Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
74 Mitglieder
zur Gruppe
Nippel und Vorhöfe
440 Mitglieder
zum Thema
Ein Abend mit der Sub1
ER: Wir hatten uns im Supermarkt getroffen. Ich war über ihren…
zum Thema
Nippel abkleben - womit?60
Paßt sicher nicht so ganz unter die Rubrik Sexspielzeug, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel abkleben bei Subs

******ato Mann
328 Beiträge
Themenersteller 
Nippel abkleben bei Subs
Auf Bildern sehe ich immer wieder, dass bei weiblichen Subs die Nippel abgeklebt sind.
Ist das eine rein optische Angelegenheit?
Oder: Was fühlt die Frau dabei?
Ist es für sie fühlbar, dass die Nippel sichnicht aufrichten können?

kann mir das jemand erklären?

Tom
Es kommt genz darauf an welche Klemmen benutzt werden.

Das geht von angenehm beim Tragen, bis hin zu sehr böse Aua *zwinker*

Am Schlimmsten empfinde ich aber nicht das eigentliche Tragen, sondern das Entfernen. Bei manchen Klemmen ist es unerträglich, wenn das Blut wieder einschießt (besonders bei Magneten). *panik*

Luna
kleben oder klemmen???
@ tommicato
Wenn auf den Bilder die Nippel abgeklebt sind und man auch sonst "nichts" sieht, denke ich zuerst mal an Zensur. Wenn es einen anderen, als den ästhetischen Grund hat, können dir da wohl nur die "Abgeklebten" weiterhelfen.
Ups! Da habe ich doch anstatt kleben klemmen gelesen *rotwerd*
Wunsch Vater der
optischen Wahrnehmung ;-)))))
Nippel sind bööööse
zumindest wenn man amerikanischen Moralvorstellungen genügen will. Deshalb werden sie ausgeixt.
Den S/M Effekt kann man bekommen, wenn man zu festes Klebeband nimmt.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ich denke auch, dass der Grund eher die Amerikanische Obsession mit der weiblichen Brust ist als irgendeine Form der Lustgewinnung oder wasauchimmer.
****eis Frau
1.258 Beiträge
Das Abziehen
des Klebebands kann aber auch nett sein! g
Man sollte unterscheiden in welchem Kontext die Bilder sind.
Ist es die typische US verschämtheit oder direkt so gewollt?
Wir haben das schon öfter bei Events gesehen, da hatte es natürlich nichts mit Zensur zu tun.
Auf meine nachfrage hin hiess es dass es rein optisch/verspielte Gründe hat, vergleichbar mit Nippelshields und Hütchen.

Ich schätze der TE hätte sich etwas detaillierter ausdrücken sollen.
Auf einem Cover eines Magazins im Zeitschriftenhandel ist es etwas anderes als in einer Underground website oder in live.
*******022 Mann
442 Beiträge
Ich finde abgeklebte Nippel ja sexy.

Kann sich noch jemand an das Video "KLF - What time is love" und die Tänzerin mit der Sonnenbrille und dem Klebe-X auf den Nippeln erinnern? *cool*
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Das ist ...
... wohl eher eine rein optische Geschichte, es wurde mal bei Fotos
gemacht, seitdem wird es immer wieder mal von anderen kopiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.