Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
104 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zum Thema
Kopf oder Bauch?110
Immer wieder bekommt man den gutgemeinten Ratschlag: "Hör auf Dein…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann nicht schlafen ...

*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Kann nicht schlafen ...
"4:26, So ein Mist!" denke ich während ich mich von einer Seite auf die andere rolle. Die Idee wieder mit dem rauchen aufzuhören hatte ich mir doch etwas leichter vorgestellt. Das letzte mal vor 10 Jahren ist mir das irgendwie leichter gefallen. Hat immerhin 6 Jahre gehalten. Naja egal, da muss ich irgendwie durch. Hätte ich jetzt jemand an meiner Seite, hätte ich Sie mit zarten Küssen sanft geweckt. Zuerst auf ihrer Brust. So zart das sie davon nicht aufwacht, aber es trotzdem spühren kann. Dann über ihren Bauch, langsam um ihren Nabel herum. Und mit meiner feuchten Zunge in ihren Schoß hole ich sie dann zu mir, um ...

Wo war ich stehen geblieben? Achso rauchen aufhören! Der Thread hat mich anscheinend doch inspiriert. *g*

Wenigstens leidet die Libido nicht darunter. Habe immerhin schon 3 Tage geschafft. Die ersten 2 Tage hatten mir ja gar nichts ausgemacht. Dank Nicorette! *zwinker* Aber seit gestern kann ich wegen Kieferschmerzen kein Kaugummi mehr kauen. Wäre es schon hell würde ich meine Laufschuhe anziehen und eine Runde durch den Park drehen.

5:30. Ich glaube das mit dem Schlafen versuchen bringt nicht wirklich was. Wenn nur diese Aktivität nicht wäre.

Und dann das mit dem Club. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben. Da denke ich doch jahrelang ich ticke nicht richtig, oder wäre sexbesessen. Nur weil ich gerne neue Erfahrungen sammle und mich gerne mit Leuten treffe und austausche? Ist ja auch kein Wunder wenn ich nur Leute kenne die sich nicht mal in einen Sexshop trauen. Vielleicht haben diese Menschen nicht so einen Bezug zu ihrem Körper und ihren Sinnen. Aber warum? Warum nicht offen damit umgehen? Es gibt keine Droge, die ein solches Gefühl auslöst und dabei noch gesund ist! *g*

Am Samstag erst live erlebt. Ich war in AB und auf dem Rückweg hatte ich mich verfahren und endete ich einer Sackgasse. Beim wenden entdeckte ich im Hinterhof einen Sexshop! *g* Da ich eh noch eine Tube Gleitgel besorgen wollte dachte ich super passt ja. Als ich da dann so die Regale studierte fiel mir auf, daß bei den meisten Pärchen die Frau die Aktivere ist! Sorry Jungs, ich weiß es muss nicht immer so sein, da war es jedenfalls so. Bei dem Pärchen, mitte 20, ging sie zielstrebig zum runden Dessousständer und inspizierte was es da so glänzendes, kuscheliges und frivoles gibt. Man konnte ihre Phantasie in ihren Augen glänzen sehen! *g* Ach wäre ich auch nochmal so jung! Und er stand hinter ihr und schaute ganz nervös um sich. Als ob er Angst hätte sie könnte ihn jetzt alleine lassen. Selbst als sie in der Anprobe verschwand wartete er brav daneben. Anstatt er mal schaut ob es da was gibt von dem er vielleicht auch träumt. Ich glaube er wird noch seine Zeit brauchen. Wenigstens hat er eine Führerin an der Hand! *g*
Warum hatte ich damals nicht das Glück! Ich war ehrlich gesagt schon ein bischen neidisch. *roll*

Schon wieder vom Thema abgekommen. Auf was ich eigentlich raus wollte ist, je mehr Profile und Forumsbeiträge ich hier lese, desto mehr habe ich das Gefühl nicht ganz so alleine zu sein. Hier kann jeder seine Vorlieben, Wünsche und Träume dem Anderen mitteilen. Ratschläge geben und Leute kennenlernen. Und das auf einer Ebene die verbalen Kommunikation sogar noch übersteigt. Worte kann jeder wählen wie er will. Ob sie stimmen oder nicht. Taten nicht. Sie sind wie sie sind. Niemand kann an dem was er tut etwas fälschen. Sie zeichen ihn aus. Jeder kann behaupten er ist ein Gentlemen, ob er dann letztendlich einer Dame die Tür aufhält heißt das noch lange nicht. Seine Taten machen ihn erst dazu. Also spart euch die Worte ... lasst Taten sprechen! *ggg*

7:24, am Horizont wird es langsam heller. Wo sind denn meine Laufschuhe?

Ich freu mich auf jedenfall hier zu sein! *ggg*
Und kämpfe tapfer weiter ...

Ok, bis später

Euer
sun
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wen du nicht schlafen kannst, cruise hier in den foren rum und wir sagen noch dazu herzlich willkommen im club und viel spaß dabei wünschen dir

der graf & lady-Q
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch,
hatte ich ja auch vor. *g*
Bin dann aber im >Who is Who< steckengeblieben.

