Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VIVA MEXICANA PARTY ... - Bischberg bei Bamberg - 10.02.2012

Profilbild
*********Sauna
2.671 Beiträge
Themenersteller 
VIVA MEXICANA PARTY ... - Bischberg bei Bamberg - 10.02.2012
VIVA MEXICANA PARTY ...
Heute ist alles Mexicanisch ...

Bischberg bei Bamberg, Bayern
10.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
VIVA MEXICANA PARTY ...

*alarm*Heute Mexican Party....*alarm*

Special Cilli Con Carne und Tequila in Verschiedenen Variationen ob als Tequila Sunrise oder Original Tequila...

Wir freuen uns auf einen Feurigen Abend und sind gespannt wer sich alles Traut scharf zu werden ...

Also Scharf wie Chilli und wie nachbars LUMPI....

Büffet und Getränke inklusiv...

Wir freuen uns auf euch

Andrea und Matze
*******s70 Paar
425 Beiträge
scharf
....na immer doch *gg*
kann ich auch als Biene Maja kommen?? *gg*
*******s70 Paar
425 Beiträge
@xhex
sumsumssum???
ja rumsummsn *gg*
***ia Mann
906 Beiträge
@xhex
nur wenn ich als willie kommen darf! *zwinker*
*******s70 Paar
425 Beiträge
@ sumos
kommen wie willi.....
ähm sex wie die bienen????? oder was???
http://www.gesundebienen.de/html/documents/Kleine_Bienenkunde.pdf
Seite16.....
vielleicht hilft dir das beim kommen wie willi....
*haumichwech*
***ia Mann
906 Beiträge
@blackeys
ich meinte kommen örtlich, nicht sexuell, dann nehm ich halt den endophallus! *g*
also könnt ihr mal für Blonde *zwinker* ............ ich mag Blümchen *ggg* und Bienchen
***ia Mann
906 Beiträge
@xhex blümchen und bienchen
ich mag dich halt und das mit den blümchen und bienchen erklär ich dir mal persönlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.