Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
19208 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6872 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wir Sex mit verschiedenen Partnern haben wollen...

*******ciwi Mann
385 Beiträge
die Vielfalt
die Vielfalt der Meinungen und die Ansichten beleben das Ganze und es ist einfach für viele Menschen in ihrem Verständnis eine Möglichkeit Sexualität in seiner Vielfalt auszuleben
Für uns ist es auch immer ein kleiner Impuls für unsere Ehe. Es hat einfach was einmal andere Haut zu spüren und zu wissen das es den Partner auch gut geht.
Warum wir Sex mit verschiedenen Partnern haben wollen...
Möchte ja auch nicht immer das gleiche "Essen"....
Ich denke auch das ist die Lust auf fremde Haut .

Und man weiss später um so mehr was man vom eigenen Partner hat.
weil jeder Fisch anders stinkt! *floet*
******_mv Frau
4.513 Beiträge
Ups, nicht zu viel am Thema vorbei, denn sonst wird er wieder vom Mod rigoros geschlossen, da einige Ansichten hier nicht konform gehen *lol*

Also schön brav beim Thema bleiben, sonst kommt die Modi Keule *fiesgrins* und die bin nicht ich.
weil es wohl nicht nur vom Partner abhängt-
sondern auch von dem Drumherum,wann und ob man Lust auf guten Sex hat oder haben kann.
Selbst wenn die beiden 100%ig zusammen passen und gerade den tollsten und schönsten Sex miteinander hatten und die letzten Wellen den Körper und Geist noch klingen lassen,ist doch der Wunsch nach anders und weiter nicht gestillt. Er nutzt sich nicht ab,sondern baut sich auf, der Wunsch nach der anderen und nach dem Geben und Greifen der Freiheit für den gerade erlebten Höhepunkt. Nur wer Angst hat, den Sexpartner zu verlieren, ist nicht bereit ihm und sich selbst mit anderen zu verwöhnen und wird ihn bestimmt früher oder später verlieren oder eben den Sex selbst.
Geilheit und das Neue
bei uns geht es um die lustbefriedigung meiner eheherrin und um die geilheit und erniedrigung des cucki
*******w_nw Frau
4 Beiträge
Beides ist wunderbar!
a) Sex mit einem Partner, den man liebt, den man seit Jahren ganz genau kennt, der jeden Millimeter meines Körpers kennt und weiß, was man damit alles machen kann. Es ist großartig, wenn man mit Sex in einer guten Partnerschaft sowohl Liebe, Nähe, Geilheit, Wellness und sowas wie perfekte Kommunikation haben kann. Das ist manchmal wie Kutsche fahren. Manchmal wie Spazierengehen. Manchmal wie Sportwagenfahren. Manchmal wie Segeln in der Abendsonne. Manchmal wie ein Taxi, das einen sicher von A nach B bringt und vielleicht auch wie eine wirklich sehr bequeme Reiselimousine. Und wenn man alles richtig macht, auch ab und zu wie Achterbahnfahren. Aber man weiß schon, wann der Looping kommt.


b) Sex mit einem Partner, den man toll findet, aber noch nicht so genau kennt. Ein Mensch, der unglaublich neugierig auf mich ist, so wie ich auf ihn. Jemand, den ich entdecken will, von dem ich mich entdecken lassen will. Jemand, der mich millimeterweise erkundet und ich sehe, wie viel Spaß ihm das macht. Jemand, der mich nicht nur in Erregung, sondern in gespannte Aufregung versetzt, weil ich nicht weiß, was mich und uns erwartet. Das ist wie Achterbahnfahren, wenn es gut läuft.


Ich will beides. Genaugenommen finde ich es großartig, dass a) einen festen Platz in meinem Leben, in meinem Alltag hat. Und dass ich die Möglichkeit habe, mir ab und zu b) zu gönnen. Wenn ich immer nur Achterbahnfahren würde, wär mir ja schwindelig. Das will ich gar nicht so oft. Und außerdem muss da schon alles passen. Ich bin bei b) sehr anspruchsvoll und will gar nicht mit wem anders Taxi fahren. Da müssen schon Doppelloopings her und Schrauben. Oder irgendwas anderes, was kickt.