Meine Gedanken nieder zu schreiben war auch ok.

gruß
sun
Hallo Du schlaflose *lol*

Herzlich Willkommen hier im Joyclub

Na hier gibts viele schlaflose Nächte *ggg*

Wünsche Dir recht viel spass hier, und viele liebe Kontakte

Lieben Gruss Golden_Girl
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir Golden_Girl *g*
Na ich hoffe ich schlafe heute ein bischen besser!

Du hast ja HAMMER viele Punkte! Respekt.

gruß
sun
Hallo@Sun_Wukong

Danke bin ja auch schon eine weile hier. Es macht mir spass mich im Forum zu beteiligen, das Spektrum hier ist sehr groß, und so kann man sich auch zuvielen Themen äussern, oder auch fragen stellen, aber ich denke das wirst Du sicher noch selbst festellen, es macht einfach nur Spass hier. Auch wenn ich Nachts nicht schlafen kann, bin ich meistens hier im Forum.

Lieben Gruss Golden_Girl
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Ich jetzt auch *ggg*

gruß
sun
Wir wünschen ein herzliches *willkommen* im JC, viel Spaß mit und bei uns allen ^^ *zwinker*
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr zwei, Dankeschön ...
auch schon Online! *g*

Habt ja schöne Fotos, nur Dein Männe fehlt. Traute Er sich nicht?

Freut mich das doch immer mal jemand reinschaut. Am Anfang dachte ich, mich bemerkt keiner.

Das schöne ist, mit den Bildern hat man (ich kann mir keine Namen merken) es später leichter Leute im Forum wieder zu erkennen.

gruß
sun
*hm* hoffen das Du in zukunft wieder besser schlafen kannst *cool*

wir wünschen Dir bei dieser sehr ausergewöhnlichen Community jede menge Spaß, hammer tolle Erfahrungen und vorallem aber immer wieder interessante Kontakte... erotische und prickelnde Momenten und alles was du dir sonst noch erträumst oder erwünschst...

lg
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Viele Dank Mandylivio.

Zur Zeit noch nicht so gut, bin immer noch am Kaugummi kauen! *g*
Ohja, prickeln tut es jetzt schon! *ggg*
Ich entdecke gerade eine Seite an mir, die wohl jahrelang irgendwo eingeschlossen war. *ggg*
Interessante Leute habe ich auch schon kennengelernt. Kann nur besser werden.
Ihr habt Euch ja ein klasse Profil angelegt! RESPEKT *top*

Gruß
sun
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
@Mandylivio
Küsse

Ich beneide Euch. *ja*

sun
@Sun_Wukong
Herzlich Willkommen auch von mir! Viel Willsensstärke beim Nichtraucherprogramm... und wünsche dir, daß deine Nächte demnächst aus angenehmeren Gründen schlaflos sind! *wink*
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
@maledetta
Vielen Dank für die Unterstützung! *danke*

Schon 5 Tage!!!!! *freu2*

Oh ja das hoffe ich auch *ggg*

Grüsse aus FFM
sun
HALT DURCH !!!
Ich halte jetzt schon seit 17 Jahren durch! Und bekanntlich schmeckt ja alles noch viel besser ohne den lästigen Tabakgeschmack! *zwinker*
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Ich versuche es ...
*genau*

Hatte schon mal 6 Jahre aufgehört.
Und vor 3 Jahren wegen zu viel Streß wieder angefangen.
Erst Abends Eine und dann ....

Die Suche des Tabaks ist nicht zu unterschätzen.
Hi Sun
ja, ja, eine schlaflose Nacht, die Dich dazu gebracht hat hier dem JC beizutreten....

ne, mir ging es genauso, ich dacht ich sei ein Ausserirdischer, nur weil ich auf die Erweiterung meines erotischen Horizonts setze. Meine langjährige Freundin war einfach nicht so wissbegierig wie ich, doch letztendlich scheiterte es an etwas ganz anderem. Hier im JC ist für mich das erste Forum, wo man wirklich Gleichgesinnte um sich herum findet und offen drüber reden kann. 'find ich gut, bleibe auch hier und versuche so viel wie möglich beizutragen.

Das mit dem Rauchen ist mir nicht fremd, 6 Jahre ohne Glimmstengel, dann vor einem halben Jahr, zuviel Party, Stress und ne Partnerin, die raucht, das ging dann voll in die Hose. Ich habe mir zum Ziel gesetzt im Frühjahr wieder aufzuhören.

Soll ich dir das nächste mal wirklich ne Kippe geben wenn du mich wieder danach fragst ???????

Ich finde Deinen Beitrag in dieser who-is-who Ecke echt gelungen

lg
Frankfurter
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
So viele ...
Worte des Lobes! *rotwerd*
Das freut mich sehr, Dir aus der Seele gesprochen zu haben.

