Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
572 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein TREFFEN in BERLIN

****Bln Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ein TREFFEN in BERLIN
BEKANNTMACHUNG


Hallo liebe User hier bei Joyclub


Ein TREFFEN in


BERLIN!!!!!!!!!!!!


Am 23 September c.a um 21 uhr im einen Lokal in Prenzlauberg.


Also wer LUST und LAUNE hat kann gerne kommen. Ungezwungene Partystimmung und ein nettes Kennen lernen ist angesagt.


Damit wir genug Platz haben bitte ich euch bis zu

20 September

sich bei mir anzumelden.


Freue mich schon auf eure Zuschriften



Küsschen und lieben Gruß


Vito
dann mach mal gas vito, damit es ein gelungener und spassiegr abend wird,
***es Mann
6.412 Beiträge
vielleicht
solltest du treffen etwas besser vorstellen wie du dir das so gedacht hast , damit eventuelle interessierte sich das besser vorstellen können

unter ungezwungende party stimmung und nettes kennen lernen ist ja nicht gerade sehr viel aussagend und kann man sich sehr viel drunter vorstellen *zwinker*


LG paar_siebi2005
****Bln Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Ein einfaches Treffen, gemütliches zusammen sein und kennenlernen. Etwas trinken und feiern. Die Nacht zum Tage machen und die Sorgen des Alltages vergessen.

Da Treffen findet statt in einen Coktel Bar der laden ist 24 stunden geöffnet.

Wenn mehr als 10 läuten dabei sind, dann bestehle ich Striptise.


Freue mich schon auf Eure zuschriften
Vito
so wenn sich keiner einschreibt dann tue ich das als erster.


also vito mein freund,das letztmal wie wir uns in berlin getroffen haben war sehr amüsant und ic werde zu dem treffen kommen.

auch wenn niemand kommen sollte, machen wir beiden einen drauf *ggg*


freu und melde mich wenn ich in berlin bin, hab ja deine nummer


hoffe auch das noch weiter sich anmeldenund kommen. das man mal die geichter hinter den nicks kennenlernt
****Bln Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
jo machen wir *ggg*

na bis nechten freitag in berlin

*prost*
ich komme nicht alleine sondern hab ne weibliche begleitung mit dabei.


kommtz schon leute aus und um berlin, schliesst euch an und hab nen abend spass.



meldet euch bei vito und wir machen nen netten abend
****Bln Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
sie sind schuchtern joe *rotwerd*
*gg*
ich denke auch lol


ich dachte das hier eine offene seite lol



komm dann machen wir nen dreier *ggg*
****Bln Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
hab ich mir auch gedacht *g*

na wir machen schon was 3er 4er oder noch was *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.