Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
zum Thema
Während Sie schläft - Teil II166
Passiert es Euch auch manchmal, dass Ihr Nachts aufwacht und von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....nachts, wenn alles schläft.....

....nachts, wenn alles schläft.....
habe ich mich mit sarah getroffen..eigentlich nur auf einen kaffee...
doch dann fragte sie, ob ich meine kamera dabei habe...

so zogen wir nachts durch die city....
....nachts, wenn alles schläft.....
das findet mann nicht an jeder Ecke!

LG
Nasty
***os Mann
36 Beiträge
Ich sehe kein Nacht.
Das Bild kann jederzeit gemacht sein.
Angenehme Atmosphäre. Das Bild gefällt mir.

Vielleicht solltest Du noch ein Bild komplett in schwarz einstellen, damit Jomos noch an seine Nacht kommt? ^^

Grüße
Stefan
Wow! Ein tolles Modell sehr gut in Szene gesetzt! Das Gesicht zieht einen so in den Bann, daß man die Nacktheit darunter zuerst gar nicht bemerkt!

Absolut Klasse!
Tja so ist das bei vielen Frauen.
Getrauen sich nicht direkt zu sagen was sie wollen und machen alles nur hinten rum durch die Blume *g*
Das ist Strategie
Getrauen sich nicht direkt zu sagen was sie wollen und machen alles nur hinten rum durch die Blume

Hat nix mit "sich nicht trauen" zu tun.

Wir Frauen wissen doch, dass Männer gerne jagen und erobern - den Spaß gönnen sie den Männern. *lol*

Viele Grüße
Angelika
Achso ...
Neuerdings jagt man also auch seine Models ...
Ist es nicht so, dass der Fotograf mit einer Bildidee sich ähnlich um das Modell bemüht, wie der Liebhaber sich um die Frau seines Interesses bemüht?

Ich sehe da schon Parallelen.

Viele Grüße
Angelika
Weiß ich nicht wie das bei dir ist.
Bei mir ist es so, dass die Modelle mich nach einem Shooting fragen und nicht ich sie.
ups...
was hab ich da nur wieder angerichtet...

@***os: wir saßen bis um 23h im cafe. ich war erst um 2:00h morgens zuhause....

@****in: es ist ein tolles gefühl, wenn die modelle dich fragen ob DU bilder von ihnen machen möchtest *lol* so langsam bewege ich mich auch in die richtung *lol*

hier noch ein bild. ich habe zum fokussieren eine kleine taschenlampe benutzt, da die vorhandene beleuchtung leider nicht ausgereicht hat. bei einigen bildern hab ich die lampe dan so gehalten wie man es aus den filmen her kennt, wenn die polizisten knarre und pistole halten:-))

lg
marko

p.s. das bild hier ist noch available light...

lg
marko
im dunkeln ist gut munkeln...

wir saßen bis um 23h im cafe. ich war erst um 2:00h morgens zuhause....

dann hättest du ja einen barhocker mitnehmen können, als stativ ersatz *lol*

lg michael
ich wollte..
ja ursprünglich mein einbeinstativ auspacken, hab mir aber gedacht...wie machen die michaels diese art von bildern:-) und da hab ich das stativ im wagen gelassen...
mhh...
wirklich schöne Fotos!!!
...mehr bitte!!! *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
wie machen die michaels diese art von bildern:-)

ich gehe um diese zeit gar nicht ausser haus, da ich viel zu viel angst vor den nackten weibern habe *rotwerd*

lg michael
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Sehr schöne Aufnahmen gefallen uns gut. *ggg*
ich bin..
ja auch noch ein wenig jünger als du michael und eh ein nachtschwärmer:-))

lg
marko
Auge
*******ngo Mann
5 Beiträge
Mona Liesa
Super Fotos, kommen einem Gemälde gleich. L.Gr David
Wo zu spontanität doch alles gut sein kann !!!
lg
marko
*******sire Mann
1.807 Beiträge
....
Hallo Marko,

für das letzte Bild großen Daumen nach oben. Hier hast Du die Nacht, die Sehnsucht und vor allem die Wesenszüge vom Modell eingefangen und transportiert.

Mit ISO3200 und Taschenlampe kann man sich technische bewertungen sparen, da das spontan nicht anders umsetzbar ist.

Gruß

MD
iso3200??
nö, die 350d hat leider nur 1600:-(

gruß
marko


p.s. das portrait ist wieder available light. von meinem kfz auf einen abgelegenen parkplatz der city...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.