Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung als Freibrief für viele(s)??=Fremdgehen85
Was bedeutet für euch eine offene Ehe/Beziehung anzustreben.
zum Thema
Haben Behinderte einen Freibrief172
Ich möchte mal mein Erlebnis der letzten Zeit mit Behinderten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 wöchiger Freibrief

3 wöchiger Freibrief
Also zur Zeit überschlagen sich etwas die Gedanken im meinen Kopf. Am Donnerstag wurde ich von einer Frau angegraben, welche mir einen 3er anbot. Dieses Angebot habe ich abgelehnt, schließlich bin ich ja seit über einem Jahr mit meiner Freundin glücklich zusammen. Auf der anderen Seite hat mich das schon etwas gereizt. Ich erzählte meiner Freundin was da passiert ist und das ich abgelehnt habe. Ok viele fragen sich vielleicht warum ich so ein Anmachversuch meiner Feundin erzähle, wenn da doch nichts gelaufen ist. Wir haben hin und her philosophiert und darüber gesprochen. Darauf hin viel der Satz von meiner Feundin das ich auf jeden Fall mal fremdgehen würde.

Sie meinte, da Sie meine erste Freundin sei würde dies auf jedenfall mal passieren, da die neugier größer in mir werden würde wie es mit einer Anderen wäre. Sie meinte schon immer wenn ich fremd gehen sollte und es bei einem mal bleiben sollte, dann wolle Sie es nicht wiessen. Aber diesmal reagierte sie nach unseren Gesprächen ganz anders.

Sie gab mir einen Freibrief für 3 Wochen, falls diese eine Frau mich in der Zeit noch einmal anspricht. Sollte/Dürfte ich das annehmen, solange wie es bei nur einem mal bleibt. Sie meinte ihr würde es bei dem Gedanken besser gehen, als wenn Sie ständig die Befürchtung hätte, das es passieren kann.
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich würde es nicht annehmen und ihr damit zeigen, das du sie liebst!Und insgeheim wird sie genau das hoffen!
***rl Mann
210 Beiträge
das angebot ist schon gut... aber ich wäre glaub auch treu. ich hätte später in der beziehung kein gutes gefühl mehr...
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich denke auch, daß sie insgeheim hofft daß du ablehnen wirst.
Dennoch ist es ein rieeesen Vertrauensbeweis, sowas überhaupt anzubieten.
Da hast du wohl eine gaaanz tolle Freundin!!!

Aber wenn ihr schon so offen redet miteinander....wie wäre es denn mal, wenn ihr zusammen soetwas in der Art mit anderen mal ausprobiert?
Nur halt nicht alleine....
Darüber schon mal nachgedacht?
Freibrief
Moin Moin Deacon,

wie würdest du in der Situation reagieren? ich finde es sehr mutig von Deiner Freundin, Dich auf die weibliche Menschheit loszulassen. Aber frage Dich bitte auch eins, was wäre, wenn sie einen Mann trifft und mit dem Sex haben will ..... wenn Du jetzt diesen Freibrief nutzt, musst du ihr den auch geben, oder?
Bist Du dazu bereit? Sie ist Deine erste Frau, bist du auch ihr erster Mann, oder hat sie sich schon ein wenig ausgetobt?

Denke bitte in aller Ruhe über diese Fragen nach, auch wenn die Situation verlockend ist.

Gruss


Camillo
"Wenn du jemanden liebst geb ihm ein Boot"
(Alt.Chin.Sprichwort)