LG
Karla
Für mich ist es ein muss was anders zu haben

Ein "Muss" ist ein sehr starkes Word..ich muss sterben..sonst muss ich nix mehr *g*
*******w_nw Frau
4 Beiträge
Ich muss
ist das, was viele Menschen sagen, wenn sie "Ich will" meinen. Aber mit "Ich muss" kann man sich so schön aus der Verantwortung ziehen.
Weil...
... es einfach etwas Neues und Aufregendes ist. Außerdem hat es etwas Verbotenes, das einen reizt...
*****e69 Paar
395 Beiträge
Weil es....
richtig geil ist, wenn wir uns von anderen, vertrauten, Händen,Zungen oder was auch immer, in den Orgasmushimmel heben lassen. Es ist toll diese tiefen, innigen Gefühle zusammen mit einem anderen Paar zu erleben.

lg
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Genau, warum nicht!
In meiner letzten Beziehung fand ich es wunderschön, wenn man gemeinsam Neues erleben konnte, sprich mit einem anderen Paar. Es war so geil, dass ich in zukünftigen Partnerschaften nur sehr schwer darauf verzichten werden kann, wahrscheinlich eher gar nicht. Sind wir doch mal ehrlich: So heiß es in der Anfangsphase, wenn man verliebt ist, zugeht, dieses enorme Verlangen lässt irgendwann etwas nach. Bei aller Experimentierfreude hat man dann auch irgendwann den gemeinsamen Nenner gefunden, dessen Suche einem zusätzlich viel Spannung verschafft hat. Jeder, der sich einmal in einer längeren Beziehung befunden hat, kennt es, dass diese sich auf eine andere Ebene verlagert, was auch gut und völlig in Ordnung ist, denn meiner Ansicht nach ist wahre Liebe durch nichts zu ersetzen. Warum sollte man aber, wenn man wahrhaftig liebt, auf den Reiz des Neuen verzichten, erst recht wenn man diesen sogar teilt? Für mich war das Schönste an den Treffen mit einem anderen Paar nicht, dass ich selbst den Reiz fremder Haut spüren durfte - was natürlich auch sehr schön war-, sondern vorallem meine ehemalige Partnerin mit jemand anderem zu sehen. Ich habe dabei eine völlig neue Facette an meiner Partnerin entdeckt und ich bin mir sicher, dass es ihr im umgekehrten Falle genauso erging. Da wir beiden nie Besitzansprüche an den anderen gestellt haben, hat uns diese gemeinsame Erleben zusammengeschweißt anstatt uns auseinanderzutreiben. Unsere Beziehung ist dann allerdings leider an völlig anderen Dingen gescheitert.
Warum ich mit verschiedenen Partner Sex haben will....
weil mich das Neue, das unbekannte reizt.
Ich bin jemand, der das Abenteuer braucht. Der "Alltag" (auf das Liebesleben bezogen) ödet mich nach einer Weile an.
Man kennt die Vorlieben und die Reaktionen auf bestimmte Berührungen des Partners.
Wenn man dann noch mit jemandem zusammen ist, für den Leidenschaft, Zügellosigkeit und Geilheit ein Fremdwort ist, dann kann man gar nicht anders als sich nach dem Neuen, Unbekanntem zu sehnen!

Wenn man jemanden hat, mit dem man alle Facetten der Erotik erkunden kann und der einen nichts vermissen lässt, dann würde der Wunsch nach fremder Haut wohl nicht so schnell aufkommen.

Also kurz und knapp zusammengefasst:

...aus langer Weile und Abenteuerlust!
******ess Frau
234 Beiträge
ich bin in meiner beziehung glücklich, wünsche mir aber dennoch sex mit anderen männern. einfach die geilheit ausleben und sich begehrt fühlen, dem partner in die augen schauen und sich von dem spielgefährten zum höhepunkt f...en lassen um dann doch wieder in die arme des geliebten partners zu sinken...
*****_be Mann
27 Beiträge
Geht mir ähnlich heilpless
Bin auch in einer Beziehung,
auch innerlich richtig zufrieden,
(sag nicht so gern glücklich)
eben so,
dass ich schöne Gefühle habe.

Würde auch gern,
mit einer anderen Frau intim werden.
Ich mach es nicht,
weil es auch so schön ist wie es ist.
Es ist dann auch nicht so der Sex,
ich würde einfach gern
umarmen,
küssen.
Falls Sex - ok,
aber lieber das andere.

Sie ist jedoch ziemlich eifersüchtig.
Ich akzeptier das,
schränkt es mich nun nicht so ein.
Das "Neue" muss sich ja nicht
nur auf den Sex reduzieren.
Experimentieren kann ich
ja auch im eigenen Hobby.
****Too Paar
13.549 Beiträge
Eifersucht ist meiner Meinung nach immer ein Zeichen von mangelndem Selbstwertgefühl....
Es schränkt beide Partner gleichermassen ein....
Ein gesundes Mass an Eifersucht gehört sicher zu jeder Beziehung dazu...-aber man sollte sich immer gut überlegen,wieviel man wirklich verzichten mag/kann dem Partner zuliebe.

