Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Wasserbasiertes Gleitgel - Was könnt ihr empfehlen?9
Welches wasserbasiertes Gleitgel könnt ihr empfehlen?
zum Thema
Neutrales Gleitgel gesucht85
HUhu liebe Community, ich suche ein Gleitgel was eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleitgel mit Menthol, schon probiert?

Sicherlich!
Di kennst das doch: Die Freundin von nem Kumpel hat einen Bekannten, dessen Cousine einen Ex-Freund hat, der aber mal mit nem Mädel zusammen war...und DIE haben das ausprobiert *lol*
Also ich mag am liebsten Waldmeister - natürlich mit "Absolut Vanille" Wodka *lol*
so so und du kennst das vom hörensagen, bist ja eine ganz schlimme wenn du das über so viele Ecken erst erfahren hast *zwinker* meinst du das ich dir das glaube?
@wetzi1968
Nö!
Aber tu doch wenigstens so *cool*
Geht ja auch nicht darum, ob ich das schonmal ausprobiert habe - nur, daß es vielleicht ein kleine Anregung sein könnte, hhm...
Auf jeden Fall kribbelt es toll *floet*
*********77_bw Mann
74 Beiträge
kann es sein, daß dieser ganze thread ein wenig off topic gerät?

....oder kommt das nur mir so vor? *roll* *roll* *roll*

Das Thema waren doch eigentlich die neuen Gleitgele mit Menthol- bzw. Wärme-Effekt, oder? *schock* *cool* *gr2*
Ja...
Eigentlich sollte es hier um das Menthol-Gleitgel und nicht um Zigaretten oder um Wodka gehen...
Thema verfehlt...
*sorry*

Wir sind vom Thema abgewichen.
Aber ER war's *zwinker*
Verzeihung, bitte!!! *rotwerd*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
also, doch, Themaverfehlung, aber wer bekommt jetzt den/die Sechs/Sex?

Aber dennoch gilt, Gleitcrems mit Menthol und Whiskey haben eines gemeinsam, an die Genitalien gebracht, brenne sie wie Teufel.
Das mit dem Brennen...
... stimmt schon, aber man gewöhnt sich dran. Doch das macht es zu etwas besonderem.
Am Anfang dachte ich auch : "Hilfe, *schock* was ist das denn?"
*pfeil* Doch im Nachinein stellte es sich als doch gar nicht so verkehrt heraus.
*********77_bw Mann
74 Beiträge
Hat jemand eigentlich schon die deutsche Version von dem "cool mint" getestet, weil das soll ja angeblich kühlen, statt wärmen.

Denn so woe IroNie das beschreibt, ist das britische "tingle" ne Kombination aus den beiden Produkten die auf dem deutschen Markt erhältlich sind.

Mich würde interessieren ob der kühlende Effekt tatsächlich rüberkommt.
*********e_no Frau
182 Beiträge
Bei mir ist nur die Stimmung abgekühlt.
Hatte so ein Brennen und ich war mir nicht sicher, ob ich es nicht vertrage, oder ob das der prickelnde Effekt sein sollte.


*love* Grüße
*****olf Mann
7 Beiträge
AAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben das Zeug heute ausprobiert. Es stand zwar schon seid Wochen bei uns im Regal, aber sind net dazu gekommen. die ersten Momente wars ja noch ganz angenehm aber danach wurds eher abstrakt. Vor allem meine Freundin hat gelitten. *heul* Sie dachte zwischenzeitlich sie müsse die Feuerwehr rufen, so hat es gebrannt. Auch das Kältegefühl war einfach irgendwie übertrieben.

Aber einmal probieren wollen wir es trotzdem noch *rotwerd* , allerdings nur mit einer minimalen Menge.
*******NOOG Paar
448 Beiträge
hehehe....
wir kennen es und es ist mal eine tolle Abwechslung.
Aber vorsicht.....Freud und Leid liegen eng zusammen. Wehe dem, der zuviel nimmt. Bin auch schon mal im Laufschritt ins Bad um meine Feuerfackel mit kaltem Wasser zu löschen.*ggg*

Aber für jedes mal ist es nix.
*****olf Mann
7 Beiträge
Feuerfackel???
Uns kam eher ein ausgehölter Trockeneiszapfen in den Sinn, der zwischen uns steckte.
*******NOOG Paar
448 Beiträge
...tja..
richtig festgestellt!! Physikalisch gesehen erzeugt Trockeneis genau wie Feuer Verbrennungen.*g*

...es ht halt eben gebrannt.....aber irgendwie schön gebrannt
******a85 Paar
32 Beiträge
Wir haben das mit Mentholgeschmack noch gar nich zu kaufen gesehen, aber wie schon erwähnt ein einfaches Hustenbonbon tuts auch. Wir bevorzugen auch lieber das Durex Play Warming. Das hat nen tollen effekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.