und genaus das hat deine Freundin getan.
Dadurch das du dürftest wenn du wolltest ist der Reiz auch schon viel geringer *zwinker* vielleicht ist es bei dir nicht ganz so, aber ich denke viele verstehen was ich meine...
Lass es lieber sein
Würde diese Chance auch net nutzen.
Erstensma denk, wie viele schon geschrieben haben, dass sie insgeheim darauf hofft das du es sein lässt und ganz brav bleibst.
Und dann denk ich mir, dass sie dir vielleicht einen Strick daraus binden würde, wenn du es machen würdest.
Vielleicht nutzt sie es auch aus, falls du ihr fremdgehst. So nach dem Motto:
Jetzt sind wird quit!
Also mein rat wäre: Lass es einfach sein! Ich denke, wenn du es machst besteht bestimmt ein Bruch in eurer Beziehung.
Machts gut
Lisa *engel2*
Wenn du sie wirklich so liebst, würde ich es in dieser form auch ablehnen. Denn so etwas hat eigentlich das potenzial, sich für dich (euch) negativ aufzuschaukeln. Ich hatte vor meiner jetztigen frau (wir sind im 11.j. fast 4 verh.) auch nur eine langjährige beziehung (8 j.) und hatte und habe auch so meine fantasien. Im oktober waren wir das 1. mal im sc, es war einfach nur himmlisch. Ich will damit nur sagen; wenn ihr eh recht offen in euerer beziehung redet, versucht es dochmal mit einem clubbesuch. Ihr müsst ja nicht gleich wild umher v..., (haben wir auch nicht) einfach das ambiente, das sehen und gesehen werden, sooooooo genieaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!
Und was am wichtigsten ist, ihr macht es GEMEINSAM!

MFG
Lass es
Ich bin der Meinung, sie hat es nicht ernst gemeint. Sie will dich nicht verlieren, und macht deswegen auf tolerant. Wenn du sie wirklich liebst, sollte sich die Frage auch nicht stellen.
Einem bekannten Pärchen ist es so gegangen. Sie ist für 1 Jahr nach Amerika gegangen, und hat zu ihm gesagt, das er machen kann was er will inder Zeit, sie aber davon nichts wissen will. In ihrem inneren hat sie natürlich gehofft, das er TREU bleibt, und somit ihr wirklich seine Liebe bewiesen hätte.
Aber er hat diesen Freibrief angenommen, und das mehrmals. Tja, und das Ende vom Lied: Obwohl die beiden ihre Lebensplanung zusammen schon gemacht haben, Kinder, Hund, Reihenhaus, sind sie nun getrennt...
Überleg dir ob du sie wirklich liebst, oder ob sie für dich nur ein Zeitvertreib ist.
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Ich finde Camillos Statement sehr bedenkenswert.

Und vor allem - abgesehen von diesem 3 Wochen-Freibrief wäre sie ja von dem Gedanken nicht sehr angetan ("befürchtet"). Und ehrlich gesagt denke ich, entweder man läßt jemanden da unbedenklich machen, oder nicht - für 3 Wochen ja, aber davor und danach nein geht nicht wirklich.

Unter diesen Gesichtspunkten würde ich das Angebot, negativ ausgedrückt, als "präventive Schadensbegrenzung" sehen (ohne daß ich damit das "Opfer", welches Deine Freundin Dir damit bringt, schmälern möchte).

Und mit all dem im Hinterkopf, würde ich selbst es wohl kaum annehmen.

Nur eine Meinung *zwinker*

Darkling
********h_th Mann
76 Beiträge
Vertrauensbeweis?

Ich finde das ist kein Vertrauensbeweis, wenn Sie Dir nicht Ehrlich sagt, dass Sie es eigentlich gar nicht will.

Das ist wieder mal Typisch Frau: Nen Freibrief geben und dann rummotzen, wenn man es doch getan hat.