LG,Eva
*********rchen Paar
988 Beiträge
Eifersucht ist meiner Meinung nach immer ein Zeichen von mangelndem Selbstwertgefühl....


......mmmmhhh klingt gut, ist plausibel......und ist doch nur Theorie.....

denn was das Herz in der Situation fühlt und macht kann keiner vorhersehen.....

da hilft nur reden, reden und nochmals reden.....

die Gründe offen und ehrlich ansprechen und dann, ja dann.....dann kann es auch zu dem Genuß werden, den alle sich davon versprechen.

Eiflerpärchen
Genau, warum nicht!
Zum einen die Lust auf Abwechslung, vielleicht auch die Suche nach etwas, was man von der einen nicht bekommt.

Neugierde auch.
****Too Paar
13.549 Beiträge
......mmmmhhh klingt gut, ist plausibel......und ist doch nur Theorie.....

Nein...ist keine Theorie...
Ich war lange Zeit mit sehr eifersüchtigen Partnern zusammen und da war es keine Theorie sondern traurige Praxis.
Dabei waren wir weit entfernt von irgendwelchen sexuellen Kontakten mit anderen Menschen.Ich weiss schon wovon ich hier rede!
Also bitte nicht meine Meinung hier als Theorie abtun.

LG,Eva
*********3_nw Mann
102 Beiträge
"Eifersucht ist Zeichen...
eines geringen Selbstwertgefühls." Vollkommene Zustimmung von mir! Ganz genau ist das auch meine Sicht der Dinge. Nur verstehe ich nicht, warum du dich überhaupt auf eifersüchtige Partner eingelassen hast beziehungsweise warum du nicht einen Schlussstrich gezogen hast, als du es gemerkt hast. Ich als sehr freiheitsliebender Mensch kann und konnte noch nie lange mit eifersüchtigen Frauen zusammen sein, ohne dass ich einen Koller bekommen habe. Um Gottes Willen möchte ich nicht, dass dies jetzt vorwurfsvoll klingt, dass würde ich mir auch nicht anmaßen, aber mich würde es einfach sehr interessieren.
Eifersucht
Wir stimmen da mit NosyToo überein und sind auch der Überzeugung, dass die Eifersucht im wesentlichen aus dem mangelnden Selbstwertgefühl resultiert. Je geringer das Selbstwertgefühl, desto grösser sind die Auswüchse der Eifersucht. Besonders dann ist das Besitzanspruchsdenken in Bezug auf den Partner ausgeprägter und die „Exklusivität“ in sexueller Hinsicht sehr statisch. Die emotionale Bindung ist zwar gegeben, aber es verlagert sich alles mehr auf die physische Bindung. Verlustängste sind dann immer sehr stark und diejenigen sind dann dazu geneigt, alles zu unternehmen, damit sich so ein „Verlust“ nicht ergeben kann.

Eine gesunde Eifersucht ist völlig normal und wir ein jeder von uns haben. Bis zu einem gewissen Grad ist es auch völlig in Ordnung. Darüber hinaus wird es aber für alle Beteiligten mühsam und unangenehm. Besonders dann, wenn man als Swingerpaar mit anderen Paaren zusammen kommt, deren Eifersucht leider doch nicht so im Rahmen dessen ist, wo es beim Swingen eigentlich sein sollte. Manchmal können einem solche Paar auch irgendwie leid tun, wenn man es deutlich merkt, dass sie ein Problem mit der Eifersucht haben. In solchen Momenten nehmen wir uns dann bewusst zurück und sind auch etwas verunsichert, denn man möchte ja nichts machen, was die Eifersucht bei den Anderen verstärken könnte. Wir hatten es leider schon des Öfteren erleben müssen, wo einer des Paares leider doch nicht so eifersuchtsfrei war.

Wenn man sich schon darauf einlässt und Sex mit Anderen haben möchte, dann sollte man sich doch selbst genauer kennen und sich auch selbst fragen, was das soll, wenn man schon damit ein Problem hat. Man muss Liebe und Sex voneinander trennen können. Wer das nicht kann, der tut sich selbst keinen Gefallen damit. Das Selbstwertgefühl sollte zumindest so stark sein, dass man dem Partner das sexuelle Abenteuer gönnen kann. Es geht in diesem Moment zwar um was sehr intimes, aber es findet auf einer ganz anderen Ebene statt, die nichts mit der Beziehungsebene in emotionaler Hinsicht zu tun hat.

Körperliche Treue vs. emotionale Treue.
Sie
Um benutzt zu werden und die "Böse Mädchen"-Seite in mir auszuleben. *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.