem gab es nie wieder Probleme...

Also, auch wenn es für Dich vielleicht abgedroschen klingt: Mach Dich locker, rede mit ihr, und versuche Dich vom vermeintlichen Leistungsdruck zu lösen. Irgendwann verschwindet das "Problem" ganz sicher von alleine...

Viel Spaß!
Danke an alle
Ich glaube ,es ist anscheinend doch der Druck unter dem ich mich selber gesetzt habe. Muss wohl versuchen gelassener zu werden.Irgendwann platzt auch bei mir der Knoten. Vielen Dank für eure Hilfe.Habe schon geglaubt ich bin krank.
Nein, also keine Angst - setzt dich nicht mehr unter Druck und dann "kommt" es dir wie von selbst. Viel Spass dabei...
Berliner Paar06
Ihr habt mir sehr geholfen.Seit dem ich umgedacht habe,fkt. es.Bei mir war glaube ich auch das schamgefühl ,oder insgeheim die Angst als versager ddazu stehen.
Vielleicht gibt es eine Stellung bei der du intensivere Gefühle hast, und die dich total scharf macht, z.b. von hinten oder Reiter. Dann klappt das vielleicht besser...
Oder ihr heizt euch gegenseitig an. Ihr könnt euch beim onanieren beobachten, dann gegenseitig streicheln, bis du so richtig scharf bist, vielleicht sogar kurz vorm kommen. Und dann kommst du ihr mal näher um in ihr zu kommen...


Wenn es einmal passiert ist, ist der Knoten vielleicht geplatzt.

Mach dich nicht verrückt. Sie scheint auch geduldig und verständnisvoll zu sein.
Anscheinend muss ich probieren,bis der "Knoten geplatzt ist".Geduld hat sie,weil ich es bisher immer geschaft habe sie zu befriedigen. Danke dir
*******rum Mann
59 Beiträge
Kann den Vorrednern nur recht geben, einfach net dran denken... dann klappt das schon...

mfg steja
Vielen ,vielen Dank allen Usern.Muss anscheinend umdenken.Es wird dann hoffentlich schon klappen.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
entweder ist dein schwanz zu dick oder zu kurz... geh doch mal zum arzt, ein anatomisches problem kann nur er lösen...
@pingi
>> entweder ist dein schwanz zu dick oder zu kurz...

Ja - wie bescheuert ist das denn nu??
Bist Du Hellseher und ausgebildeter Internetferndiagnostiker? Oder wie willst Du sonst Dein F(l)achwissen begruenden, das Dich zu einer solchen Aussage fuehrt?

Fuer mich - als ausgebildetem Internetferndiagnostiker *zwinker* - laesst Dein Spruch nur die äquivalente Aussage zu, dass Deine Gehirnkapazitaet zu gering ist.
Da kann ich dir nur recht geben,bin kein ausgebildeter.... ,würde @***gi selber empfehlen einen Arzt aufzusuchen der anscheinend ihre Probleme behandelt. *cool*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
achje...
hätte mich ja gewundert wenn es mal einen thread ohne irgendwelche dusseligen KOmmentare gegeben hätte......
Nun...
...vielleicht hilft tatsächlich längerfristige Enthaltsamkeit von der "Handarbeit"...*lächel*

Ansonsten kann frau auch zusätzlich beim Verkehr ihre Hand/Finger mit einsetzen, um den Druck zu erhöhen.

Letztendlich ist aber egal, wie man kommt, Hauptsache es passiert. Toleranz von beiden Seiten ist gefragt - auch sich selbst gegenüber.
***mm Mann
2 Beiträge
ist mir auch schon passiert. bei mir ist es ne reine kopfsache. entweder zu
viel stress, oder es ist dadurch passiert, daß ich nicht zu früh kommen wollte. ich versuch dann - wie von uns männern immer behauptet- "mit
penis zu denken". funktioniert bei mir inzwischen ganz gut.
das Kopfkino ...
... welches bei der selbstbefriedigung abläuft, könnte da ein hinderungsgrund sein - außerdem weiß man(n) am besten, was man(n) gefällt - ein gutes erregendes vorspiel ist eine gute vorbereitung - sie kann dich durch fordernde worte unterstützen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.