Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Suche weibliches Model für POV Pornart shooting3
Ich suche für ein POV Pornart Projekt weibliche Modells aus dem Raum…
zum Thema
PORNART die dritte! plus bilder aus den ersten 2 strecken..24
Nach meinen ersten 2 pornart projekten folgt nun auch schon das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PornArt...aber kein 08-15 !!!!

*******adow Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
PornArt...aber kein 08-15 !!!!
.....für all jene, welche solche Bilder von sich haben möchten und sowas mit einem (zusätzlichen) weiblichen Part (mir) realisieren wollen.

Wir shooten in verschiedenen Lichtverhältnissen und bemühen uns auf die jeweiligen Persönlichkeiten einzugehen.
Wir wollen Bilder von euch machen, die euch zeigen, mit jeweils ganz persönlicher Note, denn 08/15 lehnen wir ab!!!............


Wer ist wir?
Mrs_Boss und ich.

Wem bieten wir das an?
Egal ob Männlein, Weiblein, Paare oder Gruppen....


PornART bedeutet durchaus pornografische Motive zu fotografieren, aber auf höchst stilvollem und ästhetischem Niveau!!

Beispielarbeiten sind vorhanden und können bei ernstem Interesse gerne freigeschaltet werden.

Erfahrung vor der Kamera oder Topmodell-Figur sind nicht nötig........Traut Euch!!
Wir machen Bilder, wir beissen nicht!

Für Fotografen:
Solltet Ihr den Wunsch haben, selber mal Pornart Fotos machen zu wollen, euch aber das Model, die Erfahrung, der Mut oder alles zusammen fehlt, ...dann sind wir gerne bereit euch bei diesem Vorhaben zu unterstützen. Ihr könnt bei uns lernen, wie ihr Eure Pornartmotive am sinnvollsten umsetzt.
Pornart....aber kein 08-15



Wer mich/uns nicht anschreiben kann, kann hier eine Nachricht hinterlassen....wir melden uns.

Wir shooten kein TFP, WIR bezahlen niemanden......und das ist auch kein Sex-Angebot *g*........es geht um Fotos!! *g*
*******adow Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
ein Beispiel
.........mit persönlicher Note......

........let's play Baseball......
Bild ist FSK18
Mal blöd gefragt, wenn ihr weder TFP Fotos macht, noch für Fotos bezahlt, wie macht ihr denn dann Fotos?

Nach dem Modell:
Das Modell hat zu kommen, bekommt keine Recht an den Bildern, wir aber alle und als einzige Gegenleistung bekommt Sie/Er einen schönen Tag?

Sorry, habe das irgendwie noch nicht verstanden, aber ihr habt echt einige schicke Bilder!
wow
ganz tolle Fotos. Solche fehlen noch in meiner Serie.

lg
*******adow Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
@**********nthia

wir bieten solche Shootings an............wo bitte steht was von: wir behalten alle rechte??? *nixweiss*

Wer Pornart machen möchte....solche Bilder von sich möchte.........und keinen weiblichen Part hat, den aber möchte......kann uns (mich als Model........plus Fotografin) buchen...

Wo ist etwas undeutlich?

Gruss
Iron-Shadow
Fand das mit kein TFP also Time for Pictures undeutlich, was ja eigentlich heißt das beide die Bilder verwenden dürfen, daher wollte ich einfach mal wissen, wie ihr das gemeint habt.

Wenn ihr nicht so weit weg wärt, würde ich euch ja glatt mal besuchen kommen...
******447 Mann
145 Beiträge
fotos
hätte interesse
ketten ,seile ??
Sehr sehr tolles Bild - Die Idee ist toll - Die Umsetzung ebenfalls!

Schön!
Ich male mir meine Welt
*****oss Frau
59 Beiträge
Ich war ziemlich lange "out of order" und habe nun wieder richtig Lust auf Arbeit *g* Die liebe Iron_Shadow sowieso *g* Muss am Wetter liegen *sonne*

Wer also Lust auf außergewöhnliche und ganz persönliche Fotos hat (Studio oder auch Outdoor) oder auf einen Workshop oder einfach mal auf "dabei sein".... Meldet euch. Wir freuen uns eure Ideen gemeinsam mit euch umzusetzen! Ganz easy und entspannt.

Wenn jemand, der schon Erfahrungen mit uns gemacht hat, auch etwas posten möchte....wäre total lieb *liebguck*


Herzliche Grüße,

Andrea
Bild ist FSK18
Also, dann...
ich wäre ja immer noch interessiert...
Müsste nur dann mal die Kosten checken.

Vielleicht kannst Du, könnt Ihr, mir da ja mal auf die Sprünge helfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.