Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2087 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2146 Mitglieder
zum Thema
Schwule, Bi-Männer und Frauen - Reiz und Verbindung64
Gibt es einen Reiz, eine Anziehung, Verbindung zwischen Schwulen, Bi…
zum Thema
Was ist der besondere Reiz einer Bi-Begegnung unter Frauen?42
Ich lese hier sehr viel von Frauen mit bi Neigungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TGirls erwünscht, gesucht oder lieber nicht?

********bell Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
TGirls erwünscht, gesucht oder lieber nicht?
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, wer (also speziell Männer, die Bi sind) wirklich nach TGirls sucht. Was macht den Reiz an Ihnen aus? Geht es nur um das rein Sexuelle?


LG Isabell
****_by Mann
106 Beiträge
Also ich suche auf jedenfall nach T-Girls und Shemales aber sie zu finden ist das Problem da ich weniger in der Homo Szene unterwegs bin.

Der Reiz ist einfach und kurzgesagt das besondere Schwanz und Brüste an einer Person, total heiß einfach!

Auch du bist ne Heiße, so in Strapsen hmmmmmm!!!!
interessant aber nicht zwingend notwendig
es hat schon was ein attraktibe trans (shemail) aber wenn dann bitte nicht post-op, denn sonst fehlt ja der kick...
frauen gibt es ja im überschuss, sollte man immer dran denken...
****_H Frau
2.397 Beiträge
Spruch vom Dom niki
Hallo Dom niki,
Dein Spruch ist gut:
hinter dem Horizont gehts weiter
****_by Mann
106 Beiträge
Absolut, sollte jeder mal machen!!!

Einfach mal nen Blick über Suppenteller wagen!!

Ich find Shemales geil!!
hatte ich bisher einmal, war auch mehr ein versehen...war aber echt geil....die Kombination der perfekt zur Schau gestellten Weiblichkeit und des verruchten/verbotenen reizt ungemein...
Also einen schönen weiblichen Körper, mit schönen Brüsten und dann ein Schw.. zwischen den Beinen?
Ineteressant....
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
SHEMALE
Sie mit busen, schicker wäsche und zwischen den schenkeln ein glied.
sind solche menschen zu bedauern oder zu beglückwünschen? - denn viele halten nach ihnen ausschau!

auch wir würden uns über eine bekanntschaft zu einer weiblich empfindenden SHEMALE freuen und gern mehr über die gefühlswelt "zwischen den geschlechtern" erfahren.

aber am liebsten würde wir diese gefühlswelt nicht nur diskutieren, sondern gemeinsam erleben.

leider begrenzen sich unsere kontakte in hamburg auf begegnungen im kommerziellen rahmen oder auf entsprechenden parties.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
SHEMALE
Sie mit busen, schicker wäsche und zwischen den schenkeln ein glied.
sind solche menschen zu bedauern oder zu beglückwünschen? - denn viele halten nach ihnen ausschau!

auch wir würden uns über eine bekanntschaft zu einer weiblich empfindenden SHEMALE freuen und gern mehr über die gefühlswelt "zwischen den geschlechtern" erfahren.

aber am liebsten würde wir diese gefühlswelt nicht nur diskutieren, sondern gemeinsam erleben.

leider begrenzen sich unsere kontakte in hamburg auf begegnungen im kommerziellen rahmen oder auf entsprechenden parties.
ich finde das auch als Frau total intressant!Ist mal was völliganderes!Traut euch!
****_H Frau
2.397 Beiträge
Bild ändert sich langsam.
also ich finde es sehr interessant, wie sich langsam das Bild der Shemales, oder wie auch immer wir bezeichnet werden, in den letzten zwei Jahren innerhalb der Gesellschaft gewandelt hat.
Das ist ein Grund auch hier mit zu lesen.

Anne
wir...
würden auch gerne mal ein Shemale oder eine hübsche TG kennenlernen, aber leider scheint dies wirklich nicht einfach zu sein, wenn man nicht dafür zahlen möchte. Und wenn wir schon so jemanden suchen dann aber doch lieber jemand der das was er tut gerne macht und nicht gegen Bezahlung...
Leider viel zu selten...
Hatte bis jetzt ein mal das Vergnügen mit einer Shemale, gut ok, es war
eine gewerbliche, aber es hat sich alle mal gelohnt.
Eben diese Kombination aus Frau und Mann gleichzeitig ist einfach
unheimlich erotisch. War auf jeden Fall ein unvergessliches Erlebnis.
****u57 Mann
4 Beiträge
Das wär spannend
Also für mich wär es ein absoluter Traum eine MannFrau zu treffen. Es ist spannend sowohl einen schönen Busen verwöhnen zu können, wie auch einen schönen Schwanz und das alles gleichzeitig an einer Person. Auch stell ich es mir toll vor, beim Analverkehr auf einen schönen Busen zu schauen und mich daran zu erfreuen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
hier
mal ein tip bzw. link zu unserem neuen forum

