Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natur - Fotografie
709 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1492 Mitglieder
zum Thema
Tattoo an der Hüfte34
Hey! ich wollt mir in 2 monaten ein tribal an der hüfte so in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motiv/Stelle 2006?!?

Motiv/Stelle 2006?!?
Moin moin zusammen

Bin zwar ein Fan von individuellen und eigenen Motiven, hab mich aber trotzdem gegfragt, was dieses Jahr "DAS" Motiv war/gefällt und an welcher Stelle man/n geinkt sein muss!?!?!

Freu mich auf rege Teilnahme an diesem Thread

mfg ATTILLA
*******der Frau
70.978 Beiträge
tja
ich hatte mich dieses jahr endlich entschlossen mit stechen zu lassen.

eine selbstentworfene sonne zwischen den schulterblättern. ich finde das eine sehr schöne stelle für ein tatoo.

lg
luder
also ich (w) habe mich entschlossen an der brust ein tatto machen zu lassen, natürlich ein selbstentworfens und meine bessere hälfte möchte eines an der schulter oder schulterblatt haben.
aber ob es eine geeignette stelle für so was gibt, ich glaube nicht, denn jeder hat seine eigenen vorstellungen wo es am besten ausschaut.

PS. du hast deine tatto-stelle ja auch gefunden, wo es dir am besten gefällt
gute frage.....
ich glaube ich lass mir dieses jahr noch was am hals hacken.....
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
@**rk....soviele stellen hast du ja auch nicht mehr frei ;-)))

lg
luder
ohhh das täuscht!
hab noch einiges an platz,rücken hat noch freie stellen,oberschenkel und brust ist ja auch noch was frei!;)
nun da gibbet noch ne menge zu tun! *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
ahhhaaaa
na da bin ich dann mal gespannt was es noch so alles bei dir zu bestaunen gibt. ;-))

lg
luder
nun am freitag gehts weiter bei mir,dann werden wir an meinen bein weiterarbeiten!
mach das bild dann natürlich dann hier rein!;)
werd jetzt auch erstmal ins tattoostudio wandern und dort meinen nachmittag etwas vertreiben!
wünsch dir einen schicken tag! *ggg*
Schön
nur weiter so
Freu mich auf weitere Beiträge!!

*achtung* Aber noch mal genauer: Was war eurer Meinung nach das meißt gestochenste Motiv und wo, natürlich außer 08/15 Tribals, Sterne usw.? *achtung*


@ darkrebel79
Bin auch mal gespannt auf das Endergebnis deiner Beinorgie, gefällt mir richtig gut. Was hat dich da geritten dir das Bild zu hacken?!?
schwalben auf der brust waren dieses jahr absolut in!
grade bei frauen hab ich das des öfteren gesehen!

und diese tatzen tattoos.......

nunja ich trage meine fantasie gerne nach aussen und das ist auch der grund warum ich mir solche bilder hacken lasse!
Stimmt
Die Schwalben hab ich gesehen
Im New School Style übelst bund kommen die richtig geil rüber

Die Tatzen fand ich nur bei Lilkim geil
Aber immer nur kopieren?!?!? weißt ja selbst wie das is:
Besonders wenn du dir eins entwirfst und auf einmal siehst nen Spinner mit dem gleichen Motiv:

Wollt mir eigentl den Sommer Den Mensch von Leonardo Davinchi(a bißl verändert) auf den Nacken stechen lassen, aber dann kam der Film Davinchi Code raus und ich habs mir gl anders überlegt.

@*******el79

Schau mal in mein Fotoalbum da ist en Bild von meinem Intimtattoo
habs damals extra nich so fett machen lassen dass es sich mit der Zeit nich verzieht usw, aber mittlerweile kommts mir zu poblig rüber.

Wollte zwischen den zwo Gargoils noch nen schlichten Drachen setzen lassen und so das ganze in die breite und nach unten zu ziehen

Hast du ne Idee was ich da noch machen könnte

mfg
also schwalben und die tatzen sind für mich persöhnlich nichts!
ich mag es ja auch nicht wenn jeder meine tattoos tragen würde und von daher würde ich sie mir selbst dann nicht machen,wenn ich auf solche tattoos stehen würde!

hmmm....nun zu deinem tattoo!
mir fällt da spontan nichts ein aber ich würde mir links und rechts noch was hacken lassen!
möglichkeiten sind da ja noch gegeben!
die stelle ist übriegens nicht schlecht,ich hab da ja auch noch platz wie mir grade bewusst wird!;)
einen schönen dämon werd ich mir da hacken lassen!;)
****58 Mann
1.297 Beiträge
mein schatz und ich beide ein intimtatoo
für mich sind dieses jahr "Blumen" der totale renner...

ich kenne viele, die sich blumen haben stechen lassen. egal welche art...
bin kommendes jahr auch wieder dran *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

gruss
gute frage.....
ich glaube ich lass mir dieses jahr noch was am hals hacken.....

Hm..
Da hätte ich auch "Lust" drauf...
Mir würd die Stelle sehr gut gefallen...
Vielleicht ein selbst entworfenes Tribal [b]denk[/b]
Mal sehen...
Aber Tattoos am Hals sind schwer zu verstecken...
Da muss ich aufpassen, das sich das mit dem Job nicht beisst ^^
Richtig
@*****hen:
Immer aufpassen mit der Stelle, sonst klappts nich mehr mit dem Nachnbar/chef *lol*
Netter Nikolaus, machst auch Hausbesuche?!?!? *ggg*

@********iger: Ja Blumen hab ich auch öfters gesehen und meißt richtig schöne

Lieben Gruß und noch nen schönen Nikotag an alle
Ich
habe mir in diesem Jahr ein cover up machen lassen.
Musste mich von einer alten Erinnerung trennen.
Unter meinem jetzigen (selbstentworfenem) Tribal befand sich eine Note mit Flammen dadurch. Diese habe ich von meiner EX-Frau geschenkt bekommen ... aber nun ...
Jetzt war ich selbst kreativ und trage nur "mich" nach aussen.

LG
Accuracy
@*****hen:
Immer aufpassen mit der Stelle, sonst klappts nich mehr mit dem Nachnbar/chef

Das macht gar nichts.
Mein Nachbar und ich ignorieren uns seit einem Jahr und der Kontakt wird nur noch per Hausverwaltung gepflegt *baeh*

Netter Nikolaus, machst auch Hausbesuche?!?!?

Bist Du denn auch immer artig gewesen? *baeh*
ich weiß noch nicht genau welches mein nächstes sein wird hab da noch einige stellen nur 2006 kamen nur meiner ersten piercings *g*
aber ich würde auch keins tragen wollen das noch jemand anderes hat es ist individuell und mein...
das war mein erstes mit 18
jepp
@****na

das ist die Hauptsache.
Nur dir muss es gefallen
Man kann sich zwar orientieren was zur Zeit läuft, jedoch sollte man nie "Sich" vergessen und was eigentlich zu einem passt/gehört?

@*****hen
eigentlich nich so oft, aber wenn ich schlaf soll ich anscheinend ab und zum mal artig gewesen sein *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.