Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
283 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MANCHMAL

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
MANCHMAL
Manchmal ist es anders

Manchmal unheimlich schön

Manchmal zum zerreisen einsam

Manchmal vor der Flucht vor mir selber

Manchmal voller Sehnsucht nach dem wir

Manchmal Sehnsucht nach dem Freisein

Manchmal nach dem Geborgenen Gefühl

Manchmal sitze ich einfach da und meine Tränen melden sich ab und an


Manchmal tut es einfach nur weh

Manchmal möchte ich nichts sehn hören und sagen

Manchmal auch nicht mehr fragen

Manchmal bin ich mir ganz nah

Manchmal kann ich es zu lassen dann bist du dann da und darfst mir direkt in meine Seele sehn

Manchmal bin ich so klein und unbeholfen

Manchmal hab ich Angst vorm Alleine sein

Manchmal wünsche ich mir mein Traumland zurück

Manchmal ist es warm in meinem Bauch weil was ich da Spüre wunderschön sich anfühlt

Manchmal bin ich nur bei mir und bin mir nah wie nie zuvor

Manchmal möchte ich die Zeit zurück drehen die wunderschön in meiner Erinnerung verweilt

Manchmal will ich nicht mich der Welt da draußen stellen

Manchmal hab ich Sehnsucht nach unendlicher Ruhe

Manchmal bin ich einfach nur melancholisch

Manchmal mir so vertraut

Manchmal bin ich schwach,
wer fängt mich dann auf frag ich mich

Manchmal möchte ich ganz klein sein das mich niemand mehr sieht

Manchmal hab ich Fantasie wie ein Kind was noch in meiner Seele wohnt

Manchmal möchte ich frei dich Lieben ohne drüber nachzudenken was wird

Manchmal tut jeder Gedanke Weh den ich in meinem Herzen spüre

Manchmal brauch ich mehr zeit als ich sonst schon habe für mich

Manchmal bin ich Schockiert über diese schmerzlichen Fragen die zu meiner Vergangenheit gehören und mich gerade wieder im Herzen quälen

Manchmal wünsche ich mir Getragen zu werden

Manchmal so wie jetzt tief in mir diesen Schmerz der angst Spüre

Manchmal kam alles in Rollen ,Spüre gerade nicht mehr woher mich gerade die Sonne anlacht

Manchmal so wie jetzt, hat es mich zerrissen weil ich mit dieser Angst nicht klar kam

Manchmal so wie jetzt gerade friest es mich auf

Manchmal wie jetzt rudere ich gerade um aus dem Loch raus zu kommen

Manchmal so wie jetzt bin ich unendlich traurig und weiß nicht was ich mir sagen soll damit es besser wird

Manchmal so wie jetzt empfinde ich so Sensibel, spüre wie es mich gerade runter zieht und mich wieder Lähmen will

Manchmal weiß ich so wie jetzt das ich dagegen wieder kämpfen will um mir wieder nah zu sein

Manchmal so wie jetzt brauche ich jemanden der mich liebevoll in den Arm nimmt und sagt alles wird gut

Manchmal so wie jetzt möchte ich das Du mir sagst schau nach vorn nie zurück

Manchmal so wie jetzt bin
ich traurig über das was da ausgelöst wurde und mich fast überrennt

Manchmal weiß ich so wie jetzt, Hab ich den Zustand in dem ich gerade fühle vorbei geht und ist, sehe ich auch die Sone wieder und lach sie mit meinem Herzen und Seele ehrlich an

Manchmal so wie jetzt, es wird spätestens morgen sein, wird alles wieder überstanden sein und gefühlt sein und ich werde wieder ein Stück mehr dran gewachsen sein und mir unendlich glücklich nah

Manchmal so wie jetzt weiß ich es hat auch ein Ende weil ich mich gut kenn und weiß ich stehe mit Rückrad da und bin zufrieden und glücklich

MANCHMAL DARF ICH AUCH EINFACH SCHWACH SEIN
Weil ich
IMMER STARK BIN


Sunny *sonne*
Manchmal...
....geht es jedem Menschen mit *herz* und Gefühl so wie Dir
liebe Sunny

ich schicke Dir einen *engel*
der soll Dich immer beschützen
wohin Du auch gehst

Vanya
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
ICH DANKE DIR
Und das ist war liebe@vanya@


den brauch ich heute ganz besonders




sunny*sonne*
***an Frau
38 Beiträge
wunderschön...
einfach genau der punkt...genau das herz, genau die seele!!!!!
Meeeeehr von dir maus. *g*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
merci@zusan@
Für deine Gedanken

Ist heute Entstanden
Weils mir nicht so gut geht gerade


Versuch es zu verarbeiten und führe enen Kampf in mir selber

Wird schon
Den ich bin stark
Um auch schwach zu sein


Hab dich lieb

Krümel*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.