Trans und non-binary

lg
mod
spielluder
@Isabell
Um auf deine Frage zu kommen, ich habe auch schon mal bei dem Gedanken daran (damals zu meiner Verwunderung) eine Erregung bei mir erspürt.
Inzwischen denke ich, dass lag daran, dass ich im Grunde gerne mal Bi-Erfahrungen gemacht hätte, aber den Gedanken an Zärtlichkeiten mit einem Mann nicht prall fand.
Bei einer TG dagegen hätte ich ja den weiblichen Aspekt gefunden, aber eben auch die männlichen Attribute ausreizen können.
Mit Sicherheit nicht die Allgemeinaussage, aber bei mir lag und liegt das sicher daran.
*********r1006 Paar
2 Beiträge
Warum wir ein T-girl suchen.
Mein Schatz möchte gerne seine Bi-Neigung ausleben und doch das Gefühl von Weiblichkeit verspüren. Zärtlichkeit und Sinnlichkeit fühlen und spüren, auf dem Weg seinen Fantasien endlich Leben einzuhauchen.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
shemale ...
wir sind ein bi-bi-paar und darum könnte kaum eine einzelne person mehr erotischen seiten in uns ansprechen als ein shemale.

aber: deren zurückhaltung erklärt sich zum großen teil gerade durch diese lebenssituation und ständiger verunsicherung.
wir meinen, daß eine solche person vor jedem erotischen kontakt zuerst einmal das vertrauen in eine freundschaft sucht.
****lge Mann
1 Beitrag
Shemale - bis jetzt noch ein Traum
Hallo,
in IHMO sind Shemales ein absoluter Traum - bis jetzt.
Wenn auf zahlreichen "anrüchigen" Seiten geschrieben wird,
das Beste aus beiden Welten, stimmt das für mich vollkommen.
Ich bin nicht schwul, der Gedanke eine schöne Frau mit einem
gewissen Etwas zu haben, macht mich total an.

Persöhnlich muss ich sagen, Sex mit Männern oder einem schwulen Paar habe ich probiert, es war sehr schön und sehr anders als mit Frauen.

Das einzige, was für mich nicht so befriedigend war, ist die Tatsache, es
waren Männer. Die weibliche Komponente fehlte einfach.

Vom rein Sexuellen waren diese Erfahrungen für mich aber trotzdem sehr
wichtig, ein oder mehrere Schwänze machen mich total an. Ich blase ab und zu wirklich gerne einen schönen Schwanz bis zum Ende und lasse
mich auch sehr gerne vögeln. Ich knutsche aber nicht gern mit Männern, nur mit Frauen. Einem schönen ausgiebigen Analverkehr aktiv und/oder
passiv bin ich auch nicht abgeneigt. Somit bleibt als für mich schönste
Lösung dieses Dilemmas eine Frau mit Schwanz.

Meine Frau findet dieses Interesse leider nicht so toll. Sex mit einem Mann
und sie schaut zu oder beteiligt sich aktiv, wäre für sie in Ordnung. Bei
einer Shemale würde sie hauptsächlich die Frau sehen und eifersüchtig
reagieren. Schade eigentlich, wahrscheinlich nicht zu ändern.
**********er_be Mann
397 Beiträge
*nerfnerfnerf* findet ein T-Boy
Der Reiz ist einfach und kurzgesagt das besondere Schwanz und Brüste an einer Person, total heiß einfach!
(Zitat aus dem 2. Post hier)

Man bemerke bitte, dass es wichtig ist, dass der Schwanz echt ist. Die Brüste können ruhig 'falsch' sein. Denn andersrum darf es nicht sein, also falscher Schwanz und echte Brüste. Siehe folgende Umfrage:
Welche Transe wäre akzeptabler?

Da frage ich mich doch, wo liegt der eigentliche Kick?
Ich habe von einer Freundin hier in einer CM die Theorie gehört, dass es darum geht, einen Mann mal zu dominieren, einfach um dem Konkurrenten mal zu zeigen, dass man der bessere Stecher ist, und gleichzeitig doch in den eigenen Augen 'hetero' zu bleiben. Ich bin dem mal gefolgt und habe bei einer Gay-Plattform geschaut, wieviele (Bi-)Männer, die Transen suchen, passiv oder aktiv wollen. Tatsächlich sind die passiven leicht in der Überzahl, was also diese These widerlegt. (Wobei man nachprüfen müsste, ob die Sich-was-beweisen-müssen-Stecher sich dort anmelden würden...)
Ich halte folgende Theorie für wahrscheinlicher: Männer hoffen, dass Männer beim Sex ungehemmter sind. Für sie ist die Kombination perfekt, wenn ihre Geilheit durch die farbig markierte Weiblichkeit und gefüllte Rundlichkeit angeregt wird, aber darunter ein genauso geiler Kerl steckt, der nicht lange 'verführt' werden muss, der keine Beziehung will und einfach nur heißen Sex verspricht. Meine Theorie.

