Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10072 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Messen und Wochenenden 2012

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch Messen und Wochenenden 2012
Hallo liebe Fetisch- und Party-Freunde,

wer sich im Jahr 2012 schon ein paar spannende Fetisch Messen und sogenannte Fetish Weekends vormerken möchte, sollte mal in unsere kleine Zusammenschau mehrtätiger Events schauen.

http://www.joyclub.de/sex_party/fetisch_messen_und_events_2012.html

Da wären beispielsweise die Fetish Evolution in Essen, die BoundCon in München oder das Barcelona Fetish Weekend.

Habt ihr schon Favoriten für die diesjährige Fetish-Weekend-Planung? Wart ihr in den letzten Jahren bereits auf einem oder mehreren der Events? Dann berichtet hier doch etwas von euren Eindrücken und Erlebnissen.

Viele Grüße,
Miss Mood
*******rix Mann
2.899 Beiträge
GFB & BFW Wird bestimmt ne risen veranstaltung/en werden im Gleichen zeitraum ... bin gespannt was da ales zusammen kommt und wie groß es wird!

Freu mich tierisch schon drauf! *ggg*

Werde auch in meine Bracht dresses auch da sein ggf. am Messe stand *g*
super
Danke für die tolle und informative Übersicht *g*
ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
@*******rix: Jepp genau, es wird ein großes Wochenende in Berlin werden mit viel Programm, insofern führt das ganze etwas in die Irre das es als zwei Programmpunkte aufgeführt ist. Es gibt zwar diverse Organisatoren der Pre-Partys, aber letztlich wird in allen Clubs der Stadt etwas los sein, alle Läden und Designer sind mit eingebunden und der German Fetish Ball wird über die Berlin Fetish Weekend Info-Broschüren genauso beworben, wie auch auf alle Events in Berlin auf den German Fetish Ball Seiten hingewiesen wird.
*******rix Mann
2.899 Beiträge
@Xklusiv
BFW kommt nicht aus euren federn, oder ?
ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Nein der BFW ist eine Zusammenarbeit von Berliner Läden, Clubs, etc. und wir sind mit dem GFB natürlich mit im Boot. Die Pre-Parties waren ja noch nie voll unsere Veranstaltungen, da wir finden so ein großes Wochenende muss offen sein und sollte möglichst alle mitnehmen und daher legen wir großen Wert darauf das alle Clubs mitgenommen werden. Und wie es ausschaut wird das genau am Samstag der Fall sein wo vom Insomnia über das KitKat bis hin zum neueröffneten Dark Side Club und dem Gargoyle alle aufmachen und gemeinsam ein tolles Wochenende feiern.

Die zwei Oberbegriffe kommen daher, dass die Berliner in den zwei Jahren wo wir in Berlin waren gemeinsam dort weitermachten, wo wir aufhörten und da ist es ja verständlich dass der es angeleiert hat genauso den Namen beibehalten möchte wie es halt auch nicht geht, das GFB-Wochenende aus den Köpfen zu streichen, denn das gibt es jetzt bereits neun lange Jahre. Aber letztlich ist es egal wie das Wochenende heißt, Hauptsache es wird toll und jeder geht dann zu den Parties, die ihm Laune machen, jedem Club ist volles Haus zu gönnen und zu wünschen.
*******rix Mann
2.899 Beiträge
Hört sich fein an *ggg*

DAnn könnte der GFB & BFW ein richtig großes event weden EU weig ggf. der welt werden ... Neben montreal und. co!

Meiner ansicht nach *g*
ProfilbildProfilbild
****siv
549 Beiträge
Die Veranstalter aus Montréal und Barcelone sind gute Freunde und der Weg lohnt sich wirklich.

Für den GFB gibt es jetzt hier auch im Joyclub einen Event-Link:
German Fetish Ball 2012
*******lave Mann
7 Beiträge
Hotel und Partys ein absoluter Knaller!
Immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis!
Wer zur Party kommt sollte unbedingt auch das Hotel nutzen!
Es knistert förmlich alles vor Erotik!
Einfach unbeschreiblich schön!
Suche dieses Jahr noch eine Dame welche Lust hat mit mir das Wochenende zu verbringen!
Gruß
ProfilbildProfilbild
*******ear
63 Beiträge
German Fetish Ball Weekend und Berlin Fetish Weekend
... das wird ein Fest! Haben gestern mit einer Vielzahl der Partner zusammengesessen und die weiteren Details besprochen und nun kann der Spaß richtig losgehen.

Gemeinsam werden wir Berlin ordentlich rocken und Gummi geben *zwinker*

Berlin Fetish Weekend
German Fetish Ball 2012
Hallo an alle,

wenn ihr noch eine aufgeschlossene verkäuferin für euren Stand auf jeglichen Fetischmessen sucht, ich wäre dafür bereit. BIn viel auf SM Party mit am verkaufen gewesen von Lederprodukten bis Edelstahlartikel alles dabei. Kost / Kogier und ein kleines Taschengeld wären mein Lohn *g* Bin 30, eine Top Verkäuferin und aufgeschlossen ...

Also ich würd mich freuen wenn ich Feedback bekomme *g*

Jeanette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.