Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingelocht - Berlin - 29.01.2012

******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Eingelocht - Berlin - 29.01.2012
Eingelocht
Erotische Texte aus dem Giftschrank der Sittenpolizei

Berlin
29.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Eingelocht

Berlins beste erotische Literatur-Veranstaltung im Januar 2012 heißt „Eingelocht“.
In diesem speziellen Falle ist es ein flotter Vierer mit Urgesteinen der Berliner erotischen Kunstszene. Stephanie Schneider vom „Verführer Berlin“, Odetta May von der „Erophil“ sowie Stephan Schlage und Krischan von Schoeninger von der Vorlesebühne „Erotisches zur Nacht“ lochen zusammen zielsicher auf der Bühne in der Böse Buben Bar die erotischen Phantasien ein. Denn es gilt, egal ob auf dem Rasen, im Knast oder im Bett - eingelocht wird immer.
*****_64 Frau
510 Beiträge
Wünsche
viel Erfolg !
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank
für Deine Wünsche. Schade, dass Du nicht in Berlin bist.

Beste Grüße

Krischan
*****_64 Frau
510 Beiträge
Ja,
wirklich schade - hätte mich sehr interessiert! Vielleicht ein anderes Mal ....
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Oder
Du kommst einfach auf einen Sprung nach Berlin.
**********lover Mann
159 Beiträge
rauchfrei?
Hört sich interessant an Deine Lesung *g*
Als NR würde mich mal interessieren, ob die Bar bzw. die Lesung rauchfrei ist?
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Rauchfrei
Die Lesung und das Cafe ist rauchfrei. Wer quarzen muss, geht vor die Tür oder in den Raucherraum.
**********lover Mann
159 Beiträge
danke...
...für die rauchfreie Info *g*
So
Karten sind bestellt - jetzt freu ich mich auf nächsten Sonntag.

LG
Krümel *wink*
****ga Frau
17.273 Beiträge
oh rauchfrei das ist ja prima *top*
*******bln Frau
602 Beiträge
mh - unwissend, wo man es genau plaziert, weil...insider wissen da wohl mehr



wundervolle texte [bis auf einen...aus meiner sicht] wundervolle stimmen, die man wirklich nur so empfinden konnte, ohne sicht auf die personen, die lasen
schnucklige bar und zauberhafte bedienung
@ KrischanS
Vielen Dank für den schönen Abend, wir haben wieder herzlich gelacht, genauso wie letztes Jahr auf dem Joy-Sommerfest.
Tolle Texte und super vorgetragen,
Alles in allem war es ein netter Abend

(nur die Stühle waren recht ungemütlich, vielleicht könnte man beim nächsten Mal ein paar Kissen reichen)

LG Cockpitt
@ kruemel10319 @ KrischanS
für den Vorschlag und Vortrag.

Zwar erst etwas ungemütlich auf den Stühlen, hat man bei den zahlreichen Vorlesungen es bald vergessen. Es war amüsant, unterhaltsam und inspirierend. Wo bekomme ich nur X14 her?
Ein super Abend
Danke für die kurzweilige Zeit. War ein wirklich gelungener Abend.
Auch dank der netten Kellnerin, die uns mit Getränken versorgte *blume*



Und nur mal so am Rande: meine Matratze seh ich jetzt mit ganz anderen Augen *rotwerd*


LG
Krümel
toller Abend
Ja, dieser Abend hat sich sehr gelohnt ....
Freue mich auf Wiederholungen.
******anS Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich bedanke mich bei Euch für Euer positive Feedback auf unsere Lesung. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es Anfang März in besagter Böser Buben Bar eine zweite Aufführung geben. Ob Wiederholung oder neues Programm ist noch nicht klar, dass entscheiden wir aber diese Woche noch.
Wir wollen aber auch noch mit unserer Lesung auf Tournee gegen und auch Joyclub-Mitgliedern in anderen Gegenden Deutschlands unser Programm vortragen.
Nur ist es für uns schwer von Berlin aus alles zu organisieren. Kennt jemand von Euch engagierte Joyclub-Mitglieder in anderen Städten, die sich für erotische Lesungen interessieren und uns bei der Vorbereitung helfen würden?

Beste Grüße

Krischan
Diese Lesung
hat mir und auch meiner Begleiterin (nach vorheriger Skepsis)
sehr gut gefallen ... die Beiträge wurden alle sehr lebendig und
sogar unter Mithilfe des Publikums gestaltet.

Leider war der Veranstaltungsort doch nicht so rauchfrei, wie ich
es mir als Nichtraucher gewünscht hätte ... denn jedesmal, wenn
jemand die Tür zur Raucherlounge öffnete, kam soviel Rauch mit, daß unsere Kleidung diesen Zigarettenrauch angenommen hat.

Für die nächste Lesung wünsche ich mir einen wirklich rauchfreien
Veranstaltungsraum!
********rlin Paar
178 Beiträge
Wir fandens gut, Krischan weiter so!
Die Location war absolut ok, coole Kneipe...
Und kann bitte mal hier einer die Jacken-Auslüfter beiseite schieben?!
Nerven und sind unerotisch...

Liebe Grüße von uns Cati und Toralf
**********kahlo Paar
334 Beiträge
tolle Veranstaltung
im kalten Berlin - auch wenn es für uns Beide nur noch einen Stuhl gab.
*******bln Frau
602 Beiträge
schmunzel..zum schluss hattet ihr aber zwei;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.