Ich stütze meine Theorie darauf, dass Männer durchaus auf meine weiblichen Rundungen stehen und zwar auch dann, wenn ich ihnen klarmache, dass der Verkehr von meiner Seite nur aktiv (z.B. mit Strap-on) ablaufen wird. Das finden sie oft ziemlich ok.
Was aber kein Mann mag (nichtmal dieselben, die sich von mir als Frau f... lassen wollen) ist, dass ich dazu den Hosenschlitz eines Anzugs öffne. Ich nehme an, die Männer, die das nun lesen, werden eifrig nicken. In dem Fall wäre zwar das EInfach-nur-geilen-Sex-haben erfüllt, nicht jedoch die Geile-Braut-zum-anschaun.

Ihr werdet euch wundern, warum ich das hier so bissig schreibe. Ich nenne euch gern den Grund:
Ich find niemanden für Einfach-nur-geilen-Sex! Ich find nichtrmal wen zum Ausgehen! [b]nerfnerfnerf[/b]
Und dann sehe ich meine T-Schwestern, die sich vor Anfragen nicht retten können. Gut, die meisten davon pfeifen auf die Kerle, die sich da melden, aber gar keine Wahl zu haben, ist auch nicht so toll.

Also, mal kurz meine Lage:
Die Heteros wollen mich nicht, weil sie nichts mit meiner männlichen Erscheinung anfangen können.
Die Schwulen wollen mich nicht, weil sie nichts mit meiner weiblichen Biologie anfangen können.
Die Hetero-Frauen schaun mich nichtmal an. (siehe Welche Transe wäre akzeptabler?)
Die Lesben sehen mich höchstens als 'Butch' aber neimals als Mann *seufz*.
Die männlichen Bi-Sexuellen wollen mich (bisher) meist als Frau daten *seufz*.
Die weiblichen Bi-Sexuellen wollen ihren Kerl mitbringen. (Hätte ja nix dagegen, wenn er passiv bliebe!)

Aber eigentlich bin ich allen Leuten viel zu skurril. *snief2*

Bitte um Trost! [b]schnüff[/b]
@Streunerin
Also dann will ich dich mal, nicht nur trösten *zwinker* sondern auch mut machen.

Ich als "Passiver Bi" bin schon daran interessiert auf gewisse weise "dominiert" zu werden. Aber die doch häufig rücksichtslose art in der "Bio-Männer" dies tun, lässt dann doch manchmal nen unangenehmen nachgeschmack zurück.
Es gibt aber gott sei dank auch genug die da die richtige mischung treffen.
Denke mal wenn du dem Femininen in die ein wenig raum lässt kannst du genau dies viel besser als jeder andere ausleben. Dazu kommt das ich denke das die meisten Bi-Männer schon lieber den etwas weicheren, rinderen körper spüren wenn si sich hingeben, als sich an den typ drahtiger caveman anzukuscheln. Bei dir wäre doch der tausche der geschlechtlich vorgegebenen rollen perfekt. *zwinker*
Also nicht verzweifeln, du siehst es gibt für jedes töpfchen ein deckelchen.
******NRW Mann
89 Beiträge
Schönes Thema
Es ist ein wirklich schönes Thema und um so mehr freut es mich, dass selbst ein so junges Mitglied wie "Kleine85" sich dafür interessiert.
Die Gesellschaft scheint sich wirklich zu wandeln.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf und hoffe einen lieben Menschen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis zu finden.
Es scheint ja doch einige davon zu geben.
Da ich bi bin würde ich schon sehr gern das vergnügen haben, aber leider ist es bisher bei dem Wunsch geblieben.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
man stösst doch nichts büsches von der bettkante.... oder
*********raph Mann
1 Beitrag
Mir sind sie (fast) die leibsten, die Mädels mit dem Extra
Also ich muss sagen:
Nach mehreren Erfahrungen mit Pre - Op TS und einigen mit sehr weiblichen TV's ... das mach mich sehr an!

Warum das so ist?

Nun, es ist das "gewissen Etwas"... ausserdem glaube ich, das Schwanzmädels einfach doch anders "ticken" als Frauen ohne. Warum? Eventuell weil halt doch noch was männliches angelegt ist?
Jednefalls trifft sich hier Geilheit und meine Bedürfnisse in hervorragender Weise.

Aber:
Weiblich muss sie schon aussehen. Wobei ich sowieso nen Fetishc für Brüste kleiner 75b habe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.