Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1131 Mitglieder
zum Thema
Komplett fesseln21
Ich möchte gerne jemanden komplett mit den Armen noch oben und…
zum Thema
Fesseln, aber wie???17
Die mir hier bestimmt viele beantworten können. Ich erzähl mal kurz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu - fesselung in Hocke breitbeinig

******007 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Neu - fesselung in Hocke breitbeinig
Einen schönen Montag!

Aus aktuellem Anlass brauche ich eine Anleitung am besten mit Foto wie ich meine Sub so fesseln kann, daß Sie weder die Füsse noch die Beine bewegen kann! Sie soll über einem Dildo hocken und durch die Schwerkraft auf den Dildo gleiten!

Als Anfänger bin ich dafür etwas überfordert!

PS: vielleicht kann mir jemand eine Adresse im Netz nennen wo man Fotoweise die Fesselungen erkennen kann!
*******d_nw Mann
7 Beiträge
So rein intuitiv gesprochen...
würde sie schon mal hocken, wenn Du ihre Unterarme an den Unterschenkelinnenseiten befestigst. Dann vielleicht noch eine Preizstange dazu - eh viola!
Also
Spreitsstange bringt beim hocken nicht viel ddadurch die Kniee zusammen gedrückt werden.

Aber Subbi hinhocken lasse, Handgelenke an die Knöchel fesseln, Arme hinter dem Rücken fixierenund den Oberschenkel an den Unterschnekel fixieren.

Das dürfte reichen.

LG
Fellfresse
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@flodur007
Deine Idee hat zwar etwas verlockendes. Ich bezweifle aber, dass du schon so weit bist um eine solche (ich schreibe extra nicht diese) Idee umzusezten.

Vielleicht ist es einfach so, dass wir nicht die gleichen "Kaliber" von Dildo's haben. Wenn ich aber lese, dass sie "durch die Schwerkraft langsam auf den Dildo gleiten sollte", sehe ich vor meinen Augen nicht einfach so einen klitzekleinen, stink normalen Dildo. Auf diesen setzt sie sich einfach drauf und basta.

Sollte sie aber "durch die Schwerkraft" auf den Dildo gleiten und zudem noch bewegungsunfähig gefesselt sein, so wird sie nicht langsam darauf gleiten können. Entweder sie hält das Gleichgewicht und steht noch über ihm oder - rrrrrrrrrrrrrruumps - sie kippt und sitzt auf ihm. Falls der verwendete Dildo ein etwas grösseres Kaliber ist, kann sie sich dabei schwere Verletzungen zuführen.

Als Anfänger bin ich dafür etwas überfordert!
Das glaub ich dir auf's Wort - also lass die Finger davon und beginne mal mit einfacheren Fesselungen und Bondages.

Bei uns gibt's eigentlich nur drei gangbare Wege:
1) ich befehle ihr, sich auf den grossen Dildo zu setzen und dann soll sie sich langsam auf ihr "arbeiten".
2) ich bearbeite sie mit dem Dildo
3) sie soll sich auf den Dildo setzen und wird dann gefesselt.

Aber meine geliebte Frau (und mein geliebtes Spielzeug) gefesselt auf einen Dildo kippen zu lassen ist mir zu gefährlich.


Faustspieler
******007 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Nachrichten
Danke vielmals, um auf den Dildo zu kommen, er hat nur 22cmm Länge und ist ca 5,5cm dick sollte also ohne extreme passen! *zwinker*

Keiner will Verletzungen, aber danke für deine Mitteilung
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Hallo,
mit Oberschenkelspreizstange hinhocken lassen, Flaschenzug an den Deckenhaken, Handfessel, Seil, Dildo ansetzen und langsam ablassen. Dadurch kann sie nicht umfallen oder sich zu schnell setzen.
Gruß
H+S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.