Also gerade diese zweideutigkeit ihres Angebotes habe ich da eben auch im Hinterkopf. Wie gesagt Sie ist eine die sich schon vor unserer Beziehung die Hörner abgestoßen hat. Daher meinte Sie auch zu mir das sie weiß das ein Angebot so verlockend sein kann. Ich tendiere eben zu 80 % auch dahin es auch nicht zu tun. Im Endeffekt denke ich mal wird da der Moment entscheiden. Vielleicht hat Sie mir dieses Angebot auch gmeacht, weil ich auch immer meinte das wenn Sie mal etwas mit einer Frau haben will oder sollte ich ihr dies nicht übelnehmen würde. Sie selbst ist FFM auch nicht abgeneigt, wenns mal dazu kommen sollte. Zumindest sagt sie das, bzw. bringt immer wieder diese Idee auf. Naja schauen wir mal. *zwinker*
Everybody is giving what (s)he wants to get
Was ist mit ihr? Hat sie vielleicht mit ihrem Angebot auch heimlich einen Wunsch ausgesprochen? Wünscht sie sich das auch umgekehrt von dir?
Ich persönlich halte einen solchen Freibrief für einen Liebesbeweis- seine Nutzung kann auch zur Grundlage eines großartigen Vertrauensverhältnisses werden.
Sprich mit ihr und frage sie, ob sie sich selbst so einen Freibrief von dir wünsche. Wie ihre Fantasien dazu aussehen - ob sie im Falle eines Seitensprungs Gefühle für den anderen entwickeln würde oder einfach nur mal den Kitzel des Abenteuers spürte.
Und dann noch etwas zu dem Angebot: War da nicht von einem Dreier die Rede? In dieser Richtung würde ich die Dinge voran treiben. Wenn ihr euch liebt und wirklich first choice für einander seid, dann kann das eure Liebe in wunderschöne Sphären erheben.
In diesem Sinne, guten Flug:
High
********h_th Mann
76 Beiträge
das wäre dann das einzige. Nen FFM..........
Deacon
...... wenn ihr beide Lust auf fremde weibliche Haut habt, dann spricht doch nichts dagegen, diese auch gemeinsam auszuleben. Dann braucht keine/r Angst zu haben. Sprecht aber bitte vorher ab, was geht und was nicht .... wenn sie zum Beispiel Panik kriegt, wenn du mit ner anderen Frau nen Zungenkuss austauscht, sollte sie Dir das vorher sagen usw.... Sagt der Frau auch, dass ihr noch keine Erfahrung habt mit ner 3. Person, und lasst Euch Zeit, man muss ja nicht nach 3 Minuten nach Kennenlernen im bett liegen, als wenn 10 Minuten später die Welt untergeht. 1 Glas Wein trinken, was gutes essen und sich so unterhalten, oder ein normales oder erotisches Spiel zur Einstimmung gehen auch.

Alles gute wünscht Euch

Camillo
******gon Mann
107 Beiträge
Freibrief
Also mich würde es stutzig machen, wenn mir meine Frau sowas anbietet und dann noch für 3 Wochen.

Da käme mir direkt der Gedanke, das sie ebenfalls was am brodeln hat.


...und wieso genau 3 Wochen???
also ich denke auch, dass deine freundin eigentlich hofft, dass du es nicht tust. ich glaube jedoch nicht, dass der freibrief deshalb erteilt wurde, nur weil sie fremdgegangen ist... sie will dich testen und wenn dus nicht tust, dann ist das ja wohl ein sehr großer liebesbeweis!!!
wenn du darauf eingehen würdest, dann würde eure beziehung evtl einen kleinen knacks bekommen, von dem sie sich vielleicht nicht mehr erholt, also an deiner stelle würde ich das nicht aufs spiel setzen.
grüße
Es sind 3 Wochen, weil dann das Semester endet und ich diese Frau da nie wieder sehen würde.

Zum Thema, ich hab noch einmal mit meiner Freundin gesprochen. Das ich das nicht annehmen würde, da Sie das glücklicher macht. Darauf meinte Sie das dies auf keinen Fall ihr Gedanke sei, vielmehr "freut" Sie mich mittlerweile das Sie mir dieses "Geschenk" machen kann. Einen Knacks würde das nicht hinterlassen, es wäre in diesem Fall nichts was man mit Umarmungen bzw. Kuscheleinheiten wegmachen könnte.
auf die Gefahr hin, gerügt zu werden:

.. vielmehr "freut" Sie mich mittlerweile das Sie mir dieses "Geschenk" machen kann. Einen Knacks würde das nicht hinterlassen, es wäre in diesem Fall nichts was man mit Umarmungen bzw. Kuscheleinheiten wegmachen könnte..

ach ja, und im Himmel ist jetzt Jahrmarkt......


so ganz verstehe ich es nicht: b]was willst du eigentlich?
das "mich" sollte eigentlich "sich" heißen. Sorry. *zwinker*

Was ich will? Ich weiß es nicht? So lange das Weib nicht lockt ist alles in Ordnung.
********lack Frau
19.014 Beiträge
@****on

Also von


Sie meinte ihr würde es bei dem Gedanken besser gehen, als wenn Sie ständig die Befürchtung hätte, das es passieren kann.