Sex ist schließlich ein Trieb, genauso wie Essen. Warum redet man über Essen und über Sex nicht? Freie Liebe ist keine unmoralische Sache die in Schlafzimmer verdammt werden muss, oder über die nur mit vorgehaltener Hand geredet werden darf.

Freie Liebe ist die höchste Form der Komunikation

Zum Glück können wir es hier leben!

Und:
Soll ich dir das nächste mal wirklich ne Kippe geben wenn du mich wieder danach fragst ???????
Ja, das wäre nett. *g*

Bis dann, freu mich schon tierisch auf den Stammtisch! *ggg*

gruß
sun
ja, klasse....
... ja Klasse, ich freue mich auch tierisch darauf

bis morgen
........sehnsucht............
....ja, tat mir gut, diese zeilen von euch zu lesen........

jahrelang habe ich mich vor mir selbst versteckt, immer näher an die tür herangeschlichen, die in meiner seele noch verschlossen war...
....sexuelle fantasien einer welt zu erzählen, die sie nicht begreifen können, einer welt - die nicht wirklich zuhört............

.........fühle mich ausradiert und splitternackt......das schlechte gewissen, dass mir in mein ohr flüstert, das ist nicht normal.......
.....und dennoch bin ich hier geblieben, weil die stimme meiner sehnsucht um ihr leben schreit......
.........

....ihr seid wie eine große familie geworden, tiefer noch....
....ich fühle mich nicht mehr so alleine und möchte lernen, bis ich es besser kann....

lg
one


Lächerlich will ich mich machen,
dass die Leute endlich merken,
nur wer weint - kann wirklich lachen,
nurr wer schwach ist - hat auch stärken
nur wer seine trauer zeigt, wut und angst und liebe auch,
wer sein fühlen nicht verschweigt,
kriegt dafür auch was er braucht.

Wir sind nicht dazu geboren,
um uns ewig zu verstellen,
wirklich sind wir nur verloren,
wenn wir mit den hunden bellen.

nur wer schreien kann, ertrinkt nicht.
nur wer fällt, wird aufgehoben.
nur wer dunkel kennt, der kennt das licht,
nur wer unten kennt, sich.

gerade wer verletzlich bleibt,
und wer angst und hoffnung kennt,
wer sich an sich selber reibt,
ist was man den menschen nennt.

*roll*

Die Zeit des Lämmchens ist vorbei....
jetzt bin ich Löwin, bin ich Tier....
und ich zeige dir....
wie ich mich verlier.........
spür die wildheit, den nackenbiss...
statt zärtlichkeit

*fiesgrins*
jetzt weisst Du, dass Du nicht mehr alleine hier bist
Hi Sun,

spätestens nach dem Beitrag von One sieht man, dass hier alle Beteiligten auf der gleichen Wellenläng reiten und das miteinander, nicht gegeneinander...

Das find ich gut, deshalb bleibe auch ich hier

lg
Frankfurter
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke Dir ...
... One
Deine Zeilen sind das Schönste was mir heute passieren konnte. Sie haben mich echt berührt. Ich möchte Dir gerne was zurückgeben.

Dadurch das Du noch hier bist, hast Du die Tür bereits aufgestoßen! Nur sie geht jetzt nicht mehr nach innen auf, sondern nach außen. Die Tür geht nur nach innen wenn Du damit alleine bist. Wenn Du mit Deinen Fantasien alleine bleibst. Du bist nicht mehr ausradiert, Deine Zeilen strahlen in schillernden, warmen Farben. Du bist nicht mehr splitternackt, wir stehen vor Dir und das schlechte Gewissen wird an uns abprallen.
Schrei, Löwin! Wir werden Dir antworten.

Dein sun
*******ong Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
@frankfurter
Ich fühle mich hier auch zu Hause.
Seit dem ich hier lese, Leute treffe, durchflutet mich die Leidenschaft wie ich sie lange nicht mehr gespürt habe. Sie gibt mir Inspiration, Kraft und Geborgenheit.
Es ist eine gute Zeit. Der Stammtisch wurde durch Euch ins Leben gerufen. Wir sind Euch gefolgt. Es liegt alleine bei uns was wir daraus machen. Wir haben die einzigartige Möglichkeit unseren eigenen Raum zu schaffen, nur für uns. Hier bei uns. Wenn jemand mit Standarts zufrieden ist, bitte. Aber Träume die man nicht lebt, sterben. Und wenn ich in der U-Bahn in die Gesichter der Menschen schaue, sehe ich viele tote Träume. Mein Leben ist es nicht. Ich will spüren!

Gruß
sun
.........ich werde schreien......denn wer die Quelle finden will, muss gegen den Strom schwimmen..........
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
wow
Schön das du den weg in den Joyclub gefunden hast.

Ich muss schon sagen deine einführung ist das beste was ich hier je gelesen habe...

Ich wünsche dir hier viel nette Gespräche.
Du wirst sehn hier gibt,
Eine menge netter Freunde und Menschen im Joyclub.
Und das Forum ist echt lesenswert schau mal rein.


*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.