Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1912 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10092 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH DREAMS - Schweiz - 04.02.2012

ProfilbildProfilbild
*****PIA
484 Beiträge
Themenersteller 
FETISH DREAMS - Schweiz - 04.02.2012
FETISH DREAMS
Where your Fetish Dreams come true...

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
04.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
FETISH DREAMS

Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie

Mit der letzten Party wurde der Start ins Jahr 2012 standesgemäss eingeläutet und ist definitiv geglückt! Und schon hat die Fetisch-Familie ein weiteres Ereignis zu zelebrieren, das geradezu nach einem heftigen und ausgelassenen Fest schreit. Im Rahmen der nächsten "Fetish Dreams" Party am 4. Februar 2012, feiern wir nämlich den Geburtstag des "Utopia Fetisch Deluxe" Gründervaters, gemeinhin bekannt als "Fredi". Aus gut unterrichteten Kreisen haben wir erfahren dass Er uns zu diesem Anlass mit einem seiner raren, aber legendären Dj-Set's beehren wird. Einer weiteren wunderbaren Feier der stetig wachsenden Fetischfamilie steht also nichts im Wege und wir freuen uns jetzt schon, mit Euch diese spezielle Nacht in einem Feuerwerk aus Liebe, Lust und Leidenschaft eskalieren zu lassen. We are Fetish Family!

FETISCHKULT & UTOPIA FETISH DELUXE
präsentieren:

FETISH DREAMS - MINISTRY OF KINK

Programm:

Samstag 4. Februar 2012 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

Dj's Nico (utopia) & Quinto Elemento (prog on syndicate)

Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehnte Zone nur für Paare
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Food Corner
grosses, schönes Indoor-Fumoir
und vieles mehr

Preise:

CHF 55.- - Abendkasse
CHF 45.- - Mit Onlinereservation
CHF 40.- - Member, Joyclub & Facebook Gruppen Mitglieder


Dresscode:

Wir erwarten strikten Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
EROTOPIA-TEAM
**********attoo Mann
305 Beiträge
Super...
Also,wer auf gute musik,tolle atmosphäre und ne super location steht,ist hier gold richtig,wir dürften an die letzte fetisch party teilnehmen und waren sehr angetan und freuen uns wieder dabei zu sein,natürlich bringen wir eine befreundetes paar mit...sie sollen es auch erleben können ..


D+M
UTOPIA
wir können das statement von laughing_tattoo zu 100% bestätigen!!

wir sind seit x-jahren Partygänger der UTOPIA...

die Party ist perfekt...Location, Sound und PEOPLE sind einfach top!!!

wir können diese Party nur empfehlen...
*********el_72 Paar
109 Beiträge
Hammmmer Party am 04.02
Wir waren am Samstag bei Euch auf der echt mega geilen party.....kommen auf jeden Fall das nächste mal wieder!!!!!!!!

und noch liebe Grüße an Dich Marco schön das wir uns noch kurz gesehen haben bis zum nächsten mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.