über

Sie selbst ist FFM auch nicht abgeneigt, wenns mal dazu kommen sollte. Zumindest sagt sie das, bzw. bringt immer wieder diese Idee auf. Naja schauen wir mal.

zu

vielmehr "freut" Sie sich mittlerweile das Sie mir dieses "Geschenk" machen kann. Einen Knacks würde das nicht hinterlassen, es wäre in diesem Fall nichts was man mit Umarmungen bzw. Kuscheleinheiten wegmachen könnte.

Ich glaube nicht, daß man vorherbestimmen kann, wie sich eine Beziehung entwickelt. Auch durch solch eine Regelung, die bei mir eher das Gefühl aufkommen läßt
"so bestimme ich, was passiert und wenn ich dazu ja sage, dann kann ich auch bekommen, was ich will".

Sie widerspricht sich doch schon selbst, denn Du hast das Angebot ja vorher schon abgelehnt (wieso denn, sie erwartet es doch schon)
Sie hat sexuelle Wünsche und in dem Fall dann doch nicht "die Hörner abgestoßen"!
Und das alles soll was sein, was man mit Umarmungen und Kuscheleinheiten nicht wegmachen könnte???

Man kann eine Urlaubsreise planen, aber Gefühle planen, wo man keine Ahnung hat, was sich daraus ergibt?? Dann wäre das Leben ziemlich einfach!
Jetzt ist es "zufällig" eine Idee, die Euch beide wohl reizt, aber was wenn trotzdem Gefühle entwickelt werden? Eifersucht ist auch ein Gefühl, zumal ein sehr starkes! Was ist bei der nächsten Idee, die Dir oder dann "ihr" nicht gefällt??

Und dann frage ich mich "Schenkt sie Dir die Frau (die sie sich selbst gerne wünscht) oder schenkt sie Eurer Beziehung genug Vertrauen ??

WiB
**********21_nw Frau
78 Beiträge
sein lassen kann ich dir nur anraten!

sie weiß doch im Endeffekt gar nicht, wie sie sich fühlt, wenn du ihr Angebot ausgenutzt hast. Vielleicht bereut sie es ja schon direkt danach wieder.

Dann genießt doch lieber solche Sachen zusammen, geht in den Swingerclub o.ä.
Da habt ihr beide dann was davon.
********se86 Frau
437 Beiträge
aaaaalso... ich als frau, weiß was wir so manchmal sagen und was wir uns dann erhoffen... es kann natürlich gut möglich sein, dass deine freundin das so meint, wie sie es sagt... ABER
wenn ich das meinem freund so sagen würd, wünsche ich mir insgeheim, dass er es natürlich nicht tut und mir somit seine liebe beweist... ich bin auch seit 5 3/4 jahren mit meinem freund zusammen... er mein erster, ich seine richtige erste...er würde es aber auch nicht machen, weil er ganz genau weiß, wie weh er mir damit tun würd! deswegen überleg dir genau, was du tust! vlt nimmt sies doch nicht so leicht, wie sie jetzt denkt, wenns erstmal raus ist...

kann mich irren... aber frauen sind so! *g* is bescheuert - aber ist so!

lg
@****on
Warum lebt Ihr beide sowas nicht ZUSAMMEN aus? Die Neugierde kann Dir wohl jeder nachfühlen, der nur eine Frau kennt, aber die Folgerung, daß Du deswegen "auf jeden Fall" mal fremdgehen würdest, ist schon gewagt. Geht zusammen in einen guten Swingerclub und habt dort zusammen - gemeinsam mit anderen oder auch mit Partnertausch - Euren Spaß! Nebeneffekt ist, daß solch ein SC-Besuch wie ein Sex-Turbo in der Beziehung wirkt. Du wirst sehen, auch wenn im SC nichts mit anderen läuft, geht danach bei Euch daheim die Post ab!

Vierl Spaß,
Gamma
Naja also seit Beginn dieses Thema haben wir natürlich auch munter drauf los diskutiert. SC kommt im Moment nicht unbedingt in Frage. Sie ist aber für einen Dreier FFM zu haben, was sie ja vorher eigentlich schon wollte. NUr ist dieser Wunsch in ihr jetzt gewachsen. Schau mer mal was auf uns zukommt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.