Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zum Thema
Von 2 MÄNNERN gleichzeitig?:..Teil 3...:449
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
zum Thema
von 2 Männern gleichzeitig....Teil 2....175
Frage an alle, hattet ihr schonmal oder würdet ihr es gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von 2 Männern gleichzeitig

*******rol Mann
971 Beiträge
Als Sandwitch zwei ist auch ganz geil..............

LG
auch ich finde es schön...................
.........mit zwei männer sex zu haben,aber bitte zärtlich .......
die stellung als solche finde ich gut-nur nicht in der härte und schw.........verschluckend. es soll doch schön sein für alle und bei
dem beispiel welches hier zur dis. steht ,leidet die frau
ganz arg *snief2* *snief2*
ich denke
das es auch hier immer verschiedenen ansicht gibt, ich glaube...und bitte zerreisst mich jetzt nicht ihr holden damen.... das sich viele frauen schon mal vorgetsellt haben benutzt zu werden....einfach genommen zu werden..animalisch, hart, wild, leidenschaftlich.... ohne zu fragen und dass von zwei männern...

wobei ja fast alles immer zart und lieb beginnt... das feuer breitet sich von selbst aus und die flammen der lust sollen ja auch lodern....

jeder wie er es mag... von zart bis hart
*******rol Mann
971 Beiträge
ich zereisse dich nicht,du hast ja recht *baeh*

LG Dagmar
2 Männer ja
*ggg* *ggg* 2 Männer ja aber nicht so doll das sich die Frau nicht mehr bewegen kann soll doch spass machen oder *baeh*
re: verwöhnen
Also ich stelle es mir total aufregend vor. Allerdings müßte ich die Herren sehr gut kennen und viel vertrauen haben.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich hab gern mal Sex mit zwei Männern. Dabei kann es auch ruhig (je nach Stimmung) mal "etwas härter" werden - bis zu einem gewissen Grad.

Wenn ich das Gefühl bekomm, ausgeliefert zu werden ... *flop*. Ich brauch nun mal eine gewisse Freiheit.

Eine "Fesselspiel"- oder "ich halt dich fest, so dass du nicht wehren kannst"-Variante kann ich nur mit Männern haben, die ich wirklich laaaaaaaaaaange kenne und denen ich vertrau.

Mag selbst kein Sandwich, wenn dann lieber DP.


*engel2*
Ist leider schon lange her, dass ich (m) mit einem Pärchen ein Doppel spielen konnte. Es war aber wirklich toll - für alle Beteiligten.

Ob die Frau jetzt auf DP, Sandwich oder Oral und Vaginal steht, sei ihren Vorlieben überlassen. Wie immer kommt es darauf an, dass es allen beteiligten Lust bereitet.

Manche Frau liebt es halt etwas "härter" rangenommen zu werden, während andere das zärtliche Verwöhnen mögen.

Es ist auf jeden Fall etwas sehr Lustvolles und ich vermisse es wirklich. Aber vielleicht findet sich ja ein Pärchen, welches noch einen erfahrenen, aber zärtlichen Verwöhner sucht.
***ck Paar
41 Beiträge
wir denken...
...die mIschung macht es...! *ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
habe
bisher alle Varianten durch, FFM, MMF, MFMF und ich finde alle Geil. Ich habe da keine "Lieblingsvariante" und freue mich schon aufs nächste mal
***ck Paar
41 Beiträge
.....
wir beneiden euch... *baeh*
lg
Die abwechslung macht es :-)................immer brauch ich es nicht , aber ab und an ......:-)
Das ist schön
Mit 2 Männern gleichzeitig ist einfach was Geiles. Ich findes echt geil zwei Männer gleichzeitig zu spüren. Mal mit 3 oder 4 wäre auch mal interesant. Habe ich aber noch nicht gemacht.

gruss

Katze
Hinweis,
liebe Jc *wink*
Der Thread hat mit über 15 Seiten seine Maximalgrenze erreicht.
Wir danken für euere bisherigen Meinungen und freuen uns,euch auch im Teil 2 begrüßen zu dürfen!

*alarm*
von 2 Männern gleichzeitig....Teil 2....
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.