Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gor - die Gegenerde
98 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier Menschen die GOR kennen und lieben?55
Hm, ich bin gerade am Überlegen nach meinem Workshop zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Welt von Gor

********y_by Mann
312 Beiträge
Auch hier ...
... gebe ich noch meinen Senf dazu: Habe erst vor wenigen Tagen angefangen zu lesen und bereits die ersten drei Bände komplett durch. Auch ohne die "spannenden" Teile gelesen zu haben, spricht es mich bereits sehr an. Natürlich ist die Qualität der Erzählung nicht besonders ausgefeilt, gerade deswegen liest es sich leicht und schnell. Wer aber hinter diesen Fakt sieht, gerät ins Träumen und Schwärmen und es entwickeln sich neue Bedürnisse - vielleicht hat man das Glück, eine naturveranlagte "Kajira" kennenzulernen, die sich ihrer Weiblichkeit auch in unserer Gesellschaft sicher ist und freiwillig, mit Lust und Hingabe die Rolle der Sklavin einnimmt. Mein gelbes Band liegt jedenfalls bereit *zwinker*
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Lurch et al
rein akademisch magst du recht haben mit deinem Bestehen, dass kajira nicht gleich Sklavin ist (wobei man zwischen Sklavin im realen Sinn wie in der Antike und der "Sklavin" im Rollenspiel auch noch unterscheiden muss). Im Grunde ist es aber ziemlich egal: hier auf der Erde, in unserer zivilisierten, westlichen Welt, kann es nur die eine Form geben, die sich freiwillig hingebende BDSM-"Sklavin", die das jederzeit wieder rückgängig machen kann. (Und vielleicht gerade dadurch mehr Liebe zu ihrem "Herrn" beweist, indem sie trotzdem bei ihm bleibt und sich selbst unterwirft.)
Kajirae sind der Gor-Literatur vorbehalten, auch wenn es immer wieder Versuche gibt sie in unsere Welt zu transplantieren. Die moderne irdische Form wäre der Menschenhandel, und der ist alles andere als Gor-mäßig (oder zeig mir die zur Prostitution gezwungene Ukrainerin, die darin ihre Erfüllung findet).

Wir können von Gor phantasieren, träumen, uns virtuell hinein versetzen. Aber bitte, tun wir nicht so, als gäbe es so etwas wirklich. Von den psychischen Unterschieden ganz abgesehen, die Umstände sind auf der Erde einfach nicht nachvollziehbar. Es wird immer ein Spiel bleiben, und damit sind wir wieder bei der BDSM-"Sklavin". Es ist nichts anderes.

Drachenliebe / Er
********iebe Mann
10.024 Beiträge
@ xsabinex:
Und, schon etwas gefunden?

Drachenliebe / Er
Jep,bei Ebay:-)


LG Sabine
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Und was jetzt genau, wenn ich neugierig sein darf? Was ist denn derzeit so das Preisniveau dafür? (Der letzte Band für meine Sammlung war ein Geburtstagsgeschenk von ihr an mich - wenn der Eurobetrag nicht dreistellig war, dann nicht viel darunter! Es war allerdings auch eines der selteneren und gesuchteren Bücher.)

Drachenliebe / Er
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Wers nicht guckt, kanns nicht sehen...
...die alte Weisheit der FreitagNachtNews paßt einfach immer wieder... *g*

Schaut doch einfach in eBay nach dem Wort GOR, und schon findet ihr das Gesuchte - Mut zur Selbständigkeit wird immer belohnt!
********iebe Mann
10.024 Beiträge
Ach, danke, du Guter -
hast du eigentlich bemerkt, dass sowohl Sabine als auch meine Wenigkeit ebay als Quelle für unsere Gor-Romane angegeben haben?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, auch so eine alte Weisheit!

Drachenliebe / Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.