Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w) für Körperabformung gesucht!3
Ich suche für einen Kundenauftrag mehrere männliche und weibliche…
zum Thema
Suche Model für Körperabformung10
Suche ein Model aus meiner Nähe für eine erotische Körperabformung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

körperabformung - modell gesucht

körperabformung - modell gesucht
Ich suche noch ein weibliches Modell zum Gipsabdruck /
Körperabformung ( Po oder Torso ) nehmen für ein privates Projekt. Ich habe vor Ende diesen Jahres wieder eine Ausstellung in Mannheim (Pfitzenmeier und Barrios ) zu machen und mir fehlen noch einige Exponate dazu. Eine Kopie der Abgussform würdest Du bekommen. Läuft also auf TFP Basis.
Fotos von meinen arbeiten kannst Du übrigens auch in meinem Profil unter
Fotoalbum „Gipsabdrücke“ sehen.
****3d Paar
26 Beiträge
Hallo,
Sie würde sich gerne als Modell zur Verfühung stellen...
Meld dich bei uns wenn du Interesse hast.
Gruß
*******fly Paar
1 Beitrag
guten tag.
wollte mal nachfragen ob sie noch jemanden für ihre kunst gebraucht hätten. lg stefanie klein
****33 Frau
29.194 Beiträge
Wird wohl keine Antwort mehr kommen. Der User ist nicht mehr angemeldet. Aber wenn Interesse besteht einfach mal in der Gruppe der Abformer fragen, ob noch wer Models sucht *gg*
Viel Erfolg....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.